Was habt Ihr heute so gegessen?

neadjba1x234


ahso, neschokobanane von casali, sag das doch gleich ;-D ;-)

siilve{rmike


Das war mal wieder ein Mustertag

echt pebby eben!

nzadj;a12!34


da is ja ganz viel [[http://www.chocablog.com/wp-content/uploads/2008/05/schoko-banane-1.jpg natürliches bananenmark]] drin – also war das total gesund :)^ ;-D ;-D

pheace.zandi


n bisschen pomelo

x:) Liebe x:) ;-D

pneBbby


:)_ valois

mike, zumindest konnte ich mir bei dieser "Vielseitigkeit" alles merken *hust* ;-D - man muss immer das Positive sehen :=o

boaaaaah ich hasse meinen neuen laptoppppppp, dieses !§$="§$?"§$ Mauspad! :-p

nradja.12x34


@ bebbie

ne dose, was? mein beileid :)_ :)- ;-D ;-D

i3chwagrsn[icht


@ Nadja

achso.du musst es ja wissen.

n1adj.a1l234


ich seh nur was ich seh und das ist nicht besser geworden ;-)

p?ewbbxy


was ne dose? kennste kein red bull?

oh, das war ja sowieso ne Lüge, es war fake-redbull. red bull tät mich arm machen.

und das beste: hab heut gesehen, dass es das fake-redbull auch in 1,5l-flaschen gibt. ;-D :-q warum müssen gute sachen immer ungesund sein. gummibärchensaft x:)

diese kack tastatur!

nPadj#a12x34


was ne dose?

alles was kein mac ist, is ne dose (PC) ;-D ;-)

G7lamBourm0auxs


Morgens: 1 Ei,1 Vital-Brötchen mit gekochtem Schinken, 1 Vital-Brötchen mit Leberwurst

Mittags: 1 Hähnchen-Schnitzel mit viel Lauch-Gemüse

Nachmittags: 5 Alpencreme-Pralinen, Leberwurst

Abends: Einen riesen Obstsalat (Kiwi,Mandarine,Banane,Apfel mit Walnüssen,Zitronensaft und Joghurt), ein paar Paprika-Löckchen

pHebbmy


achsoooooooo.. ne, das teil is gut! bei meim alten isses motherboard im aaaaaaaaa.... :°(

also hab ich einen bei ebay ersteigert. knapp 200 euro, n acer extensa 5220. viel größer als mein alter und sieht aus wie neu! aber dieses mauuuuuuuuuspad!! das is so empfindlich.. komm immer versehentlich drauf und lande dann mitten beim tippen irgendwo inner zeile und schreib sonstwo weiter. das macht mich verrückt.. muss ich mich erst dran gewöhnen.. mein altes mauspad hat erst reagiert, wenn ich richtig mim finger drauf war *schiiiiiiiiiiimpf*

mac mag ich ned, mein bruder hat so n kleinen (naja, eher mini) mac.. der ist übrigens nach 1 1/2 jahren jetzt kaputtttttttt - und dafür hat er damals 2500 euro gezahlt. amen. so lang wirds meiner auch machen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

n:ad[ja12x34


gibts eigentlich irgendwas, dass du NICHT auf ebay kaufst? ;-D

und die macs die ich kenne, halten schon seit 5 jahren und länger :-D :)^

p+ebbxy


ich kauf nur pc-kram bei ebay, weil ich mich da einfach ned auskenn und mein freund mir da was raussuchen kann, was ich dann nur noch bestellen muss ;-D ;-D ;-D ;-D

aber das war echt n guter preis, ist sogar noch n jahr garantie drauf! jippieh.

i3chw!arsnixcht


was soll ich machen?

pizza,döner,lasagne,auflauf essen? - und dann nurnoch wie blöd bauch/magenschmerzen haben?

das macht die sache auch nicht besser..

-ich lasse das ganze gemüse zeug weg.

-ich habe immer zwischenmahlzeiten.

-ich frühstücke vor der schule.

-ich esse reis,kartoffeln und nudeln ( in normalen mengen) ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH