Was habt Ihr heute so gegessen?

M_me0 Valoxis


animechan, hier hackt niemand auf dir rum! versuch bitte dir dieses "es mag mich eh niemand und alle wollen mich fertigmachen" denken abzugewöhnen. es will dir niemand etwas böses. wenn hier jemand deine essenspläne kritisiert, dann doch nur um dir zu helfen!!!:°_ du siehst das doch alleine sonst nicht!

wie gehst du denn damit um, wenn du bei der arbeit kritisiert wirst? sagst du dann, dass du dann eben nichts mehr machst und gehen kannst? wohl nicht, oder?

versuch bitte nicht alles sofort auf deine persönlichkeit zu beziehen, in einem forum muss man auch mit kritik/ verbesserungsvorschlägen rechnen.. und deshalb bist du doch hier, oder? du willst es doch eigentlich besser machen, oder?

@:)


ich schreib auch mal wieder

frühstück: 1 tomate + 3 champignons + 1 banane + 1 schälchen joghurt mit preiselbeeren aus dem glas x:)

trinken: 0.7l wasser

R!egen-tAropfen


gestern:

1/2 glas multivitaminsaft

3 halbe scheiben brot mit butter und käse, tasse kakao

nektarine

kartoffeln mit gemüse (möhren und kohlrabi), salatgurke

stück butterkuchen

kekse und schokolade ( viel zu viel :-( )

halbe scheibe brot (trocken), mini-babybel, salatgurk

(große ;-) ) handvoll erdnüsse

a>niLmecohan


auf der arbeit wurde ich auch nicht kritisiert v_v

und dicker bauch ist aber da das auf dem bild sieht man nur nicht so durch die kleidung. bei 67 kg und größe 1,73 muss da ein bauch sein >_>

aber mein frühstück

2 scheiben vllk brot mit 30% käse und tartex champion

1 schale obstsalat aus mango,pfirsisch,kiwi,banane,rosinen und butetrmilch

KY e9 k s


animechan, lass dich nicht entmutigen! Es will dich sicher keiner angreifen hier @:)

Dein Frühstück klingt wirklich sehr gut.

Und wie wärs, wenn du einfach mal anfängst deinen Bauch gezielt zu trainieren. Jeden Tag Sit-up wirken echt Wunder. Bei mir hat man bereits nach 3 Wochen ein Ergebnis erkennen können. Und ohne das ich großartig meine Ernährung umgestellt hab.

a!nimbechan


naja ich will wenns zeitlich hinhaut montag zu mc fit und mich endlich anmelden da kann ich dann auch meine oberschenckel trainieren. kam wegen arbeit bis jetzt nicht dazu

v]esxpa


ach was animechan, mit der größe und dem gewicht bist du im absoluten normalbereich. und ich frag mich auch noch immer, wo du auf dem foto einen bauch vermutest. Keks sagt es ganz richtig, mit sport kriegst du viel eher einen straffen bauch als mit einer diät.

es ist natürlich so... wenn du mit dir selbst einfach gar nicht im einklang bist, dann werden auch die paar kilo, die du durch die ernährung vielleicht verlierst, wahrscheinlich nichts dran ändern, dass du dich nicht gut fühlst. du brauchst etwas, um dein selbstbewusstsein aufzubauen. wenn du dich selbst gern hast, dann ist dir auch egal, ob du 67, 64 oder 60 kilo wiegst.

.

bisher hab ich noch nicht so viel gegessen heute, hab irgendwie überhaupt keinen hunger... eine tasse kakao getrunken und zwei toast mit schinken, käse und tomaten gegessen. zu mittag gibts wahrscheinlich putenfilet mit beilage, aber damit wart ich noch ein wenig, bis ich ordentlich appetit hab :)

aFni*mech$an


ich sehe den bauch wenn ich an mir runter sehe v_v

bei mir gibts nachher wohl broccoli kartoffel gratin muss ja um 18 uhr weg hab noch orchester probe heute endlich nach den ferien wiede rund ich komme mal pünktlich hin

vVespxa


+lol+ von oben gesehen hab sogar ich einen bauch, und ich hab UG ;-D

aber ernsthaft animechan: treib lieber sport und werde fit, als vielleicht eine langwierige gestörte einstellung zum essen davonzutragen.

acnimTec3haxn


ich sehe den auch wenn ich mich von der seite im spiegel betrachte seufz

aber wie gesagt wenn ich es schaffe werde ich montag mich anmelden gehen also im centre anmelden werde ich auf jedenfll und 16.50 im monat ist ok wenn ich daran denke das ich in trier im monat 50 euro gezahlt habe

vYes+pa


ich sehe den auch wenn ich mich von der seite im spiegel betrachte seufz

gleichfalls ;-) das liegt daran, weil ich bisher zu faul war, regelmäßig situps und ähnliches zu machen ;-) aber animechan... der unterschied ist, dass er mich nicht stört. würde er auch nicht, wenn ich NG hätte, weil ich meinen körper mag, wie er ist.

aber im fitnesscenter anmelden ist schon mal gut :)^ achte aber darauf, wirklich die richtigen stellen zu trainieren. im grunde würden wohl auch schon 15 minuten morgengymnastik pro tag reichen.

a9nimeycVhxan


im fitness centre kannst du den trainern sagen was du trainieren willst und die stellen dir da gezielt darauf einen plan zusammen. so war das zumindestens in dem woo ich war

v}espxa


eben ;-) wirst sehen, mit ein bisschen durchhaltevermögen klappt das schon und die ergebnisse werden dich hoffentlich positiv überraschen.

a+nimecihxan


nur das es einfach nicht schwindet seufz das zieht einen so runter habe heute immer noch 67 ich weiß ich wollte mich nicht mehr jeden tag wiegen aber es klappt nicht immer

vles:pxa


nun ja animechan, dein körper hat wohl auch keinen bedarf, abzunehmen, so sehe ich das zumindest...

wann wiegst du dich denn immer? morgens ist eigentlich die einzig richtige zeit dafür.

atnim1echxan


ja das ist das erste was ich nach dem aufstehen mache nachdem ich für kleine mädels war^^v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH