Was habt Ihr heute so gegessen?

t9utt4i_frJuttxi

Frühstück: gr. Becher Naturjoghurt mit Haferflocken

Mittag: 1 Gemüsefelix, 1 Oliva, 1 Milchkaffee

Abend: Erbsen in Brühe, 1 Ei, 2 Schälchen Crema Catalana mit Marmelade

+ Obst, 1. Dezember 8-)

*eMissdy*0

ich will auch nen gemüsefelix... da kann man veggie bleiben und trotzdem an dem süßen knabbern ]:D (was ist das??)

d^iameth;ylgl6yoxixm

Hoffentlich Endstand :=o

Früh Riesen Portion Cornflakes mit Joghurt (3,5%), Milch und TK-Beeren (ungezuckert)

Mittag 2 Scheiben Dreikorntoast mit Bierschinken Schwein

Abend 2 kleine Minutensteaks Schwein mit einer halben Tasse Wildreis-Langkornreis-Mix gibt ca. 150g gekocht mit reingeschnipselter Zwiebel und ein bisschen Romanesco :-q

Auf meinem Plan fehlen aber noch Kohlenhydrate...määäks

t,uttji_frZutti

@ Missy

Gemüsefelix ist ein Mehrkornbrötchen mit Frischkäse, div. Sprossen, Karotten, Paprika und Sojabohnen - also nichts Süßes. *:)

LDove:she

AchsoLunetta, sorry, sollte echt nicht "blöd" kommen oder so, du isst ja immer sehr gut @:) Weiß nur, wie schnell solche Beiträge (wie egstern) manchmal verunsichern können

njadKjadie6ersxte

vormittag: 1 cappu, nüsse, eckerl schoko

(nach)mittag: riesen-porridge haferflocken, 2 riesen-zwetschgen, milch, viel topfen (+ honig), vanillekipferl-topfen, knuspermüsli, paar rosinen

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot mit frischkäse, schinken, gurkenscheiben, senf, 1 riesen-möhre | topfen + obst 1 p. topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 1 mango, rosinen, paar walnüsse, knuspermüsli

zm: paar löffel curry

bewegung: ca. 1 3/4 h radeln

nachher vielleicht noch irgendwas ...

*:)

L1unePtxta

Loveshe

Ich danke dir trotzdem, es hätte ja theoretisch sein können @:)

Aber ich lasse mich nicht verunsichern :)z

pKeace.axndi

@ Nadja:

Was?! Nur 1 3/4 Stunden radeln? Letztens hast du doch sogar 100 Minuten geschafft!^^ ;-D ;-) @:)

*?Missxy*0

hehe, nadja ich finde deine beiträge sind langsam unübersichtlicher vor lauter sternchen als sie es wären, würdest du einfach den belag von deinem brot aufschreiben ;-)

f"iloux1

Heute kommts mir viel vor (oder besser gesagt ungesund;-p)

FR: 1 Vk Brot mit Käse

Zw: 1 riesen Schokomuffin, 3 Mandarinen

Mi: 1 Vk Brot mit Schinken, handvoll Gemüse

Zw: 1 Apfel, 1 Stück Schokolade

Ab: rest Chilli (1 kleine Kelle), 2 große Schokokekse, handvoll Erdnüsse, 2 Mandarinen

Sport: 30 min Ministepper (das Ding ohne Hebel für die Arme)

Ok, war doch nich zuviel, das Aufschreiben is echt gut für den Überblick.... :)^

GMlam[oOurmauxs

Morgens: Obstsalat à la Kindergarten (1 Orange, 1 Apfel, 1 Kiwi, Walnüsse,Zitronensaft und Joghurt)

1 Schinken-Käse-Sandwich

Mittags: 1 Teller Käsetortellini mit Käse-Tomaten-Soße

Nachmittags: 3 Haferkekse

Abends: Gurkensalat

*~Mi>ssxy*0

@ tutti

achso, das "süß" war eher witzig gemeint ;-)

pSeac|e.anxdi

@ filou1:

War doch gar nicht zu viel bzw. ungesund^^

f&iloxu1

Hab ich doch im letzten Satz schon geschrieben ;-)

t7uttFi_fruttxi

@ Missy

Achso. ;-D - stand wohl auf der Leitung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH