Was habt Ihr heute so gegessen?

M-meS Valoxis


dass du dich angegriffen fühlst, ist aber zb nicht meine schuld. ich geb dir einfach tips. weil du dich damit nicht so gut auskennst/ schlechte infos bekommen hast etc. wenn das für dich ein angriff/ nicht ernst nehmen ist: ok.

ihr tut hier so als würd ich so beschissen essen weil es mir spass macht und ich abnehmen möchte..

ah ja. das ist deine interpretation. niemand hat hier auch nur soetwas angedeutet. also greif hier doch bitte niemanden an.

du bekommst hier einfach nur hilfe.

dIimetHhysl)glyoxixm


Bäck *:)

Samstag

Frühstück 4 Scheiben dreikorntoast mit Frischkäse drauf

Mittag Matjesbrötchen

Abend Hähnchenbrustfilet in Gemüsesuppe (Kartoffel, Kohlrabi, Aubergine war eklig, mach ich nie wieder rein und Zuchini

Knabberei paar Chips, 3 Tassen selbstgemachten Glühwein, 2 Gläser Weisswein

heute

Frühstück+Mittag 1,5 Weizenbrötchen mit Leberwurst und Frischkäse, Tomate mit Mozarella (von beidem 1/2)

Abend Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße

zwischendurch Cornflakes mit Joghurt und Weintrauben

Ist nicht viel gewesen, aber ich hatte mir ja eh am Donnerstag ne Gehirnerschütterung verpasst und hab weitestgehend mir Bewegung verkneifen müssen. Immerhin konnte ich in der Notaufnahme raushandeln, nicht auf Station zu müssen^^

sKilYvermxike


Sonntag

Früh:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Mehrkornbrötchen mit Krauterfrischkäse

Mittag:

1 Hühnchenbrustfilet mit Kartoffeln, Möhren, Brokkoli, Blumenkohl

1 Naturjoghurt mit Schokoraspeln drin

Kaffee:

1 Untertasse diverse Kekse

Abend 1:

2 Vollkornbrotscheiben mit Kräuterfrischkäse

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

Abend 2:

1 Teller Spätzle-Möhren-Pfefferrahm-Pfanne

cRhica Mbandxita


Sonntag

früh: ...zZz... danach Kaffe, 1 Milchschnitte, Zigarette

Mittag: 5 Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Senfssoße

Abend: 2 Minisalamipizzen, Schale Cornflakes, 1 Pfirsichjoghurt

später: 1 Hand voll Gummitierchen

akdd1


Zigarette

zählen die auch als Nahrungsmittel ??? :-/ %-|

Hmaemog#lobixn


Zigarette

zählen die auch als Nahrungsmittel ??? :-/ %-|

Eher als "Lebensmittel", oder?

;-)

sTilver\mikNe


von denen kann man weder "leben" noch sich "ernähren", somit passen die eher zu den "Nahrungsergänzungsmitteln"!

Hrae4moegloxbin


von denen kann man weder "leben"

Nicht "von" - die meisten Menschen können "nicht ohne" leben...

a4ddx1


"Lebensmittel" passt noch weniger als "Nahrungsmittel", eher ein "Todesmittel" oder "Sargnagel":-/ %-| :-(

AhicUhxa


Hallo zusammen!

Schneit es bei euch auch? Bei uns fällt der erste Schnee - es sieht einfach super aus draussen...

Ich fühl mich jedoch heute wieder einmal total besch** - hab viel zu viel gegessen :(

Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Nutella, 1 riesen Tasse Joghurt mit viel Müsli, 3 Schoggikäfer

Mittag: Viel Tomaten-Bohnen-Eisberg-Salat, Fenchel, 1/2 Steak, Vollkornpenne, 1 Joghurt mit Müsli, Orange, 2 Merci, 1 Milkiway Crispi-Rolls, 1 Brötchen, 10 Saure Gummi-Dinger

Ich fühl mich total sch** :(

sVilveIrmxike


hab viel zu viel gegessen :(

der Salat mag "viel" Volimen haben, aber wenig Energie!

s6ilve_rmixke


Volumen

pPeacPe'.anxdi


@ ichwarsnicht:

Ob es wirklich dein Magen ist oder ob sich alles nur in deinem Kopf abspielt - darüber möchte ich nicht urteilen. Aber solche Angaben wie "44g Haferflocken" oder "1 1/4 Toastbrötchen" sind irgendwie seltsam. Ein kleines bisschen mehr hätte dir sicherlich nicht geschadet.

@ all:

hi *:)

gestern:

morgens: 1 Clementine, 1 Karotte, 1 Marzipanschokoriegel

mittags: 1 Teller Glasnudeln mit Gemüse, 1 Schokobrötchen

abends: 1 Teller Glasnudeln mit Gemüse, 1 Karotte

später: 4 Scheiben Brot [2 mit Frischkäse, 2 mit Nutella], 2 Orangen

und? :-)

A&icha


Aber ich hab ja auch noch Steak, Teigwaren, Müsli, Schoggi etc etc gegessen. Der Salat war ein kleiner Teil.

S"chokDoxtee


Also ich find deinen Tag gestern echt gut Andy!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH