Was habt Ihr heute so gegessen?

n3aXdja12'34


andi, du machst ja sport! :)^ :-D aber bitte nicht an tagen, wo du fast nichts isst :-/

L[unett&a


Morgen: 1 Milchbrötchen mit Quark und Honig, 1 Clementine

Mittag: Schupfnudeln, ein Spiegelei und gedünsteter Broccoli

Nachmittag: 200g Marroni, 2 Clementinen

Abend: 3 Pfannkuchen mit Nutella

Später: Plätzchenteig ;-) und eine Schokoschnitte

Sport: 2h Schulsport

paeac%e.a}ndi


morgens: 2 Scheiben Roggenkastenbrot mit Käse

mittags: 2 Brötchen mit Käse + nochmal dasselbe wie morgens

zwischendurch: 1 Karotte, 1 halbe Pomelo

abends: 1 Teller Borschtsch

danach: 2x 25g Marzipanschokoriegel

Sport: 50 Minuten Laufen

also ich würd jetzt gerne Endstand machen. Ich fand den Tag auch ganz gut :-) :-D

Lunetta's Tag war auch gut :)z

M9areenx88


@ Lunetta

habe bei dir immer von den Maronen gelesen hab sie heute auf dem Weihnachtsmarkt probiert

hab mir dann welche gekauft und wollte fragen wie du die machst du die

habe geschaut im internt 30min im backofen bei 180°C ist das richtig?

ijch=warsn@ichxt


Fs: haferflocken mit milch und ein zwieback , zimtzucker

Zm: 1 banane

Mittag: 1,5 Partybrötchen ciabatta brötchen(gluten frei,zum aufbacken) mit creme fréche,kochschinken,rohschinken-würfel,käse überbacken schokocappu

Abend: 4 zwiebacl+butter+käse , 100gr naturjoghurt

iwchTwarsninchxt


& n stück schoki ..

ach das gewicht behalt ich lieber für mich

e?ngeleMngel


Heute

-1 Brot mit Butter,HOnig,Kaffee

-1 Clementine, Automatenkaffee

-1 T Nudelsuppe, 1 Omelett gefüllt mit Topfen, Kaffee

-1 Kaffee + 1 Stk Kuchen

-1 1/2 gr Brote mit Salami, Schinken, Käse, Krautsalat

später vl noch ne Kleinigkeit

niadja1i234


frühstück: 1 riesen-banane, nüsse

mittag: 1 cappu, 1 apfel

abend: riesen-porridge viel haferflocken, milch, nen großen haufen vanillekipferl-topfen, 1 apfel, rosinen, knuspermüsli,, 1 mango

zm: keksteig ;-)

bewegung: 80 min. radeln und halt den halben tag museums- bzw rumwatschl-sport ; )

eNi7swürfferl


Vormittag: 2 Karotten, 1 kleinen Wrap mit Ei, Salat, Schinken.., 1 Laugencroissant

Nachmittag: vom Chinesen am Bahnhof nen Becher mit Reis und oben drauf viel Brokkoli und Karotten, allerdings fast nur das Gemüse gegessen, weil ich im Zug nicht weiteressen durfte >.<

Abends: 1 mittlere Portion Thunfischspaghetti und 3 Oblaten-Lebkuchen

(aber es ist ja erst halb 8.. :=o)

Ich hab ein etwas schlechtes Gewissen, auch wegen den Laugencroissant und den Lebkuchen, aber ich hatte heute so Hunger, da musste ich einfach essen. Findet ihr, dass es zu wenig ist?

Normal esse ich etwas weniger ungesunde Sachen.

M>me OValo_is


Ich hab ein etwas schlechtes Gewissen, auch wegen den Laugencroissant und den Lebkuchen, aber ich hatte heute so Hunger, da musste ich einfach essen

warum hast du n schlechtes gewissen, wenn du hunger hast?!

eXiCswüzrfe2rl


Ich hab ein etwas schlechtes Gewissen, auch wegen den Laugencroissant und den Lebkuchen, aber ich hatte heute so Hunger, da musste ich einfach essen

warum hast du n schlechtes gewissen, wenn du hunger hast?!

weil ich auch was gesünderes essen hätte können als das, was mich vl. länger gesättigt hätt (mich sättigt nichtmal Vollkornbrot oder ne Banane so recht, hat noch wer andere Vorschläge?) aber ich konnt der Versuchung nicht widerstehen :|N

d`imeTthylg3lyoxxim


hö? Nadja hat heut mal nicht viel gegessen, passiert doch und ist nix dabei.

Solang das nicht jeden Tag so aussieht.

Außerdem freu ich mich, wenn du was zu meiner Esserei sagst, oft fehlt einem selbst ja das Maß.

;-)

d%imeth8ylg^lyoxixm


Eiswürfel, macht doch nix. wenn du Appetit drauf hattest, ist das doch nicht verkehrt. Solang du nicht jeden Tag ne Packung Lebkuchen mampfst ;-D

sxilvedrmike


bis jetzt:

Früh:

1 Schälchen mit Naturjoghurt angemachtes Pferdefutter

1 Mandarine

Mittag:

1 Portion Tandoori Turkey mit Ghobi und Chappatti

Kaffee:

6 Nusskekse = 1,5 Portionen

Fortsetzung folgt

n%ad9ja1g234


6 Nusskekse = 1,5 Portionen

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH