Was habt Ihr heute so gegessen?

vIesapxa


das passt ;-) dann behalt das auch bei und sperr die waage den tag über weg, nicht dass du öfter in versuchung kommst und dich noch mehr frustrieren lässt.

M.aedeClchxen


ach anime...

weißt du, ich denke um solche "gutgemeinten angriffe" (ich nehme an so empfindest du) zu verhindern, solltest du dich nicht wegen so ein bisschen mus als verfressenes vieh bezeichnen. das triggert nicht nur andere sondern verändert eben auch die grundeinstellung von vielen dir gegenüber würd ich behaupten.

auch ich habe UG und sehe von der seite und natürlich auch von oben da unten ne murmel. allein mit gewicht verringern bzw weniger essen geht das also ganz sicher nicht!

Also. Vielleicht kannst du sowas vermeiden indem du nicht mehr sowas schreibst. Deine Selbstverachtung dafür kannst du auch durch ein "und ich fühl mich garnicht gut danach" ausdrücken.

Du kriegst hier doch soooo viel zuspruch weil du das auch echt supersupertoll machst und viele hier wissen was es für ne quälerei ist. und dazu gehört ne ganze menge mentaler stärke! Also mach dich doch bitte nicht immer so klein :-) Dich will keiner fertig machen.

aSnimecxhan


maedelchen

ich weiß ja aber ich bin nun mal so SCHEIßE sensibel >_< das ärgert mich ja selbst immer und daurch nehme ich vieles sehr persönlich v_v

S2chocky.-SchEo`kxie


Frühstück:

1 Nektarine

1 Kinderriegel

1,5 Brötchen mit Schmierkäse

1 Ei

Mittag:

0,5 Brötchen

1 Birne

1 Kinderriegel

3 Merci

a[nhimeocxhan


jetzt noch den rest von meinem reissalat gefuttert und mir nen cappuccino gemacht weil mir kalt ist. meine eltern schicken mir imemr ne kg pakcung uas luxemburg^^ sehr sehr lecker

BsedttyPxage


gut animechan dann aml tacheless..

bevor du dich weiter in ner esstörung verrennst: du willst doch abnehmen oder? also.

bei dem was du isst und wie unregelmäßig du isst wirst du dich auf den kopf stellen können und nicht abnehmen. du musst deine ernährung von grundauf umstellen, nicht hier mal was da mal was, und irgendwie obst oder dann doch nicht.

besorg dir n festen plan. empfehlen kann ich die glyx diät oder brigittediät und dann disziplinier dich. halt dich egnau an die vorgaben aus den büchern dann klappts auch.

und wenn die 7kg dann weg sind wenn sie dich so belasten dann kannst du ja danach normal weiterleben. (hoffe ich sehr für dich) aber so strukturlos wird sich leider nichts ändern.

B"ettRyPaNge


sorry ich hab am 14.8 umd 10 uhr aufgehört zu lesen uuups :( (s.385) ^^

aKnimekchan


ich esse doch gar nicht struktur los ich habe mein frühstück gehabt und mein mittag essen was soll denn das jetzt wieder

M_areeDn88


@ animechan

mal ganz erlich habe dein foto gesehen und ich finde nicht das du dick bist finde deine figur echt schön

aber wenn du wirklich was ändern willst gebe ich betty page recht

du muss regelmäßig essen

ich empfehle dir weight wachers kenne viele die es daruch geschafft habeohne zu hungern

wünsche dir viel kraft :)*

B+ettyPxage


es geht ja nicht nur in einem diätplan um strukturierte zeiten sondern einfach struktur in der ernährung, immer bestimmte lebensmittel, eine richtlinie, das würde dich einfach entlasten.im moment stehst du permanent unter stress.

a>nime$chaxn


ich komme mit weight wachers nicht klar habs schon ausprobiert. und ich esse regelmäßig ich esse ja wirklich was wenn ich hunger habe. und ich esse in letzter zeit besser als vorher wo ich wirklich nur nachmittags was gegessen habe.

ich weiß nicht was das jetzt wieder soll von wegen ich würde unregelmäßig essen. mittags wenn ich arbeiten gehe geht das nicht mit essen ich stehe von 9-19 uhr im laden und kann ja wohl schlecht zu kunden sagen tut mir leid ich gehe jetzt was essen sie kommen kalr

M$ex*ö


Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/frischkäse/Lachsschinken

Mittags: Grillkartoffeln mit viel Gemüse

Nachtisch: 1 Rippe Nougat Schokolade

Nachmittags: 1 Stück Käse-Mohnkuchen

R4egen-t@roxpfen


anime: aber hast du denn keine pause bei der arbeit (dachte das muss so sein) ???

mein tag bisher:

Frühstück: 2 (große) halbe scheiben brot m. veg. aufstrich/butter/käse, tasse schoko-cappu

vormittag: müsliriegel

mittag: teller grießbrei mit zimt und zucker, stück schoki

nachmittag: schale obstsalat, 3 schoko-kekse

aAnime5cxhan


ja doch ne stunde nur man findet da nicht wirklich was gutes zu essen nur nen mc doof und lauter döner buden v_v

Bkett!yPaxge


regentropfen dien tag klang lecker :)^ :)^ :)^ obstsalat ess ich uch supergerne . letztens hat ich elchen in der schule mit und da sganze limettenhonigzeug (obstsalat marinade ;p) ist mir in der atsche ausgelaufen .-.-

abends würd zu deinem tag noch was "teigiges" passen, pizza, nudeln.. blätterteigsachen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH