Was habt Ihr heute so gegessen?

s0ilvSerymikxe


was haltet ihr von eiweis oder low carb riegel?

nix, vorallen jegliche Sachen mit "low" drin sind nichts für Dich!

pAebbxy


Morgens: Semmel mit Streichkäse, Salamisemmel, 2 Sandwich-Toast mit Mettwurst

Mittags: 2 Becher Naturjoghurt mit 2 Mandarinen, 1 Paprika, 1 Paar Wiener

zwischendurch: Tüte Plätzchen (für den guten Zweck! ganz uneigennützig! *g)

Abends: Putenschnitzel mit Nudeln, Salat

später: wahrscheinlich nochmal 2 Scheiben Toast mit Mettwurst

und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Tee Instanttee :-q und Halsbonbons

Etrdbee rliTmo


@ Mareen

Nahrungsergänzungsmittel, wie eben auch Eiweiß, welches du dir so zuführst, brauchen die meisten Menschen nicht. Du kannst und sollst das alles über die normale Ernährung machen.

Extrem Sportler brauchen so was vll. Ich trinke manchmal einen Eiweiß Shake nach meinem Muskeltraining, wenn ich es nicht schaffe an dem tag dann was richtig eiweiß haltiges zu essen. Aber es muss einfach nicht sein. Gerade du solltest es dir lieber angewöhnen eiweiß in dein normales Essen miteinzubauen @:)

@ Glamourmaus

Hahah, mein Papa hat immer gsagt "Handkäs mit Musik" :=o

@ ichwarsnicht

Puh...

Also ich muss einfach kurz nochmal was los werden. Ich verstehe nicht, warum du dich wunderst, dass dein Magen so reagiert? Wenn ich ne Magen-Darm Grippe hatte, dann hab ich danach oft 2 wochen gebraucht bis ich wieder normal essen konnte, ohne dass mein Magen rebelliert hat und diese Magen-Darm Grippe selber hat vll 5 Tage gedauert.

So und nun überleg mal wie lange du das schon deinem Körper/Magen antust?! Und dann wunderst du dich?

Du musst durch manches einfach durch. Iss magen schonend, iss genug und halte durch. Mehr gibts nicht zu sagen, du kannst dich nunmal nicht auf deinen magen/hunger/gefühl verlassen, weil du jeglichen bezig dazu verloren hast!

@ All

Ich bin leider krank. Mein Magen macht grad nich mehr mit und Nebenhöhlenenztzündung. Ich versuch aber einfach auf mich zu hören und ess auf was ich Lust hab. (Dazu gehören gerade zum beispiel keine zitrusfrüchte, cola usw... alles ziemlich säurehaltige, ärztin meint es is ne magenschleimhautentzündung, also reagiert mein körper brav).

Und da ich so fertig bin hab ich heut bis 15 Uhr geschlafen zzz

Mein Tag

Nachmittag Raclette - Resteessen - Auflauf :-q

Zwischendurch Adventskalender Schoki, Stück Baumkuchen

Soo und jetz such ich mir was zum abendessen :-D

L<unextta


Erdbeerlimo

Ich wünsche dir eine gute Besserung @:)

Srchäfc|hen0x07


@:)

morgens: 2 Clementinen, 1 brötchen

mittags: kartoffelpuffer (mit apfelmus)

abends: 1 amerikaner, gleich noch was

S8cfhäf2chen0m0x7


& nachmittags noch

1 schüssel obstsalat + 1 clementine :-q

pUebiby


gute besserung limo! ich teil meinen verzuckerten Tee mit dir :)_ :-D

EKrdbMeerxlimo


Danke für die Gute Besserung ihr Lieben *:)

@ pebby

Was gibts denn für tee? :-D

pRebxby


instanttee! weisst schon, diese "Körner", die sich einfach in Wasser auflösen:

sooooooooowas:

00.jpg">[[http://www.otto-office.com/OODE/b2b/deu/mediadatacat/art/600/OODE_ART_58/OODE_ART_58524_00.jpg]]

:-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q ;-D

phebby


geht ned, das glump

vielleicht der hier?

[[http://www.codecheck.info/img/8481/1]]

EDrdbweerlKimo


haha, den hab ich früher immer pur gegessen ;-D

Und du zuckerst den noch? du perverses stück :-p

welche geschmacksrichtung??

p.ebbxy


LOL pur gegessen.. auf so ne idee muss man erstmal kommen! aber miiiiiiiiiiich als pervers bezeichnen, wo ich ihn NUUUUR zucker ;-D ;-D ;-D

momentan hab ich den mit zitronengeschmack daheim :-q - den mit waldfrucht (oder so) mag ich auch, aber dieses pfirsichpulver ist eklig *schüttel*

S.chä,fch.en00x7


den mag ich auch :-q ;-D ;-D

aber noch zcukern? :-o ;-D is mir schon süß genug ;-D

pAebXby


ja, ich tu aber auf ne große Tasse nur 2 Löffel von dem Pulver rein, sonst "verschleimts" mir den Hals noch mehr. Also muss natürlich Zucker mit rein, daran stört sich mein Hals nicht, weil er das ja gewohnt ist :=o

Schade,dass aufgewärmtes Cola nicht schmeckt ;-D

S$ch\äfchLen00i7


ok ich mach mehr rein |-o ;-D

warme cola probiert? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH