Was habt Ihr heute so gegessen?

nxadja12x34


ach herrje und as musst du machen?

izchwars^nichxt


@ nadja

ich versuche auch was zu ändern, und habs auch schon ..

pUeaCce.Xandxi


@ ichwarsnicht:

Ja ich bin halt kein normaler Junge ;-) ;-D

Und nein, ich habe alles andere als Untergewicht. Ich war noch bis vor etwa 6 Monaten ziemlich stark an der Grenze zum Übergewicht. Und jetzt bin ich laut BMI genau richtig, aber naja... ist halt nur ein Richtwert ;-)

@ nadja:

siehste, da kannste dir mal ne scheibe von abschneiden

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du mich mal irgendwann als positives Beispiel nehmen würdest ;-D danke ;-) @:) Und ich weiß, dass noch ziemlich oft scheiße ist. Wie wars denn heute?

dKimethyalglCyoxim


@ nadja

Eisenmangel kann auch die SD-Funktion verschlechtern, ohne dass es sich an den Werten sonderlich bemerkbar macht. Vllt mal die anderen beiden Werte checken lassen? also fT3 und fT4

PFetixa


Hascht meine mail gekriegt, caro?

Grüßle an alle, ich schreibe gerade Mathe von mir ab (;-D) und beginne bald schon, Schwäbisch zu sprechen.

n~adj|av123x4


@ dimethylglyoxim

ne, nur ths-wert, den hat meine ärztin angeordnet, morgen bring ich ihr eh den befund und mal sehn was sie sagt ...

ntadjah1234


ich versuche auch was zu ändern

nö, finde ich nicht.

M0me Va:lois


tach zusammen *:)

fs: müsli (hab völlig vergessen, dass ich noch ne dose mit müsli hab.. die ist auf schrank vor sich hingestaubt :=o) + 1 große geleebanane :-q

mittags: 2 scheiben sonnenblumenkastenbrot mit frischkäse + 1 wiener

zm: joghurt mit honig & 1 clementine

abends: angebratene kartoffeln mit zwiebeln & ner scheibe käse + spinat + 1 spiegelei + 1 tomate+ n bisschen pomelo

trinken: 1l feenstaubtee ;-D + 1l wasser

nIadja1f2x34


hab völlig vergessen, dass ich noch ne dose mit müsli hab.. die ist auf schrank vor sich hingestaubt

da erinnerst du mich an was ... :-/ ;-D

geleebanane

klingt irgendwie komisch :-/ ;-D

kGamiHkazxe


Morgens: Hafermüsli, zwei Schinkenbroten mit Senf und Mayo, Tee, Kaffee

Mittags: drei Teller Gemüsesuppe mit Parmesan

Abends: gemischter Salat mit Feta aus Schafmilch

Jetzt: Schokolade

sBilv=erhmikxe


ich glaub auch daß mein heutiger "Esstag" nix gscheites mehr wird

@ Nadl

Bei uns hatte ich gemalert und Fliesen verlegt, Küchenaufbau war im Preis drin....Mutti hatte eine Maler arangiert zum "verhübschen" und Möbel ohne Aufbau gekauft....aber wenn man berücksichtig daß sie ihre alten Geräte weiterbenutzt, dann hatten wir letztest Jahr ein Super Schnäppchen gelandet

p5ebmby


so, senf ich auch mal wieder

Morgens: Mohnsemmel mit Leberwurst, Orange, 2 Dosen Red Bull

Mittags: Leberkässemmel, Orange, Dose Red Bull

Abends: Döner, 2 Orangen , Dose Red Bull

Das war mal wieder ein Mustertag ;-D ;-D ;-D

Mrme $Valmoxis


geleebanane

klingt irgendwie komisch :-/ ;-D

war ja keine wirklich geleebanane.. war schoki in bananenform mit bananengeschmackfüllung. ;-D wie genau das heisst, weiss ich bloß nicht mehr. war ganz feiner ösiimport ;-)

nxadja>123x4


;-D vor allem hast mal wieder einen ösi 'n stück reicher gemacht ;-)

M>me "V?alois


pebbles, du alte KH-fressmaschine ;-D ;-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH