Was habt Ihr heute so gegessen?

PYetFia


Nadl, drei h spazierengehn würde ich nicht als "nichts bewegt" bezeichnen...

n{adja;dieehrste


ne petia, eh nicht, aber den doppelten tagesbedarf essen auch nicht als "wenig" gegessen ;-D ;-)

sZtar9burxst


Naturjoghurt (200 g)

Mango (1/3)

Kiwi

Birne (1/2)

Spätzle mit Spinat-Käse-Sauce

Plätzchen (ca. 10)

2 Lebkuchen (Herz und Stern)

Stollen (2 kleine Scheiben)

Apfel

Cornichons (300 g)

Brezel

Mohnbrille

Einback (ca. 30 g)

Müsli (ca. 70 g)

5 Minimohrenköpfe

Weberli

Kinder Pingui

sotarFbuxrst


+ 1/2 Laugenbrötchen

*bMisisyB*x0


so, da ich jetzt schon lange ohne jegliches zählen, ausgleichen etc. auschließlich nach hunger und appetit esse, würde mich interessieren, was ihr so von meinen aktuellen plänen haltet, bzw. von dem heutigen als beispiel. ?? (achja, bisl süß im moment, wegen der vorweihnachtszeit bzw. der vertilgung von nikolaussachen ;-) )

FS: 1 Kaki, 1 Spekulatius, 1 Milchkaffee

ZM: paar Pralinchen

ME: 1 große Brezel mit Käse überbacken

AE: 1 Paprika mit 1/2 Packung Frikä, 100 g Geramont Kräuter, ca. 70 g Tofu Basilikum

spät: 5 Spekulatius, ca. 250 g Soja-Heidelbeerjoghurt

E%rdrbee\rli*mo


Nadl is gesperrt worden ohne angabe von gründen >:(

d*imetThy'lglyoxxim


Gut, aber ich würde vllt zum Abendessen noch eine Scheibe Brot packen :)z

*SMisfsyp*x0


was? krass.. vielleicht war sie zu kritisch mit ihrem essen,das sicher nicht den doppelten tagesbedarf gedeckt hat... ??

*\Missy(*x0


danke :-)

E,rdbCeerXlixmo


Also wenns das wäre, wärs ja wohl echt lächerlich!

aadRd1


ohne Angabe von Gründen bin ich bisher noch nie gesperrt worden %-|

pOe{bby


hä? falls das hier jemand mitliest: ich fände es sehr nett, wenn nadja zumindest erklärt werden würde, was sie "verbrochen" hat - wobei das schon im vorfeld hätte passieren müssen. wie in der schule: erst verwarnungen, dann rausschmiss aus der schule. warum wird der letzte schritt vor dem ersten gemacht? so hatte sie ja gar keine chance, irgendwas zu ändern.

ansonsten fertig für heute:

Morgens: Semmel mit Streichkäse, Salamisemmel, 2 Sandwich-Toast mit Mettwurst

Mittags: 2 Becher Naturjoghurt mit 2 Mandarinen, 1 Paprika, 1 Paar Wiener

zwischendurch: Tüte Plätzchen (für den guten Zweck! ganz uneigennützig! *g)

Abends: Putenschnitzel mit Nudeln, Salat

später: 1 Sandwichscheibe mit Käse, 1 Sandwichscheibe mit Mettwurst, 2 "aufeinandergelegte" Sandwichscheiben mit Nutella

d!imiedthyl+glyo-xim


Ohne angabe von Gründen? Das ist mir unklar... irgendwas muss sie ja gemacht haben :-/

dGimet+hyLlgMlyxoxim


Also nicht im Sinne von "sie stellt sich unschuldig" sondern im Sinne von: liebe Mods, ohne angabe von Gründen zu sperren ist nicht fein. Einfach so .. ;-)

Raomcin4a5[555


ein croissant, jägerschnitzel mit pommes und jede menge kinderriegel, dazu cola ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH