Was habt Ihr heute so gegessen?

MPme Vaulois


oder es liegt am nusskati ;-) machst du den porridge mit milch? dann kanns auch daran liegen.

i)chw_a8rsKnicxht


naja nusskati, ..es kann sein aber das war wirklich sehr sehr dünn drauf.

und ja , es war milch drin :/ ich habs vor lauter hektik die ich heute morgen hatte einfach reingeschüttet .. nach 3 löffeln hab ichs schon gemerkt das es anfang sich komisch anzufülhen im bauch ..

MQme Va*loixs


dann verzichte drauf & iss wirklich schonkost. ;-)

MJme VJalxois


& es ist egal, obs dünn drauf war (oder obs nur ein mamba oder ein glas milch oder oder oder war) oder nicht. wenn deine ärztin dir sagt, dass du schonkost essen sollst, dann mach das. sonst können auch testergebnisse verfälscht werden, weil du zb nen gereizten magen hast, was gar nicht sein dürfte, da du ja schonkost gegessen hast. dass der gereizte magen von deiner täglichen portion mlch kommt, ist für die ärzte dann nämlich sehr schwer bzw unmöglich rauszufinden.

i/chwarcsnicxht


sie hat mir keine milch verboten...eigentlich ja garnichts so richtig.sie hat mir gesagt was gut ist und was halt garnicht(vk brot,hülsenfrüchte und bla)

sie meinte auch eher was von einer ''diät'' .. aber ich kann auch nicht alles mögliche weg lassen und nur weißbrot und bananen ,reis,nudeln und kartoffeln essen.. ich habe durch die essstörung eh schon mängel

iYchwa4rsxnicht


ich soll es einfach ausprobieren..

- blos es liegt auch immer ganz dran . an einam tag vertrage ich lebensmittel x total gut, am nächsten wieder nicht. . das wechselt total.. und ich bin immoment sehr gereizt weil ich kaum gemüse esse und nur bananen..

das ist echt doof. :?

Mjme -Valoixs


sie hat mir keine milch verboten...eigentlich ja garnichts so richtig.

milch(produkte) sind aber nicht schonkost geeignet. maximal, wenn man es verträgt, 100-150g joghurt am tag.

sie meinte auch eher was von einer ''diät'' ..

schonkost ist ja auch eine diät. (wenn man zb eine laktoseintoleranz hat, dann macht man auch eine diät)

aber ich kann auch nicht alles mögliche weg lassen und nur weißbrot und bananen ,reis,nudeln und kartoffeln essen.. ich habe durch die essstörung eh schon mängel

doch, du solltest alles mögliche weglassen. sonst wirds nie besser. sei da einfach auch mal konsequent.

& informier dich, man kann einiges mehr als nudeln, reis etc bei schonkost essen. ;-)

& wegen der mängel: wie wärs zum arzt zu gehen? :-/

pReaces.andxi


Ich sage mal "bis jetzt":

morgens: 2 Scheiben Dinkelbrot mit Nutella

Schule: 1 belegtes Körnerbrötchen

mittags: 1 halbe Papaya, 2 Äpfel

abends: 2 Karotten, 2 Tomaten

Sport: 60 Minuten Laufen

L~ufne?tta


andi

Du bist doch nicht etwa am Aufgeben, oder? :-o :)* @:)

nIadjad<ieQersxte


sorry, aber wenn sich jetzt niemand über andis plan beschwert, dann weiß ich auch nicht :-/ ;-D

t uttix_f%ruttxi


Da fehlen mir die Worte... nicht ganz so arg, wie bei dem Post von Haemoglobin, aber naja... :-/

pke>aceU.andxi


@ Lunetta:

Aufgeben? Niemals!

Aber wenn Raucher aufhören wollen, haben die auch immer "Rückfälle"... Und soo schlimm war es ja bei mir auch nicht. Es kommt ja noch was dazu :)z weiß nur noch nicht, was

Könnte vielleicht auch mal jemand analysieren, wie das so von der Nährwerteverteilung bei mir ist? Ich glaube ich esse viel zu viele Kohlenhydrate, oder?

sTilveHrmikxe


für einen großen Mann wie andi sieht es sehr wenig aus, vorallen mit seinem Sportprogramm

iAchwQarsncicht


Also Joghurt vertrage ich . (zumindest den vanille-joghurt von aldi ohne gluten ;-) )

Nach der Milch im Porridge so ein ziehen und blubbern im bauch ..

ich werde dann gleich nochmal im internet schauen nach anderen lebensmitteln die gehen ..

SVchä<fc9hen0x07


früh: 1 roggenbrötchen mit marmelade, 2 clementinen

mittag: kartoffel, fischstäbchen, spinat

abend: nudelsuppe

später: 1 clementine, wintertee :)D

trinken: 0.5 schorle, 0.5 wasser, 2 tassen tee

sport: 40min inliner, 2h tanzen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH