Was habt Ihr heute so gegessen?

LNuneYttxa


für einen großen Mann wie andi sieht es sehr wenig aus, vorallen mit seinem Sportprogramm

Ja, das sehe ich auch so

Ich würde nicht sagen, zu viele Kohlenhydrate...sondern einfach vom Rest zu wenig @:)

Wie wäre es mit Joghurt/Quark/(Hütten)Käse/Hülsenfrüchte?

tnutti_9fru!tti


@ ichwarsnicht

(zumindest den vanille-joghurt von aldi ohne gluten ;-) )

Seit wann ist denn in Joghurt Gluten?!

@ andi

Nicht viel zu viele KHs, sondern es fehlt die Eiweißkomponente dazu, meiner Meinung nach.

iNchwars&nichxt


@ tutti

öhm. keine ahnung.. ich hab sonst nie auf sowas geachtet .. ;-)

G.lam>ourmxaus


Morgens: 1 EI, 1 Laugenstange mit gekochtem Schinken

Vormittags: 1 Handvoll roter Kirschtomaten

Mittags: 1 mini Mini-Portion Käsetortellini mit Fetakäse und Käse-Tomaten-Soße

Gurkensalat

1 Mango

Abends: 3 Haferkekse, 1 Scheibe Schinken

nrakdj1adiexerste


sorry leute, ich kapiers echt nicht :|N %-|

tEutt i_fr:uttxi


öhm. keine ahnung.. ich hab sonst nie auf sowas geachtet .. ;-)

Gluten sind in Produkten, in denen bestimmte Getreidesorten enthalten sind, aber nicht in Joghurt (soferns keiner mit Körnern drin ist). :-)

p3ea`ce.axndi


@ Lunetta & tutti_frutti:

Danke @:)

+ 100g Erdbeerjogurt :-) ich weiß, dass es jetzt dadurch nicht so viel besser geworden ist...

teutti$_frxutti


Vielleicht sollte man den Faden schließen lassen... :-/ :(v

n"aEdjadSieeyrste


schließen lassen is vielleicht bisschen krass, aber ne bestimmte kcal-granze sollte vielleicht nicht unterschritten werde dürfe, is schon bisschen arg, wie wenig hier manche essen – mit meinem plan gestern, der so bekrittelt wurde hätte ich locker im "mindestens 2000 kcal-faden" mitmachen können, versteh nicht, warum das jemand zu wenig finden kann, irgendwann muss doch mal schluss sein... hab ich vielleicht übersehen, dass das ein untergewichtsfaden ist ???

-Xmimi


balisto,

warum glutenfrei? hat ja nix mit schonkost zu tun?

ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass bei der spiegelung was raus kommt. durch die eßstörung hast du nur alles durcheinander gebracht.

ich glaube im moment lebst du die eßstörung nur anders aus.

e[nge]lengxel


HI

Heute

-1 Semmel mit Käse, Kaffee

-1 T Reissuppe, kl Stk Schweinebraten mit Kartoffeln und Nudeln, viel Krautsalat

-1 kl Stk Christstollen,Kaffee

-1 Kürbiskornweckerl mit Räucherlachs und Käse, Krautsalat

-1 getrocknete FEige und 1 Daim

*zMis*sy*0


FS: 1/4 Fladenbrot mit viel Spinat+Kicherebsensalat, 1 Dose Redbull

ZM: kl. Stück Ciabatta mit Marmelade, 1 Kaffee mit Zucker

ME: 1 gr. Apfel, 1 Dose Redbull, ca. 70 g Nugatschoki

NM: 1 kl. Stück Zwiebelquiche

AE: Stück Ciabatta mit Margarine, 1/2 Biocroissant mit Frischkäse, kl. Schale Kichererbsen, 1 Dose Redbull*

*Schlafmangel ;-)

*,Miss<y*x0


achja und n glas sekt ;-)

S+choLkotexe


morgens: 1 Brötchen mit Nutella

vormittags: 2 Clementinen

mittags: 1 Teller Nudelsuppe

nachmittags: 1 Stück Stollenstrudel

abends: 1 Bratwurst, halben Flammkuchen, 2 Clementinen

ibch=wars<nicht


@ Mimi

ne freundin von mir hat zöliakie und meinte das das auch bei magen/darm problemen helfen kann,da es leichter verdaulich ist. ich esse aber nicht nur, 1.es ist sehr teuer und 2.will ich meinen magen nicht drann gewöhnen.. 3. brauche ich das ja auch garnicht , ich wollte es blos ausprobieren ...

- wo du das so schreibst, mit ES anders ausleben ..iwie hast du recht. ich kann weiter drüber nachdenken und alles . aber das ist es nicht nur. denn die bauchbeschwerden bilde ich mir nicht ein .

trotzdem hast du wohl recht.leider

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH