Was habt Ihr heute so gegessen?

sAilve`rmikxe


oh, das war ja sowieso ne Lüge, es war fake-redbull. red bull tät mich arm machen.

und das beste: hab heut gesehen, dass es das fake-redbull auch in 1,5l-flaschen gibt. warum müssen gute sachen immer ungesund sein. gummibärchensaft

gibt es bei uns schon lange, hat nur den Nachteil daß es mindestens zwei "Trinker" braucht, sonst wird das Zeug alt wobei man dann immernoch gespart hätte

s)ilver mikxe


und dann nurnoch wie blöd bauch/magenschmerzen haben?

ich glaube dieses Problem könnte sich mit normalem Essen in normalen Mengen selber lösen wenn dein Magen sich daran wieder gewöhnt hat

n-adjar12x34


FS: haferflocken mit milch,zimtzucker,milchzucker und eine Banane

Schule: 1,5 große Birnen

'Mittags': Ein kochbeutel reis mit butter+tomatenmark

Abends: 4 zwieback+butter und käse, naturjoghurt

-

FS: 4 zwieback+1 banane+schuss milch , 1 reiswaffel+butter

M: Nudeln mit hähnchenfleisch und tomatenmark

-

FS: haferflocken+milch+zimtzucker & ein zwieback

schule: banane

mittag: rührei mit tomate&Kartoffeln

zm: schälchen quark+1 Zimtstern & 1 cappu

-

FS: haferflocken+milch+zimtzucker & ein zwieback

schule: banane

mittag: rührei mit tomate&Kartoffeln

zm: schälchen quark+1 Zimtstern & 1 cappu

abend:5 zwiebäcke+butter+harzer

-

Morgens: haferflocken+milch+zimtzucker+1 zwieback

Schule: 1 banane

Mittags: Reis mit soße&hähnchenfleisch,halbe banane

Nachmittag: 5 zwieback+margarine,1 stück dunkle schoki

net bös sein, aber du isst fast imer nur das gleiche, die mengen sind sehr gering, 5 zweiback zb sind keine mahlzeit und wenn ich mich recht erinner hast du auch mal mengenangaben gemacht, und die waren einfach sehr wenig ... aber wenn du meinst du bist gesund und alles is in butter – bitte, sehr schön @:) ;-)

pjebb,y


gibt es bei uns schon lange, hat nur den Nachteil daß es mindestens zwei "Trinker" braucht, sonst wird das Zeug alt wobei man dann immernoch gespart hätte

ja mike, das is echt übel.selbst wenn ich davon nen halben liter wegkipp, bin ich noch billiger weggekommen.. das soll mal einer verstehen ;-D

mal schaun, ob ich nach dem Redbullschock heut noch schlafen kann. Bin soo wach wie lang nimmer ;-D

i)chwa rs*nicxht


Nein Nadja, das möchte ich nicht behaupten. Das ich längst nicht gesund bin das weiß ich.

Naja,du hast recht .. wenn ich mir die so anschaue , ist es wirklich immer sehr ähnlich.

Blos meine Thera hat mir halt gesagt , jetzt erstmal magenschonend essen .. & da fällt mir einfach nichtmehr ein,als das was ich dann jeden tag esse .. verstehst du?..

immoment reagiere ich krass auf fruktose(außer bananen)

dann auf nahrung die schon fertig ist , aus der packung halt, und natürlich auf sorbit , und süßstoffzeugs ..

ich hoffe,das das jetzt bald geklärt wird , was da mit meinem darm los ist, und das ich dann loslegen kann ...

i(chwzar0snxicht


@ Mike

mag sein,aber ich glaube da steckt was anderes dahinter...

n<azdyja:12E34


kartoffeln, reis, nudeln, erbsen, linsen, quinoa, couscous, hirse, polenta, ...

icchwaArsnicht


linsen? die sind magenschonend? erbsen? .. sehr blähend alles...vertrag ich garnicht gut ..

poletna kenn ich nicht.. quinoa au nicht :p

n/adgja1x234


dann wirs zeit das auszuprobieren! :)z @:)

pkeacqe.axndi


@ ichwarsnicht:

Woher weißt du denn, dass du das alles nicht vertragen wirst? Nur weil es ein- oder zweimal so war, bedeutet das ja nicht, dass es immer so sein wird. Ich glaube, das is bei dir dann keine "Darmsache", sondern eher Kopfsache..^^

Also probier es doch einfach mal aus ;-)

@:)

p>eb=bPy


ichwarsnicht - taste dich ran an die Dinge. Du musst ja nicht morgen gleich n halbes Schwein essen oder 2 Becher Sahne in die Sauce schütten.

Ich hatte nach einer Darmentzündung auch arge Probleme. Heute kann ich sagen: gut, dass meine Eltern das nicht interessiert hat. Im Gegenteil: da ich im Krankenhaus nur Schonkost bekommen habe, hatte ich viel abgenommen und so haben mich meine Eltern kaum dass ich aus dem Krankenhaus raus war mit fettigen Leckereien geködert (Schinkennudeln mit Sahnesauce, Spaghetti Bolognese, Kartoffelauflauf usw ;-D) - mir ging es die erste Zeit wirklich schlecht, aber da musste ich einfach durch. Und es war gut so. Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich mich nämlich nur noch von Zwieback, Apfelmus und Tee ernährt, weil das mein Magen mochte ;-)

Ich bin mir nicht sicher, ob deine Therapeutin in Ernährungsfragen die richtige Ansprechperson ist. Frag doch bei deiner Krankenkasse nach, ob sie dir eine Ernährungsberatung zahlen würde. Das wäre meiner Meinung nach sinnvoller.

nLadja12x34


endstand:

frühstück: porridge haferflocken, etwas milch und kakao, ca. 1/2 p. topfen + honig, paar rosinen und knuspermüsli,, milchkaffee

mittag: 1 schinkenbrot, 1 apfel

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse, schinken, gurkenscheiben, ketchup, 1/2 riesen-kohlrabi | topfen + obst 1 p. topfen, fast 1/2 b. naturjoghurt, 1 mango, 1 riesen-banane, honig, paar rosinen und etwas knuspermüsli

später: 1/2 p. topfen mit honig und etwas knuspermüsli,, 1 schinkenbrot :=o

zm: walnüsse, 1/2 laugenstange

bewegung: 1 3/4 h radeln

iuchwRa[rsniBcht


@ Pebby

Ja, manchmal denke ich auch die thera ist ja eigentlich auch keine richtige ''thera''..

aber wenn ich april/märz in eine klinik gehe,werd ich das ja auch da bekommen, oder? Klar das ist noch etwas hin , aber bis dahin habe ich sowiso erstmal die ganzen untersuchungen..koloskopie*schisshab*..(die lezte vorbereitung habe ich abgebrochen)

@ Andi

Ja vielleicht hast du recht.aber ich habe schon vieles durch undimmoment vertrage ich wirklich sogut wie nichts... eine Birne und eine stunde später werde ich müde, habe stimmungsschwankungen und mein bauch blubbert und beschwert sich bis zum gehtnichtmehr .

@ Nadja

werd' ich mal ausprobieren. sonst noch vorschläge? o:)

naadjFa1233x4


kicherebsen, gehen die nicht auch? fleisch, das müsste doch gehen ... couscous mit fleisch und frischkäse (und bisschen gemüse) – :-q

iqchwarisnichxt


gestern war im rührei tomaten , aber ohne schale und so. und abends hatte ich magenscherzen(aber wer weiß obs nun von den tomaten kam,oder doch von irgendetwas anderem)

Kichererbsen hab ich au' noch nie gegessen ;-D

und ja,fleisch halt hähnchen und putenfleisch..schweinefleisch,BÄH! .. nicht weil es mehr Kalorien hat,es ist einfach ekelhaft..zäh und ihgitt...

Mal schauen was es dann morgen gibt, erstmal wird ausgeschlaaaaafen *freu*

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH