Was habt Ihr heute so gegessen?

F0l'upsxi


@ lunetta:

ich find es super, dass du dich von den meinungen à la "3 brötchen? :-O das ist ja viel" nicht beirren lässt. ich hätte in meiner "anfangsphase" gleich gedacht, dass ich nicht normal, sondern zu viel esse usw. geh einfach deinen weg! ;-)

dYimXet#hylgluyoxxim


Frühstück/Mittag Kombi halbes Mozarella-Bällchen mit Tomate, 2 Scheiben Dreikorntoast mit Leberwurst

zwischendurch Handvoll Cornflakes mit 1 kleinen Becher Joghurt mit reingeschnippeltem Apfel

nochmal zwischendurch 3 Handvoll Salzbrezeln

abends wahrscheinlich Pellkartoffeln mit saurer Sahne oder Nudeln mit Tomatensoße

es wurden Nudeln mit Tomatensoße :-q

Und ich hab heut den Plan vollbekommen!:)z

kVamiUkiaVze


Frühstück: selbstgemachtes Müsli

Mittag: drei VK-Brote mit Frischkäse

danach: Tee, Kuchen, Kiwis

abends: drei Brote mit Frischkäse, Mayo und Schinken, halbe Pizza

t^uOtti_afrutti


Endstand:

Frühstück: Brot mit Topfen und Marmelade, 1 Schälchen Crema Catalana, 1 Knorr Vie

Mittag: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Schinken und Käse, Obstsalat 1 Banane, 1 Apfel, 2 Clementinen

Abend: Rotkraut, Minutensteak mit Fetakruste - später: bisschen Schinken und Käse

+ 1 Energy Drink, 1 Müslibrötchen

90 Minuten Joggen

n]adjad:ieerstxe


frühstück: topfen + obst 1 p. topfen, 1 apfel, bisschen honig,, milchkaffee

mittag: gemüsecurry + reis, 1 cappu

abend: riesen-porridge viel haferflocken, 1 riesen-apfel, 1 zwetschge, milch, viel topfen (+ honig), knuspermüsli, paar rosinen und walnüsse,, walnüsse

bewegung: 90 min. radeln

satt {:( ;-D

buablu21


*:) ich meld mich hier mal wieder - hätt eig ganz viel für die uni zu tun und naja da ist mir

wieder eingefallen das ich mich schon vor langer zeit hier angemeldet hab und dachte ich

schau mal wieder vorbei ;-) außerdem war heut mal zur abwechslung ein halbwegs ausgewogener

tag - nicht zu viel süßes, nicht zu viel alk und sogar sport is aber eher die ausnahme :=o

früh: so einen großen riegel aus getrockenten früchten, kakaopulver + haferflocken

smoothie: mango, ananas,?? + lowfat joghurt

mittag: pitatasche m. toastkäse + schinken, 1/2 paprika, paar löffel kartoffeln stibitzt

cafe latte

nachmittag: große semmel

abend: pitatasche m. toastkäse + salat aus 1/2 dose mais + 1/2 dose thunfisch

dessert: 2 große lebkuchen (von den sterne, herzen, brezel mix :-q)

vl noch was kleines später

sport: 3omin. radeln, 20min crossi, 30min. krafttraining

sKilv,ermxike


@ Miss Perfect

wieder nicht so aufregend

c<hic[a bYandita


früh: wie immer ;-) aber um 6uhr morgens ist mehr einfach wirklich nicht drin, sorry

früh 2: baguette mit schinken und gurke

mittag: 1 schale nudeln mit tomatensoße (so ne plasteschale aus der schulkantine)

abend: 1 teller hühnerbrühe mit fadennudeln

snilve1rmi@kxe


wäre mal interessant ob Du tagsüber weitere "Nahrungsergänzungsmittel" inhalierst ???

cghicRa ba4nditxa


ja natürlich...das bleibt nicht nur bei der einen am morgen

f+iloxu1


So, hier kommt noch ein Nachtrag, nich das sich hier jemand beschwert ;-)

Fr: 1 Joghurt, 1 Mandarine, 3 Zimtsterne

Mi: Chilli con carne (1 Suppenteller) mit Fladenbrot (Handflächengröße)

Ab: ein paar Löffel Chilli, nen Eiweißshake (hab ich im Studio gewonnen), großes Stück Salatgurke

Sport: 55 mi Ausdauer, 30 min Krafttraining

später: 1 Apfel, 2 Mandarinen, großer Salat, nochmal ein kleines Suppenschälchen Chilli, 2 Plätzchen

dHime.thyAlgClyoxixm


Jetzt ist aber wirklich Endstand ;-D

Frühstück/Mittag Kombi halbes Mozarella-Bällchen mit Tomate, 2 Scheiben Dreikorntoast mit Leberwurst

zwischendurch Handvoll Cornflakes mit 1 kleinen Becher Joghurt mit reingeschnippeltem Apfel

nochmal zwischendurch 3 Handvoll Salzbrezeln

abends Nudeln mit Tomatensoße, 1/3 Kopfsalat

grad eben noch 3 (!) Stück selbstgemachten Flammkuchen :-D

*lMics=sy*0


heute war mein persönlicher fresstag... kein wunder, dass ich magenschmeren hab wie sau... ! |-o %-| {:(

FS: 1 Apfel-Zimtmuffin, 1 Milchkaffee

ZM: 100 g Haribo Colorado Mischung,1 Milchkaffee

ME: 1 Schale Müsli, fast ne ganze Ritter Sport Knusperflakes

AE1: 1 Kaki, ca. 50 g Tofu mit Salz

AE2: 1 kl. Schale Gemüse in Tomatensauce, Schale Obstsalat, paar Stück Waffel genascht, 4 Schokoplätzchen

Loune-tta


dimethylglyoxim

Das war ein wirklich super Tag :)^ :)z @:)

Flupsi

Ich danke dir @:) :)*

filou1

So, hier kommt noch ein Nachtrag, nich das sich hier jemand beschwert ;-)

Jetzt hat auch niemand mehr ein Grund, sich zu beschweren :)^

L/oNe}lxi


Gestern:

FS: 250 g Magerquark mit Dinkelflakes

ZWM: 1 Banane

Mittags: 2 Hackfleischbällchen mit viel grünen Bohnen, und bissi Reis; 1 Espresso; 1 Mini Ritter Sport Joghurt

Abends: Großen gemischten Salat mit 1 Backcamenbert; 1 Stück Schoki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH