Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadjadikeerste


frühstück: porridge haferflocken, milch, topfen (mit honig), knuspermüsli, rosinen,, milchkaffee, 7.12.

mittag: 1 gr. apfel, bissl studentenfutter, 1 cappu

abend: gnocchi, gemüserisotto

später: obst orange, apfel, 1/2 banane,, 2 cantuccini

*YMissyx*0


heute:

sehr früh: 2 Shokopralinen

FS: 1 Nescafé (LaMa), 1 Kaki

ZM: 1 Milhckkaffee, 2 Schokopralinen

ME: gr. Stüc Baguette mit einer Sch. Käse, 1 Brot mit Käse

AE: 500 ml Frühlingssuppe mit Nudeln, 3 Spekulatius, 5 Schokomandeln

*?Mi,ss<y*x0


achja, +1,5 gelbe Paprika mit Joghurtdip

sPilverGmike


Endstand

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Chicken-Bacon-Onion

1 Chickenburger

1 kl. Pommes

Kaffee: (ausgefallen wegen unterwegs)

Abend 1:

1 Teller Nudel-Paprika-Rind-Pfanne

Abend 2:

1 "großer Bauer"-Banane

s-ilv@ermixke


@ starburst

sehr viel süßes am Start und kein Fleisch ???

H!ae@mJogloxbin


@ starbust

Bezieht sich dein Post auf einen Tag?

Ich finde, dass unter den von dir konsumierten Lebensmitteln "weiche bis flüssige" Speisen dominieren -hat das eine besondere Bewandnis bist du im Moment zB kautechnisch bzw. gesundheitlich "eingeschränkt" ?

Ansonsten: Wie silvermike schon bemerkte, sehr süß ich würde, glaube ich, schon irgendwo zuckend in der Ecke liegen - und das will was heißen ;-) - aber, hey - es ist nun einmal fast Weichnachten (weitere Kommentare sind überflüssig, oder? ;-D )

@ mareen88

ich erbarme mich

...und jetzt zeige mir bitte einmal die Veränderungen in deiner LM-Auswahl... nach "Verbesserungen" frage ich lieber gar nicht erst

%-|

Ltunertta


starbust

sehr viel süßes am Start und kein Fleisch ???

Naja, von mir aus gesehen müsste es ja nicht unbedingt Fleisch sein ;-D

Aber vielleicht sonst etwas was nicht so Süss ist und "nicht-indruell" ist. ;-)

Mareen

Die Menge ist besser als vorher, doch vielleicht merkst du selber, dass es (noch) nicht unbedingt gut ist @:)

Doch ein erster Fortschritt ist zu sehen, das geht ja auch nicht von heute auf Morgen. Setze dir einfach realistische Ziele und gib nicht auf :)*

G`lamourxmaus


Hallo Mareen88 !

Da auch ich mich sehr eiweißreich ernähre,

empfehle ich dir -wie eigentlich immer ;-D- HANDKÄSE.

Kennst du Handkäse ? x:)

Mca,reenx88


@ Glamourmaus

ja habe ich die tage schon bei euch gelesen und hab mir dann gestern auch Harzer Käse gekauft aber als ich ihn aufgemacht hab wurd mir schlecht

der stank so ekelig

wie kann ich den denn am besten essen

auf Brot?

überbacken?

aodd1


Du solltest dir frischen Harzer Käse kaufen, der stinkt überhaupt nicht :)z ;-) :-D

atddx1


Auf Brot oder überbacken ist beides sehr gut :)z :-q

LPuneutta


Oder Hüttenkäse, ist auch sehr gut und stinkt überhaupt nicht :)^

aMddx1


oder Magerquark, der ist saubillig :)z ;-) :-D

e<ngeMlezngexl


So mein Tag gestern

-1 Semmel mit Butter,Marmelade,Kaffee

-1 T Nudelsuppe, 2 Topfengrießknödel mit Preiselbeeren, dazu Pirsichkompott

-1 Kaffee, 1 Mandarine, Apfelmus

-2 Brote mit Schinken,Käse, Pustasalat

-3 Kekse, 1 Merci, viele Erdnüsse, 2 getr. Feigen

ERr\dbe erkxuss


Harzer Käse stinkt IMMER!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH