Was habt Ihr heute so gegessen?

s6ilv_eqrmixke


schweinefleisch,BÄH! .. nicht weil es mehr Kalorien hat,es ist einfach ekelhaft..zäh und ihgitt...

ist eine Frage welches Teil Schwein man nimmt und wie man es zubereitet

njadja?1234


es gibt nch anderes fleisch ausser schwein und huhn ;-D

sYiylvexrmike


Rind, Pferd, Gans, Hirsch usw.

waren das besondere Birnen ???

es sollen ja welche mit ungesunden Spritzmitteln unterwegs sein!

s)ilverwmhiSke


Donnerstag

Früh:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Tilsiter

Mittag:

2 gr. Maultaschen mit Gemüsesammlung

Sport:

4 Stunden "Küchenaufbau-Sort"

Abend:

1 Mehrkorncroissant mit Butter und Schinkenwurst

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Appenzeller

1 Ei

1 Banane

Hcaemog"lo\bixn


Ich glaube, es gibt Menschen, die IMMER nur kritisieren und nicht einmal das Positive sehen, und ich denke, du gehörst dazu.

Ich gebe zu, kritisch zu sein; aber dass ich NUR Negatives sehe und mir positive Dinge vollkommen verborgen sind, ist nicht wahr (ggf. solltest du meine Beiträge etwas genauer lesen) - das Einzige, was ich praktiziere ist, dich darauf hinzuweisen, dass du (in meinen Augen) ein ziemlich "ausgewähltes" LM-"Sortiment" besitzt - ob das nun gut oder schlecht ist, obliegt jedem Einzelnen selbst - ich habe es lediglich heausgestellt und bemerkt - mehr nicht!

Denn wenn man wirklich sucht, findet man immer etwas, AUCH DU BIST NICHT PERFEKT @:) NICHT BÖSE GEMEINT

%-|

Der (bzw. die) nächste: Wann habe ich wo mit welchen Worten behauptet, "perfekt" zu sein? (Bitte um Zitat)

Sorry, aber deine Kritik nervt mich ein wenig, da du ja selber deine Pläne nicht wirklich oft einstellst und mich nur kritisierst.

Kritik dient lediglich der Verbesserung - wenn du damit nicht leben kannst, solltest du keine Pläne posten (ebenfalls nicht böse gemeint) - aber mMn sind deine Pläne nun einmal etwas monoton und habe ich nun einmal angemerkt...

Denn wenn du deine auch einstellen würdest, könnte ich mich sicher auch an deinen Plänen "auslassen", die sicher auch nicht perfekt sind.

Schon wieder dieses Wort :-/

Der Grund, warum ich keine/kaum Pläne poste ist jener, dass ich mir ganz gut selbst Resonanz geben kann und daher keine Bestätigung/Kritik anderer Menschen brauche.

Außerdem: Welchen persönlichen Nutzen sollte es mir bringen, mich an deinen Plänen "auszulassen"? - Glaub mir, da gibt es befriedigendere Tätigkeiten...

Es ist echt nicht böse gemeint, doch du kritisierst, dass ich Dinge esse, die ich wirklich mag...und das finde ich nicht fear...fühle mich auch angegriffen von dir

Meine Beiträge sollen in keinster Form Angriffe auf deine Person darstellen hatte ich ja auch mit angeführt;; wenn du gewisse Dinge magst - ok, dein Leben, deine Angelegenheit. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan, wie es mir in einem freien Forum zusteht und werde dies jetzt einstellen, ok?

cxhica8 bandxita


ui ui ui...hier ist was los...kaum ist man mal 1 tag nicht im forum, findet man schon garkeinen zusammenhang mehr...

ein essensplan ist wohl auch heut wieder nicht von mir zu erwarten, da dieser nicht ausschlaggebend anders sein wird, als meine sonstigen pläne...

nur soviel gibt es zu sagen...

versuche gerade mir ein frühstück anzugewöhnen um meinen tag evt. ein klein wenig besser als nur mit kaffee und zigarette zu beginnen...jedoch handelt sich es bei dem frühstück auch nur um eine schale caramel-cornflakes... (die billigdinger von k-classik) und natürlich wie gehabt kaffee+zigarette

mag vielleicht nach ein kleinen bessrung klingen...aber hm...glaub das ist es nicht wirklich...denn um das frühstück auszugleichen gibt es dann eben tagsüber weniger (nein, ich hungere nicht!!!)

hab nun auch wieder fast n kilo abgenommen...mich persönlich freut es....aber andere würden sich dabei wohl eher an den kopf greifen

sollte doch jmd. am essensplan interessiert sein einfach PN schreiben

s[ilJverm3ixke


mag vielleicht nach ein kleinen bessrung klingen...aber hm...glaub das ist es nicht wirklich...denn um das frühstück auszugleichen gibt es dann eben tagsüber weniger (nein, ich hungere nicht!!!)

Cornflakes sind mit Sicherheit ein besseres Frühstück als eine Zigarette!

hab nun auch wieder fast n kilo abgenommen...mich persönlich freut es....aber andere würden sich dabei wohl eher an den kopf greifen

ausgleichen = einsparen :(v

cyhica bkandixta


Cornflakes sind mit Sicherheit ein besseres Frühstück als eine Zigarette!

Die Zigarette und den Kaffee gibts ja trotzdem noch ;-) Auf die möchte ich nicht verzichten

ausgleichen = einsparen

genau das meinte ich

sCilvetrmixke


also keine wirkliche Verbesserung!

c#h7ica> bafndicta


deswegen hab ich ja auch nur geschreiben, dass es nach einer Verbesserung klingen mag

( was ja dann schließen lässt, dass es eigentl. keine ist) ;-)

i\chwanrsnDicGht


Fs: haferflocken mit milch und ein zwieback , zimtzucker

Zm: 1 banane

Mittag: 1,5 Partybrötchen ciabatta brötchen(gluten frei,zum aufbacken) mit creme fréche,kochschinken,rohschinken-würfel,käse überbacken schokocappu

habe mich auf die waage getraut

cJhicaN ba ncdixta


und was sagt die waage?

F&oxy_dBrCown


mittags:

2 Teller Nudelsuppe, 1 Brötchen mit Käse

nachmittags:

1 Nektarine, Kekse

p eace.rand9i


hi *:)

morgens: 2 Scheiben Roggenkastenbrot mit Käse

mittags: 2 Brötchen mit Käse + nochmal dasselbe wie morgens

zwischendurch: 1 Karotte, 1 halbe Pomelo

Sport: 50 Minuten Laufen

d/imet-hylglFyoxxim


übertrieben hab ichs heute auch noch nicht

Mittag Nudeln mit Tomatensoße

und heut abend gibts Pizza :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH