Was habt Ihr heute so gegessen?

Lxunet+txa

Ich wars nicht und ALLE DIE ETWAS DAMIT ZU TUN HABEN

Geht doch ins Thema Untergewicht....denn irgendwie hat es hier nichts mehr mit dem Faden zu tun...bis zu einem Gewissen Mass ist ja ok, aber irgendwann sollte man auch wieder auf's Thema des Fadens zurückkommen @:)

k,aro2x59

hast recht sorry. hab ich mir beim schreiben eben auch schon mal gedacht ;-)

@ ichwarsnich:

können auch per PN weiterschreibn wenn du magst?!

*:)

i%chwwar_snYichxt

klar gerne , ..

sorry lunetta @:)

iochwa{rsn5ichxt

wegen milchreis und grießbrei..schaaaaade .. :°( ;-)

HQaemo7globixn

@ ichwarsnicht

wegen milchreis und grießbrei..schaaaaade .. :°( ;-)

Wie war das? "Gesund werden?" Dann sieh ENDLICH ein, dass DU etwas VERÄNDERN musst - und damit meine ich nicht, dich bis zum Ende aller Tage von "Milchreis" oder "Grießbrei" zu "ernähren" ; die derzeitigen Reaktionen deines Körpers sind doch - angesichts dessen, was du ihm zum "Überleben" anbietest - in keinster Weise irgendwie verwunderlich... solange in deinem Kopf nicht klar ist, dass ein menschlicher Organismus ja, auch deiner nicht ausschließlich von fett- und kalorienreduziertem "Einheits-Brei" das ist es nämlich, was du ihm gibst - nicht mehr und nicht weniger leben kann, ohne Einschränkungen in seiner Funktionalität aufzuzeigen, wirst du dich ewig im Kreis drehen bis dein Körper irgendwann keine lust mehr hat...

[Vermutlich lassen sich deine "Beschwerden" v.a. auf einen Lipidmangel zurückführen (häufige Ursache bei Magen-Darm-Beschwerden) - also: was gedenkst du dagegen tun? Ein paar Tage Unwohlsein in Kauf nehmen oder ewig das fortführen, was du zur Zeit tust?]

???

Ich möchte hiermit niemanden angreifen, sondern lediglich meine Meinung kundtun - in der Hoffnung, dass meine Worte letzten Endes vielleicht doch einmal ihr Ziel erreichen

muin`i-mexdi

Sag mal, Hämoglobin, kommst Du Dir nicht selbst ein bisschen blöd vor, andauernd solche tollen Ernährungsratschläge zu geben und alles und jeden zu kritisieren und zu belehren?! Bei Deinem beschissenen Essverhalten?! Ich find's echt unpassend, was Du hier andauernd ablässt.... :|N

SFchoAkotxee

morgens:** 1 Brötchen mit Nutella

mittags: 1 Teller Nudelsuppe

nachmittags: 1,5 Scheiben Rosinenstollen, 3 gefüllte Pfefferkuchen, 2 Clementinen

abends: 1 Teller Kartoffelauflauf mit Schinken

S+choCkodtee

Sag mal, Hämoglobin, kommst Du Dir nicht selbst ein bisschen blöd vor, andauernd solche tollen Ernährungsratschläge zu geben und alles und jeden zu kritisieren und zu belehren?!

Wieso sollte sie nicht? Es stimmt doch, ichwarsnicht, sollte einfach mal ein paar Tage die Zähne zusammen beißen und normal essen, anstatt hier ständig über Bauchschmerzen rumzujammern! Das was da in ihrem Körper abgeht, ist ein völlig normale Reaktion, die auch wieder verschwinden würde, wenn sie einfach mal ein paar Tage oder Wochen normal essen würde.

s'ilver2mikxe

Freitag

Früh:

2 Sesamknäcke mit Gänseleberpastete

1 Sesamknäcke mit Butter und Chester

Mittag:

1 Teller Lasagne

Kaffee:

1 Kirsch-Vanille-Plunder

2 Donuts

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Knoblauchsalami

1 Roggenmischbrotscheibe mit Gänseleberpastete

1 kl. Portion Riesenmöhren-Eisberg-Salat

Abend 2:

1 Käse-Schinken-Hörnchen

1 Becherchen Grießpudding mit Zimt

Sport:

1 Std. im Wald spazieren

Lkun-ett{a

Mini-Medi

...andauernd solche tollen Ernährungsratschläge zu geben und alles und jeden zu kritisieren und zu belehren?! Bei Deinem beschissenen Essverhalten?!...

Du sprichst mir aus der Seele @:)

all

Morgen: 1 Milchbrötchen, 1 Joghurt mit 1 Clementine

Mittag: Reis, gedünsteter Broccoli und 1 Ei mit Curry-Joghurt-Sauce

Nachmittag: 200g Marroni, 3 Clementinen

Abend: 3 VK-Brötchen mit Quark und Honig

Später: einige Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen

Na, klingt lecker, oder? ;-D x:)

Skchäfch9en0P07

Lunetta :-(

meine clementinen sind alle weg!:°(

ich muss neue holen ;-D

achja

bekomm ichn paar plätzchen?' :-q x:)

Liunetxta

Schäfchen

meine clementinen sind alle weg!:°(

Ach nein, du arme :°_

bekomm ichn paar plätzchen?'?? :-q x:)

Wenn du vorbei kommst ;-) @:)

p~eace..andxi

@ Lunetta:

:)^ @:)

@ all:

*:)

Gestern:

morgens: 2 Scheiben Dinkelbrot mit Tilsiter

mittags: 1 Clementine, 1 Karotte, 1 Marzipan-Baumstamm 509kcal

abends: 3 normale Brötchen mit Frischkäse, 1 Pfirsisch-Maracuja-Jogurt

mbini-mxedi

@ Schokotee

Leider hast Du den entscheidenden Teil meines Beitrags ignoriert...

@ Lunetta

Du hingegen hast den wesentlichen Aspekt erkannt... ;-)

S*chMäfchoen0x07

Lunetta

nächstes mal komm ich vorbei, meine schwester is schon am backen ;-D :-q

Ach nein, du arme :°_

:)z :°( :-@ :°(

;-D :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH