Was habt Ihr heute so gegessen?

d?imeth`ylJglyoxixm


Dann bin ich für euch schon gammelfleisch. Ich werd in 1,5Monaten 21 und auf das Erwachsenenstrafrecht kann ich eig. gern verzichten... nützt aber nix ;-D

Ich denke mal Endstand

Früh: 4 Butterkekse ich hatte soooo einen Mordskater ;-)

Mittag: 2 Tomaten mit 1 Mozarella Bällchen (die kleinen billigen) und 4 Scheiben Dreikorntoast mit Frischkäse (40%Fett i.Tr.)

Nachmittag: Kaffee mit Milchschaum, ein bisschen Schokoeis

Abend: 1 Beutel Kochbeutelreis (125g trocken) mit 1 angebratenen Hähnchenbrust und Maggi |-o und im Kühlschrank steht für nachher noch ein großer Salat (Kopfsalat, Gurke, Möhre, Tomate, Mais, bisschen Parmesan)

Ich bitte um Urteil :-)

n2adja812x34


Vanillekipferljoghurt

aha! was neues! ;-D

Ich bitte um Urteil :-)

bisschen wenig.

pEeacYe.anxdi


@ dimethylglyoxim:

Wer von uns hat denn gesagt, dass du Gammelfleisch bist? ;-D @:)

Und joa, der Tag ist ganz gut evtl etwas zu wenig - bis auf dass du morgens nen Kater hattest. Saufen = nicht gut.

:-p

d*imethOylg{lyoxixm


Gut wenns nur noch ein bisschen wenig ist :p>

Das war ein ziemlicher Kampf für mich bis dahin zu kommen (ich mein im August hab ich mich von einem Vollkornbrötchen am Tag ernährt) :=o

Schilddrüse ist doof ;-)

L1uWne4ttxa


dimethylglyoxim

...schon gammelfleisch

Nein, bist du nicht @:)

Naja, bis auf dein "Frühstück" ;-) finde ich den Tag gut @:)

n.adja1p234


ich mein im August hab ich mich von einem Vollkornbrötchen am Tag ernährt

das is nicht dein ernst, oder? :-/

d<imethbyltglbyoxim


und ein p.s. hinterher: ich ess jetzt schon regelmäßig :-)

andi: Ich steh also noch nicht mit einem Fuß im Grab? ]:D Kater war abzusehen o:)

nVadjax1234


also wenn du mit 21 schon halb verwest bist, was bin ich dann bitte mit 27 ??? ;-D

ddime|thylgly`oxim


das is nicht dein ernst, oder?

leider doch. Hat in Zeiten dunkelster Unterfunktion leider sogar gereicht. Im nachhinein find ichs selber erschreckend, das war mir zu der Zeit gar nicht bewusst :-o

p"eac>e.Qandi


@ dimethylglyoxim:

Hast wohl keinen schlimmeren Nicknamen gefunden oder? ;-D

Ich finds gut, dass du dich zwar besserst, aaber dein Denken ist genauso wie "Wir konnten die Neuverschuldungen etwas senken". -> Heißt: Es ist etwas weniger zu wenig als sonst, aber immer noch nicht genug.

Musst du denn zunehmen oder hast du Normalgewicht?

@:)

nOadxja1$2x34


frühstück: porridge haferflocken, etwas milch und kakao, ca. 1/2 p. topfen + honig, paar rosinen und knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 1 schinkenbrot, 1 apfel

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse, schinken, gurkenscheiben, ketchup, 1/2 riesen-kohlrabi | topfen + obst 1 p. topfen, fast 1/2 b. naturjoghurt, 1 mango, 1 riesen-banane, honig, paar rosinen und etwas knuspermüsli

zm: paar walnüsse, 1/2 laugenstange

bewegung: 1 3/4 h radeln

d'imeth3ylglyoxxim


Hast wohl keinen schlimmeren Nicknamen gefunden oder?

Nööööö ;-D

Ich finds gut, dass du dich zwar besserst, aaber dein Denken ist genauso wie "Wir konnten die Neuverschuldungen etwas senken". -> Heißt: Es ist etwas weniger zu wenig als sonst, aber immer noch nicht genug.

Naja ich bin noch nicht richtig eingestellt, heißt mein Stoffwechsel funktioniert noch nicht so richtig wieder. Ich laufe quasi nach wie vor auf Sparflamme. Ich bin übr. nach heute pappesatt. Lern erstmal wieder ein Hungergefühl zu entwickeln...

Musst du denn zunehmen oder hast du Normalgewicht?

Weder noch. Ich habe nach wie vor leichtes Übergewicht wenn mich nicht alles täuscht.

ich hab trotz nix essen 15kg zugenommen

Ich wiege jetzt 67kg auf 1,64m, also ich bin am abnehmen nach wie vor bzw. wenigstens beim Gewicht halten.

p7eace.a4ndi


Endstand:

morgens: 2 Scheiben Roggenbrot mit Nutella

mittags: 2 Scheiben Roggenbrot mit Nutella, 1 Schokobrötchen, 2 Stücke Tiramisù

nachmittags: 2 Orangen, 1 Apfel

abends: 1 Riiesenteller gemischter Salat

Sport: 50 Minuten Laufen

n7adjNa123x4


@ dimethylglyoxim

ich kann aber nicht ganz glauben, dass nur die sd da dran schuld ist ;-)

dWimeuthyl{glyoxxim


Sondern'? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH