Was habt Ihr heute so gegessen?

sqilqver)mike


@ andi

für einen großen, jungen Mann ist das etwas wenig, da hilf nicht mal ein dicker Marzipanbaumstamm :(v

@ müsliriegel

Du hast mir immernoch nicht erklärt was die Pute im Wasser verloren hat ???

M>me Vaxlois


mike, gegarte pute ist bei schonkost besser geeignet.

s,ilv.ermLikxe


aber man muss sich ja nicht immer schonen, sonst wird es ja nie was mit "normalem Essen"

M/me bVal?oixs


man nicht. aber ichwarsnicht isst momentan nun mal schonkost.

ich esse auch oft gegartes hähnchenfleisch, weil es mir schmeckt. (& weil man das einfach in brühe garziehen lässt während man was anderes macht :=o)

H+aemWoglpobixn


Sag mal, Hämoglobin, kommst Du Dir nicht selbst ein bisschen blöd vor, andauernd solche tollen Ernährungsratschläge zu geben und alles und jeden zu kritisieren und zu belehren?! Bei Deinem Essverhalten?! Ich find's echt unpassend, was Du hier andauernd ablässt.... :|N

wenigstens treibe ich mich nicht ausschließlich unter Vorgabe einer angeblichen ES-Abszenz in Ernährungsfäden herum

... und woher nehmt ihr (Lunetta mit eingeschlossen) euch das Recht, mein Essverhalten zu beurteilen? Ich poste hier seit meinem Klinikaufenthalt keine vollständigen Pläne mehr; sondern lediglich Ausschnitte aus diesen Textverständnis... ... also? :|N

L5uneitta


Haemoglobin

Ich wollte nicht DICH angreifen, sondern zeigen, dass du vor allem kritisierst, aber selbst von dir nichts preisgibst.... wenn du deine VOLLSTÄNDIGEN Pläne (wenn auch nur manchmal) posten würdest oder nicht NUR mein Plan kritisieren würdest, wäre es mir egal oder ich wäre sogar froh über Ratschläge... Aber so nicht

Wie gesagt, nichts gegen dich @:)

Im übrigen werde ich in diesem Faden nicht mehr weiter darüber diskutieren, weil es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat... @:)

H2aemocglxobin


@ lunetta

Me2

thx btw

:-)

iYchwaIrs/nichxt


oh man, hier kommt man ja total durcheinander... =/ was soll ich denn nu machen?

schonkost,normal?...

i%ch|wayrsnvixcht


ich denke ich werde jetzt nurnoch das befolgen,was meine thera und die ärzte mir sagen ..

das wird schon richtig sein ..

trotzdem danke für eure lieben ratschläge

Fglupxsi


@ ichwarsnicht:

ohne das jetzt böse zu meinen, aber vielleicht solltest du als erstes lernen, selbst verantwortung für dein essverhalten zu tragen. d.h.: orientier dich nicht immer an anderen, klammer dich nicht nur an die meinung anderer leute, sondern mach, was DU für richtig hältst. wenn du genau auf deinen körper hörst, sagt er dir schon, was er braucht und was du lieber vermeiden solltest. nur so bin ich gesund geworden; ich hab mich vorher auch ständig an die empfehlungen anderer gehalten und das hat mich auch nicht weiter gebracht.

lg,

i.chwaMrsncic#hxt


ja , da hast du recht .

Blos , ich war länger nicht hier im forum, habe versucht zu machen was ich für richtig halte.Doch es ist nichts besser,sondern immer schlimmer geworden . aber ich verstehe schon was du meinst ..

Jetzt ist es aber noch schwerer,wenn ich nun erst versuchen wolte schonkost zu essen damit das mit dem bauch besser ist, es aber von der anderen seite heisst normal essen ! ..

ich werd's einfach ausprobieren ..

fs: 2 vk toast mit margarine,1 banane

über den tag: war unterwegs,und dachte kaufen geht nicht,weil da weiß ich eh nicht was alles drinn ist 15 zwiebacks

Abends: 1 sesam brötchen mit tomatenmark&margarine

grade: 1 fitness-riegel

:-| beschissen.ja

p.eac@e=.andxi


bis jetzt:

morgens: 1 Brötchen mit Frischkäse, 1 Sahnejogurt (150g), 3 Clementinen

mittags: 1 Schüssel Cornflakes mit Vollmilch, 100g Schafskäse, 1 Banane, 3 Prinzenrolle-Kekse

abends: 1 Teller Borschtsch, 1 Brötchen mit Frischkäse, 1 Clementine

...

Ich hab heute mal wieder ziemlich viel nachgedacht, was ich verbessern muss, und dann ist mir halt das mit dem Eiweiß eingefallen. Deshalb hab ich extra nur Frischkäse auf die Brötchen gemacht und den Jogurt, die Cornflakes mit Vollmilch und den Schafskäse gegessen. Und außerdem hab ich halt auch an Obst und Gemüse im Borschtsch gedacht. Also ich hab mich wirklich bemüht und bin erstmal ganz zufrieden.

t2uttiP_<frutti


Frühstück: Kaffee mit Milch, Briochekrampus

Mittag: Olivenfladen mit Käse bzw. FriKä/Schinken, 0.25l Mehrfruchtsaft (frisch gepresst)

Abend: Brötchen mit Käse bzw. FriKä/Gurke/Schinken, Joghurt, Obst

+ 5. Dezember, Merci

ipchw5ars<nicht


endstand:

FS: 2 scheiben vk-toast mit margarine,1banane

Über den Tag: 15 Zwiebacks

Nachmittag: 1 sesam-brötchen mit margarine&tomatenmark

Abend: 1 Fitnessriegel,1 Teller Nudelsuppe ..

war das okay?...

i}chwarisnixcht


endstand:

FS: 2 scheiben vk-toast mit margarine,1banane

Über den Tag: 15 Zwiebacks

Nachmittag: 1 sesam-brötchen mit margarine&tomatenmark

Abend: 1 Fitnessriegel,1 Teller Nudelsuppe ..

war das okay?...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH