Was habt Ihr heute so gegessen?

i)chwaGrsMnicxht


@ andi

oha, stell dir vor - ich dachte auch du wärst älter.. Weil du so manchmal mitkochst und so, find' ich aber cool :P.

Hast du ne freundin die du dann immer bekochst, oder hat deine Familie das vergnügen?

@ Lunetta

? Also ich persönlich hatte immer total angst vor Bananen(ah ,voll viele Kalorien & Stopfen , blabla) und auch vor weißbrot/zwieback (macht nicht lange satt , stopft, keine ballaststoffe ,ungesund,macht dick) nicht das dass jetzt alles stimmt, das geht/ging nur in meinem kopf umher aber immoment ist das fast kein problem mehr , weil ich das einfach besser vertrage obwohl ich leider immoment sogut wie NICHTS vertrage.. ich habe ständig(!) magenschmerzen , wenn es kein blähbauch ist

Reis & Nudeln gibt es auch wieder ! Kartoffeln schon seit längerem :-)

Schoki in kleinen Mengen , aber es gibt sie ..

ich weiß,das ist kein großer vortschritt,erstrecht keiner an dem ich mich festklammern sollte. Aber ich bin trotzdem stolz.

n&adj4a12x34


Sondern?

fast nix essen ;-) (haste ja selber schon gesagt, dass dein stoffwechsel total im eimer zu sein scheint)

p`eace+.pandxi


@ ichwarsnicht:

oha, stell dir vor - ich dachte auch du wärst älter.. Weil du so manchmal mitkochst und so, find' ich aber cool :P.

;-) Ja, ich koche mit, damit ich nicht nur Toast und Apfelschorle zu mir nehme

Hast du ne freundin die du dann immer bekochst, oder hat deine Familie das vergnügen?

Nein. Und nein. Freundin hab ich momentan nicht mehr und Familie mag mich nicht und denkt sowieso immer, dass ich nichts kann ;-D

Schoki in kleinen Mengen

oh mann... ich hab heute so viel Schoki gegessen. Dabei hab ich das eigentlich nie so wirklich gemocht :-|

d^im"eth:yleglyoxxim


Aaaalso.

Im Januar hab ich angefangen zuzunehmen. Ohne dass ich was geändert hatte. Also hab ich alles was süß ist weg gelassen und ein bisschen mehr Sport gemacht. Wie sonst immer, wenn ich ein bisschen Gewicht zugelegt hatte.

Trotzdem mehr oder weniger rasant zugenommen. Je mehr ich zugenommen habe, umso weniger hab ich gegessen und mich mehr bewegt. Logisch ;-D

Seit ich jetzt Thyroxin bekomme und wie ich steiger, umso mehr kann ich wieder essen, ohne zuzunehmen. Ich würde schätzen, sobald meine Werte richtig gut sind, geht das auch wieder schööön.

Ich weiß nicht was passiert wäre wenn ich mein Essverhalten nicht reduziert hätte, aber ich schätze, es wären mehr als 15kg geworden. Ich weiß es aber nicht, kann auch sein. Na, is ja auch wurscht im Endeffekt :-D

n&ad6j'a123x4


is doch eh gut wie du jetzt isst, halt nur noch etwas wenig, aber du steigerst es ja eh :)_ :)^

bei mir isses mindestens genauso fies: gleiche effekte, aber schilddrüse isses nicht %-| ;-D ;-)

dgimetYhy-lglyoxuim


Das Alter... ;-D :)_ ;-)

n!adbja1\2x34


deswegen 10 kg mehr? glaub ich auch nicht ;-)

iechwakrsnixcht


@ andi

achso. ja gut, dann koch du mal weiter (;

hast du untergewicht ?! oder möchtest du einfach blos besser und gesünder essen?

Mich wundert das so,das sich ein 16 jähriger Junge da Gedanken drum macht und versucht was zu ändern

djimethyl~gly\oxxim


Ohhhhhh. Sicher dass die SD i.O. ist?

i=chwBarsnxicht


* sich da gedanken drum macht

n/adjaK12K34


Mich wundert das so,das sich ein 16 jähriger Junge da Gedanken drum macht und versucht was zu ändern

siehste, da kannste dir mal ne scheibe von abschneiden aber nur die gute, andi hat noch oft ziemlich schlimme tage ... aber der versuch was zu ändern zählt

@ dimethylglyoxim

ja, hab grad nen bluttest machen lassen und sd-wert ist 1,52 – also ganz normal ;-) eisen ist bei mir furchtbar, weiß aber nicht, ob das mit dem gewicht und stoffwechsel und so zusammenhängt ...

S1chä$fchexn007


morgens: 1roggenbrötchen, 1clementine, 1waffel :-q

mittags: spaghetti bolognese

abends: 1ciabatta-brötchen mit fleischwurst, salzbrezeln

sport: 2htanzen


morgen wirds so aussehen: ;-D

morgens: normal

mittags: chinesisch :-q

nachmittags: POPCORN POPCORN POPCORN!;-D :-q :-q

und natürlich ne clementine :=o ;-D

s*ilvZermikxe


Mittwoch

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Scheibchen Fleischkäse, Bratkartoffeln und Zwiebelsoße

1 kl. Portion Riesenmöhrensalat

Kaffee:

3 Baumkuchenspitzen = 1 Portion = 153 kcal

4 Nusskekse = 1 Portion = 96 kcal

hab ich nur mal hingeschrieben weil ich diese Angaben sowas von albern finde

Abend 1:

1 Hünchenbrustfilet mit Bratkartoffeln

Abend 2:

1 "großer Bauer" mit Müslizeug drin

Donnerstag

Früh:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Tilsiter

Mittag:

2 gr. Maultaschen mit Gemüsesammlung

Sport:

4 Stunden "Küchenaufbau-Sort"

Fortsetzung folgt

nzajdja1x234


na mike, is euer haus endlich mal fertig gebastelt und verhübscht? ;-)

s9ilve0rmikxe


z.Zt. ist die Mutter-Küche dran

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH