Was habt Ihr heute so gegessen?

F$lupsxi


@ andi:

du wohnst in dortmund? dann halt ich am we mal unbekannterweise ausschau nach dir... ;-D

pReace.>anxdi


@ Flupsi:

Oke, ich bin der Horst, der dort immer sturzbetrunken am Bahnhof alle Leute anpöbelt. Man kennt mich dort, also du wirst mich schon finden.

;-D

Was machst du denn am WE dort?

GHlamoZurmaSuxs


Morgens: 1 Brötchen mit Putenbrust, Salat und Tomate

Mittags: 1 Sandwich mit Leberkäs und Ei

Nachmittags: 1 Banane

Abends: Ein riesiger Tofu-Burger (ca. 20cm) x:) , ein paar Paprika-Löckchen

mMini-m edi


Wuhuuuu, Dortmund!!! *:)

Und schon bin ich wieder weg...

FQluXpsxi


@ andi:

werd mal über den weihnachtsmarkt schlendern und schauen, was der "kulinarisch" so zu bieten hat... ;-D

*eMisMsy*x0


heute :

FS/ME: 2 Quarkbällchen, 1 Milchkaffee, 2 Rippen weiße Schoki

ZM: 500 ml Kakao

früh abend: große Portion Tomaten-Tofu Sauce (((2 Tomaten, 100 g Tofu Rosso, Sauce Arrabiata, Petersilie, Gewürze)))

spät abend: 2 Stück Fladenbrot mit Käse, handvoll Chips, Stück Schoki, 1 Bier

danach: 2 Stück Tofu, 2 Löffel Gemüsepfanne genascht (Rest von Mitbewohner)

*YMis}sxy*0


hey nadja, heute war ja bei dir der tag der "Riesen" ;-)

nTadj:a12304


@ missy

ja :-D aber die laugenstange heißt wirklich so, das steht so im supermarkt auf dem schildchen ;-D

n7adj=a123w4


endtstand gestern:

vormittag: riesenlaugenstange, cappu

(nach)mittag: großes porridge viel haferflocken, milch, nen großen haufen topfen (+ honig), 1 apfel, knuspermüsli

abend: viel thunfisch-gemüse-pfanne

später: obst 1 riesen-banane, 1 mango (auch nicht minder riesig),, 1 schinkenbrot

zm: paar walnüsse

bewegung: 90 min. radeln

-

zwischenstand heute:

frühstück: porridge haferflocken, etwas milch und kakao, ca. 1/2 p. topfen + honig, paar rosinen und knuspermüsli,, milchkaffee

L{unevttza


Ich hasse unseren langen Schultage, da muss ich immer so viel mitschleppen und kann mich nicht spontan umentscheiden!

Morgen: 1 Laugenbrötchen, 1 Joghurt mit 1 Clementine und wenig Weizenkleie

Mittag: 300g Marroni, 1 Clementine

Nachmittag: 100g Lebkuchen, 2 Clementinen

Abend: 3 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse und Gurkensticks

Später: Tafel Schokolade

t$uttiT_Efrutti


Frühstück: 0.5l Fruchtbuttermilch

Mittag: Pasta mit Thunfisch-Gemüse-Sauce und Parmesan - Nachtisch: Fruchtjoghurt

+ 1 Cappuccino

H^aemoglzobin


da muss ich immer so viel mitschleppen und kann mich nicht spontan umentscheiden!

Bezieht sich deine Aussage auf Lebensmittel - wenn ja, wundert mich das "spontan" etwas, da du ja immer schon im voraus planst und deine Pläne mMn nicht sehr abwechslungsreich sind im Bezug auf die Auswahl der von dir konsumierten LM ?

sNilverm(ike


Da wird wohl die Transportfreundlichkeit der Lebensmittel über deren Auswahl mitentscheiden

H-aem2ogl{obxin


... aber der Tag unterscheidet sich nicht von den anderen...

ppeace0.andxi


Solange Lunetta täglich tolle Pläne hat, ist es ja egal wenn sie sich änhlich sind^^

Lunetta, du isst gut ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH