Was habt Ihr heute so gegessen?

L_une&tta


@ andi

Sorry wenn ich das so sage, aber solche "Tages-Pläne" solltest du WIRKLICH nicht posten @:) Das ist nicht sehr ermutigend für andere, die auch eine ES haben @:)

@ all

Morgen: 2 VK-Brötchen mit Honig und Quark, 1 Clementine

Mittag: viel Reis mit gedünstetem Kürbisgemüse und Joghurt-Sauce

Nachmittag: 200g Marroni, 2 Clementinen

Abend: 1 Grittibänz mit Frischkäse, einige Essiggurken + Cherrytomaten

Später: 1 gr. Schokoschnitte x:)

Fwoxy_cBdrown


mittags: Steak mit Gemüse und Kroketten

nachmittags: 1 Apfel, 1 Birne

abends (geplant): Salat mit Hähnchenstreifen, Brot mit Obazda

Froxy_B!rxown


Grittibänz

Was ist das denn?

S?chädfcJhe#n00x7


lunettaaaaa

2 Clementinen

auch auch auch!;-D wie immer :=o ;-D :)_

p+eace.axndi


@ Lunetta:

Der Grittibänz sieht ja hamma geil aus! In der Schweiz gibt man sich bei sowas anscheinend viel mehr Mühe als hier... ;-D

Und sorry @:) nächstes Mal poste ich sowas nicht mehr... Aber mein Tag wird jetzt gerade wieder besser. Der Freund von meiner Schwester ist da -> Essen für mich.

s?ilcverm&ixke


@ Foxy

betreibst Du "Breakfast Cancelling" ???

GSlamou&rma/uxs


So ein Camenbert muss ganz schön viele Ecken haben ???

silvermike

... mein Camembert hat um genau zu sein 8 solcher Ecken ;-D

(Es gibt von der rotbekappten Marke 8 abgepackte "Camembert-Ecken" zu Kaufen,so ein Rad... die mag ich gerne x:) x:) x:))

GAl2amou^rmaeus


Mein Essensplan heute:

Morgens: 1 Riesen-Apfel, Pfirsichquark, 1 Handvoll gelber Kirschtomaten

Mittags: 2 Riesen-Riesen-Teller Spätzle mit Soooooooß :-q

Abends: 4 Riesen-Mandarinen (keine Orangen!)

L(une5tta


Schäfchen007

Du bist einfach eine gute Seele :)_ :)_ :)_

@ andi

-> Essen für mich.

Na dann, hau rein und guten Appetit ;-) @:)

Gvlobetruotterx81


heute

morgens: 2 Scheiben VK-Brot mit Honig, 1 Kiwi

mittags: Knipp mit Kartoffeln und Gewürzgurke, Joghurt-Müsli-Becher

nachmittags: 1 Salami-Brötchen (mit Salat, Tomate, Gurke)

abends (gleich irgendwann): Naturreis mit Paprika-Tomaten-Zwiebel-Gemüsemix und Hackfleischbällchen

n)adja1x234


haaallo *:)

vormittag: 2 cappu, studentenf., 1 apfel

(nach)mittag: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit frischkäse, schinken, ketchup, 1/2 gurke, ketchup, 1/2 riesen-kohlrabi

abend: riesen-porridge viel haferflocken, milch, nen großen haufen topfen (+ honig), 1 apfel, rosinen, knuspermüsli

zm: paar salz-cracker + frischkäse

bewegung: 90 min. radeln

F{l@uxpsi


@ lunetta:

ich muss dich jetzt einfach mal loben! du machst das wirklich dauerhaft so toll mit dem essen und hast echt super pläne! du lässt dich anscheinend nicht so leicht entmutigen - an dir kann / sollte man sich echt ein gutes beispiel nehmen! :-)

großes lob also! @:)

und nochmal meine frage: wie machst du die maroni? machst du da irgendwas dran oder einfach nur so? ich kenn das nur vom weihnachtsmarkt oder in kombination mit gänsebraten etc.

liebe grüße!

LMunestxta


Flupsi

|-o Danke dir @:) :)_

du lässt dich anscheinend nicht so leicht entmutigen

Da hast du vollkommen Recht :)z

Und die Marroni Esse ich meistens einfach nur so; ein Marroni-Mann kommt manchmal extra wegen den uns dort vorbei, weil wir keine Mensa haben und sonst alles immer aufwärmen müssen...und dann hat es einfach, solange es hat ;-D

Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag @:)

L\unMetnt.a


Jetzt habe ich doch glatt meinen Plan vergessen ;-D

Morgen: 2 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse und 1 Clementine

Mittag: 2 FrühlingsrollenFrühlingsrollenmit viel leckerem Gemüse mit Sojasauce, 1 VK-Brötchen

Nachmittag: 150g in Curry geröstete Erdnüsschen

Abend: 2 Laugenbrötchen mit Quark und Honig, Karotten- und Kohlrabisticks mit Joghurt-Sauce

Später: Schokopanettone x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH