Was habt Ihr heute so gegessen?

LYuneWtta


@ haemo

Ich glaube, es gibt Menschen, die IMMER nur kritisieren und nicht einmal das Positive sehen, und ich denke, du gehörst dazu. Denn wenn man wirklich sucht, findet man immer etwas, AUCH DU BIST NICHT PERFEKT @:) NICHT BÖSE GEMEINT

Sorry, aber deine Kritik nervt mich ein wenig, da du ja selber deine Pläne nicht wirklich oft einstellst und mich nur kritisierst. Denn wenn du deine auch einstellen würdest, könnte ich mich sicher auch an deinen Plänen "auslassen", die sicher auch nicht perfekt sind.

Im Übrigen musst du ja nicht darauf reagieren, wenn es dir nicht passt @:)

Es ist echt nicht böse gemeint, doch du kritisierst, dass ich Dinge esse, die ich wirklich mag...und das finde ich nicht fear...fühle mich auch angegriffen von dir

L)unet,ta


andi

danke dir :°( @:)

S%chäEfc)henx007


morgens: 1roggenbrötchen, 1mandarine huhu lunetta ;-D, 1waffel

mittags: spaghetti bolognese :-q

trinken: 0.5l wasser, 0.75l active O²

ilchwars(nichxt


Morgens: haferflocken+milch+zimtzucker+1 zwieback

Schule: 1 banane

Mittags: Reis mit soße&hähnchenfleisch,halbe banane

Nachmittag: 5 zwieback+margarine,1 stück dunkle schoki

p@eavce.,andi


@ ichwarsnicht:

Wie alt bist du nochmal? ;-D

@ all:

bis jetzt:

morgens: 2 Scheiben Roggenbrot mit Nutella

mittags: 2 Scheiben Roggenbrot mit Nutella, 1 Schokobrötchen, 2 Stücke Tiramisù

nachmittags jetzt kommt das Gesunde :D:: 2 Orangen, 1 Apfel

Sport: 50 Minuten Laufen

ivchwa<rsnichxt


warum?

p~eacje.axndi


Weil du "Schule" geschrieben hast. Ich dachte irgendwie, du wärst etwas älter, und deswegen hab ich mich nur gewundert...

LOunetKta


Schäfchen

1mandarine [huhu lunetta] huhu

;-D ;-D ;-D @:)

andi

das war ja ein richtig "süsser" Mittag ;-) @:) :p>

p!e6ace.@andi


@ Lunetta:

Ja, aber nicht nur der Mittag ;-D sondern ALLES! ;-)

iXchwarPsnicxht


@ andi

nene, 16 ;-) ..

ich dachte schon,du fragst weil ich immoment nur so ''baby-nahrung-mäßig'' esse ..

Leune[tta


''baby-nahrung-mäßig''

Du weisst schon, dass viele Anorexie-Patienten GENAU SO essen, oder?! @:)

p>eacep.andi


Cool, dann sind wir alle drei hier auf der aktuellen Seite 16 :-)

Und nee, ich hab nicht wegen dem Babynahrungs-Mäßigem gefragt... Aber gut, dass du es selbst eingesehen hast ;-) @:)

LMunextta


Cool, dann sind wir alle drei hier auf der aktuellen Seite 16 :-)

16 zu sein ist doof....man darf zwar noch einiges, aber noch nicht alles ;-D

t uktti_;fruttxi


Frühstück: 0.5l Fruchtbuttermilch

Mittag: Pasta mit Thunfisch-Gemüse-Sauce und Parmesan - Nachtisch: Fruchtjoghurt

Abend: Rest vom Mittagessen, Vanillekipferljoghurt

+ 1 Cappuccino

p`eaZce.axndi


16 ist aber immerhin besser als 17. Weil mit 17 wartet man eigentlich nur ein Jahr darauf, dass man 18 wird ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH