Was habt Ihr heute so gegessen?

LVunextta


Tutti

Ich hoffe jetzt einmal ganz schwer, dass der Strich am Morgen ausversehen passiert ist :-| :|N :(v

G9l_obetarotterG81


@ Glamourmaus

Genau, 20cm Durchmesser :)z

@ Lunetta

Das war keine Fertigpizza ;-)

LIunettxa


Globetrotter

Upps |-o

Entschudige @:)

pqesaceL.Pandi


Hi *:)

Ich bin heute erst um 15 Uhr aufgestanden und deswegen ist irgendwie alles durcheinander ;-D

bis jetzt:

- 1 Brötchen mit Käse

- 4 Scheiben Brot mit Paprika-Peperoni-Aufstrich

- 2 Clementinen

- 1 Orange

- 1 Banane

- 1 Handvoll Erdnüsse

M!me Vwaloixs


isst du heute noch was? :-)

pMeacde.axndi


Ich denke schon :)z

Aber dafür dass ich erst seit etwa 3,5 Stunden wach bin, ist das echt ziemlich viel für den Moment. Ich lass erstmal verdauen und dann ess ich wieder was ;-)

GEl&amouDrmaus


Morgens: 1 Sesam-Brötchen mit Chester, 1 Sesam-Brötchen mit Himbeermarmelade

Vormittags: 3 Würstle

Mittags: 1 Hähnchenschnitzel mit Frühlingsquark

Nachmittags: 5 ALpenmilch-Pralinen, 2 Orangen, 4 VK-Hafer-Kekse

Abends: Endivien-Karotten-Salat

mit Fetakäse, roten Kirschtomaten, Zwiebeln und Walnüssen :)^

MUmge Val'oixs


fs: 4 mandelprinten + 2 clementinen + 1 becher milch

nachmittags: 4 knäcke 2 mit frischkäse u gurke, 1 mit salami, 1 mit bergkäse u gurke

zm: 2 mandelprinten + 2-3 cherrytomaten + 1 wiener

abends: hähnchenbrust in knusperpanade + kartoffel + salat

trinken: 1.5l wasser + 0.5l zitronenschorle

sBilhveZrmjikxe


... du isst das ?

500g-Pack kostet bei Aldi 29 Cent!

GxlamoIurm?axus


Bei welchen Sachen steht das dort ?

Das schmeckt dir ?

Ich schau mir das mal an ;-)

sMilvQe:rmxike


1te Reihe, linke Seite nach dem Kaffee

p eace^.anxdi


Endstand:

- 1 Brötchen mit Käse

- 6 Scheiben Brot mit Paprika-Peperoni-Aufstrich

- 2 Clementinen

- 1 Orange

- 1 Banane

- 1 Handvoll Erdnüsse

- 1 Grießpudding mit Kirsche (175g)

- 1 Karotte

gut? nicht gut?

sGilvTe}rmikxe


@ andi

man sieht das dein Schwager nicht da war

HCaempoglo%bxin


- 6 Scheiben Brot mit Paprika-Peperoni-Aufstrich

Nicht schlecht das wäre für mich eine ganze monatsration brot - allerdings finde ich es etwas zu brotlastig... warum kochst du dir beim nächsten Mal nicht einfach etwas Reis, ein paar Nudeln, Couscous ;-D (oder Vergleichbares) - der Aufstrich (oder Frischkäse, whatever) passt sicherlich auch toll dazu habe ich nämlich gerade im "Selbstexperiment" erforscht und du hast etwas mehr Abwechslung (die deinem Kopf auch gut tun könnte - alleine wegen der Mengenangaben 6 scheiben Brot hört sich ja zB mehr an als 3 Scheiben Brot und eine Portion Reis (jedenfalls bin ich immer so vorgegangen...)

Ansonsten finde ich es gut, dass du dich trotz "verschobenem Tagesrhythmus" und der daraus resultierenden "Mahlzeitenverlagerung" angestrengt hast, eine vertretbare Struktur in deine Nahrungsaufnahme zu bringen bin heute auch erst so spät aufgestanden - i like biochemistry :)^

s'ilv?ermuike


Samstag

Früh:

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Schinken-Meerrettich-Aspik-Aufschnitt

Mittag:

1 Portion Gemüsecanneloni

Kaffee:

10 Nusskekse

Abend 1:

2 Vollkornkastenbrotscheiben mit Butter Bierschinken

2 Vollkornkastenbrotscheiben mit Butter und Tilsiter

Abend 2:

1 Portion Gemüsecanneloni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH