Was habt Ihr heute so gegessen?

t9utt4i_frJuttxi


Frühstück: gr. Becher Naturjoghurt mit Haferflocken

Mittag: 1 Gemüsefelix, 1 Oliva, 1 Milchkaffee

Abend: Erbsen in Brühe, 1 Ei, 2 Schälchen Crema Catalana mit Marmelade

+ Obst, 1. Dezember 8-)

*eMissdy*0


ich will auch nen gemüsefelix... da kann man veggie bleiben und trotzdem an dem süßen knabbern ]:D (was ist das??)

d^iameth;ylgl6yoxixm


Hoffentlich Endstand :=o

Früh Riesen Portion Cornflakes mit Joghurt (3,5%), Milch und TK-Beeren (ungezuckert)

Mittag 2 Scheiben Dreikorntoast mit Bierschinken Schwein

Abend 2 kleine Minutensteaks Schwein mit einer halben Tasse Wildreis-Langkornreis-Mix gibt ca. 150g gekocht mit reingeschnipselter Zwiebel und ein bisschen Romanesco :-q

Auf meinem Plan fehlen aber noch Kohlenhydrate...määäks

t,uttji_frZutti


@ Missy

Gemüsefelix ist ein Mehrkornbrötchen mit Frischkäse, div. Sprossen, Karotten, Paprika und Sojabohnen - also nichts Süßes. *:)

LDove:she


AchsoLunetta, sorry, sollte echt nicht "blöd" kommen oder so, du isst ja immer sehr gut @:) Weiß nur, wie schnell solche Beiträge (wie egstern) manchmal verunsichern können

njadKjadie6ersxte


vormittag: 1 cappu, nüsse, eckerl schoko

(nach)mittag: riesen-porridge haferflocken, 2 riesen-zwetschgen, milch, viel topfen (+ honig), vanillekipferl-topfen, knuspermüsli, paar rosinen

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit frischkäse, schinken, gurkenscheiben, senf, 1 riesen-möhre | topfen + obst 1 p. topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 1 mango, rosinen, paar walnüsse, knuspermüsli

zm: paar löffel curry

bewegung: ca. 1 3/4 h radeln

nachher vielleicht noch irgendwas ...

*:)

L1unePtxta


Loveshe

Ich danke dir trotzdem, es hätte ja theoretisch sein können @:)

Aber ich lasse mich nicht verunsichern :)z

pKeace.axndi


@ Nadja:

Was?! Nur 1 3/4 Stunden radeln? Letztens hast du doch sogar 100 Minuten geschafft!^^ ;-D ;-) @:)

*?Missxy*0


hehe, nadja ich finde deine beiträge sind langsam unübersichtlicher vor lauter sternchen als sie es wären, würdest du einfach den belag von deinem brot aufschreiben ;-)

f"iloux1


Heute kommts mir viel vor (oder besser gesagt ungesund;-p)

FR: 1 Vk Brot mit Käse

Zw: 1 riesen Schokomuffin, 3 Mandarinen

Mi: 1 Vk Brot mit Schinken, handvoll Gemüse

Zw: 1 Apfel, 1 Stück Schokolade

Ab: rest Chilli (1 kleine Kelle), 2 große Schokokekse, handvoll Erdnüsse, 2 Mandarinen

Sport: 30 min Ministepper (das Ding ohne Hebel für die Arme)

Ok, war doch nich zuviel, das Aufschreiben is echt gut für den Überblick.... :)^

GMlam[oOurmauxs


Morgens: Obstsalat à la Kindergarten (1 Orange, 1 Apfel, 1 Kiwi, Walnüsse,Zitronensaft und Joghurt)

1 Schinken-Käse-Sandwich

Mittags: 1 Teller Käsetortellini mit Käse-Tomaten-Soße

Nachmittags: 3 Haferkekse

Abends: Gurkensalat

*~Mi>ssxy*0


@ tutti

achso, das "süß" war eher witzig gemeint ;-)

pSeac|e.anxdi


@ filou1:

War doch gar nicht zu viel bzw. ungesund^^

f&iloxu1


Hab ich doch im letzten Satz schon geschrieben ;-)

t7uttFi_fruttxi


@ Missy

Achso. ;-D - stand wohl auf der Leitung...

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