Was habt Ihr heute so gegessen?

pteaceU.andi


Endstand:

morgens: 2 Toasts mit Käse

mittags: etwa 150g Feta-Käse, 1 Apfel, 1 Amicelli

zwischendurch: 1 Apfel, 1 Tomate

abends: Kartoffelpüree mit Ratatouille, 1 Scheibe Brot

trinken: 2,5L Wasser, 1L Apfelschorle, 1 Glühwein

cMhica b'andxita


@ nadja

hab ja gemeint, im gegensatz zu den letzten tagen ;-) da war es so gut wie nichts, deswegen auch keine posts

dass es dennoch nicht wirklich gut ist, ist mir schon bewusst *:)

nzadjCac123x4


abends: Kartoffelpüree mit Ratatouille, 1 Scheibe Brot

:-D :)^

pXeace|.andi


@ chica bandita:

Haben wir uns irgendwie abgesprochen, dass es gestern und vorgestern dumm sein sollte? ;-D

@ Nadja:

abends: Kartoffelpüree mit Ratatouille, 1 Scheibe Brot

:-D :)^

Ich weiß nicht, warum, aber seitdem meine Schwester ihren neuen Freund hat, kocht meine Mutter auch für mich mit und macht einen auf tolle Familie... :(v

n^ad~ja1 23x4


andi, dein smiley geht in die falsche richtung, das deine mutter auch dich mit einbezieht in ihr kochen ist :)^

p[eace.]andxi


Nee, es ist :(v , weil sie das ja nur macht, wenn der Freund von meiner Schwester da ist. Wenn er nicht mitisst, ist meiner Mutter wieder völlig egal, was mit mir passiert...

c=hica Kba8ndixta


@ andi

nunja...sobald es mir psychisch schlechter geht, geht eben einfach noch weniger rein

n;adja#123x4


andi, dann red mit ihr darüber – von nix kommt nix! ;-) @:)

s.ilvOermmixke


andi, dann red mit ihr darüber – von nix kommt nix!

notfalls bring deine Schwester dazu bei Mutti ein gutes Wort für gutes Essen einzuwerfen!

i*cghwar;snicYht


FS: 4 zwieback+1 banane+schuss milch , 1 reiswaffel+butter

M: Nudeln mit hähnchenfleisch und tomatenmark

s1ilvjermxike


Montag

Früh:

2 Fitnessbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Fleischküchle mit Kartoffelpüree und Pilzsoße

Kaffee:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

Abend 1:

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Putenfleischwurst

1 Vollkornbrotscheibe mit Leberwurst

1 kl. Portion Paprikasalat

Abend 2:

1 Fleischküchle mit Gemüsereis

1 Naturjoghurt mit Breschtlinggsälz

c:hicaG babndita


heute:

früh: standard kaffee ;-)

sonstiges bis jetzt:

6 weizenknägge (jeweils 2 übereinander) mit Butter und Schinken

1 großer becher erdbeerquark

ewngeldengexl


@ Ylana

Ja du hast Recht....mir gehts nicht so gut. In der Nacht bin ich oft klatschnass weil mir so heiß ist, heute Nacht war mir saukalt....dann steh ich auf und hab Kopfweh und Gliederschmerzen..zu Mittag hab ich fast nichts runterbekommen weil mir soo schlecht war...

Bis jetzt

-1 Kornspitz mit Käse,Kaffee

-paar Löffel Suppe, Schälchen Salat

-1 Stk Kuchen,Kaffee {:(

pUeace6.andxi


bis jetzt:

morgens: 1 Schüssel Cornflakes ja, das eklige Zuckerzeug,, 1 Scheibe Brot mit Camembert

mittags: 1 halbe Pomelo

...

Scheiße, oke, ich hätte lieber nicht posten sollen -.-'

n[adja~12x34


das wars aber bitte nicht für heute dann, andi :-/ :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH