Was habt Ihr heute so gegessen?

M^izusxu


jeder tag meiner woche fing super an

jeden tag paprika und dann später leckeres mittagessen und dann melone o.Ä.

ich habe seit ich nimmehr geschrieben habe jeden abend schreckliche appetitattacken...

habe innerhalb von 3 tagen fast ein ganzen nutellaglas leergelöffelt :°( und dann alles süße was da war gegessen+ fünf minuten terrinen und so :|N

und das tollste ist ich vertrag das alles gar nicht -.-

B.ettypPage


ich hab das problem sobald mein alltag aus den fugen gerät krieg ich panik und muss kompensieren..mit sport oder heute, mit essen.

oreo kekse mit weßer schokolade 200g. nach der hälfte dachte ich ich muss kotzen und hab weiter gegessen und dann so viel durst. jetzt sieht mein bauch furchtbar aus und ich wieg bestimmt ...ich wills garnicht wissen aber ich fühl mich garnicht gut :°(

M]izuxsu


ich kenn das betty :°_

ich esse immer weiter obwohl ich gar keinen hunger habe...und obwohl ich fast am platzen bin...und dann werd ich furtbar traurig+ aggro

aber wirklich mehr wigen kannst du nicht :)* und morgen it dein bauch wieder flach!

MGarryx1


07:30: VK Brot mit Margarine

10:00: müsliriegel (sugarfree)

14:00: ca. 60g Müsli in Sojamilch mit Pflaume und halbem Apfel

18:45: Zucchinicremesuppe, VK-Nudeln mit Spinat und etwas Käse drüber

- 4 Oreos mit nem Glas % Milch :p>

a"nimgechxan


so jetzt meinen reissalat mit forelle gefuttert und als nachtisch nen pfirsisch

a:n@imenchaxn


also bilanz für heute

2 csheiben vllk brot

1/2 dinkel vllk brötchen

1 große schüssel obstsalat mit buttermilch

1 scheibe käse XD

reissalat mit forellen filet

1 pfirsisch

M ei


Danke Cori, hat auch sehr lecke rgeschmeckt ;-)

Mein tag heute war etwas stressig, kaum zeit zum essen:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Himbeermarmalde/Frischkäse/Lachsschinken

Mittags: Portion Griesbrei mit Himbeerkompott und Zimt

Nachmittags: 1 Rippe Daim Schoki, 4 VK-Butterkekse, 1 Apfel

Abends: 1 Putenschnitzel mit einer Scheibe Schmelzkäse (überbacken) und Champigions (gebraten)

Und jetzt gerade esse ich etwas Schoki und danach noch ne Kleinigkeit ... hab heute wieder zu viel Sport gemacht :-| N

D4ie_,Coxri


@ animechan

Klingt super ;-)

@ Mexö

Und warum machst du es dann? Ab und zu sollte man seinem Körper auch mal Ruhe gönnen, sonst gehts nach hinten los ;-)

Mal mein Tag ergänzt

Frühstück: eine Schale warmer Weetabix-Brei (zwei Weetabix, Natur-Yofu, eine Banane) und zwei Tomaten

Zwischendurch: eine große Nektarine und ein Corny Free Joghurt

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine, drei Tomaten und eine 300g-Dampfgarschale Blumenkohl-Mix

Zwischendurch: Obstsalat (ein Apfel, eine Kiwi, TK-Erdbeeren) mit Walnusskernen

Abend: eine Tofu-Roster mit Pellkartoffeln, Waldpilz-Frischkäse-Soße und gedünstetem Zucchini-Möhren-Gemüse

Spät: eine Schale Bio-Apfelmark und eine große Nektarine

Habe heute außer bisschen Yoga und Muskelübungen auf der Wii Fit nichts an "Sport" gemacht.

aSnimecxhan


überlege ob ich mir ne schale apfelmus mit mango holen soll hab da nen glas heute aus dem laden mitgenommen von neuform nur frucht nichts mit süßungsmittel usw

Myizuxsu


dann auf anime :)

kannst mir gerne was abgeben!

aFnimexchan


also ist mein tag heute ok?

M\izuxsu


finde schon

da krieg ich appetit auf obst :)

DAie_Cxori


Du meinst Apfelmark oder? Das ist doch supergesund @:) Und dazu noch Mango *hmmm* Das wäre der perfekte Abschluss deines Tages - und auf keinen Fall zuviel.

Liebe Grüße

a\nimYechxan


nö ich glaube mus weiß nicht es gibt beides es gibt einmal mus und einmal mark

a"nimexchan


was haltet ihr zum frühstück 1 weetabix mit restlichen obst und buttermilch? und soll icch dann noch ne scheibe vllk brot zusätzlich oder wird das zuviel. bin mir doch so total unsicher v_v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH