Was habt Ihr heute so gegessen?

M>me Vqaloxis


isst du jeden tag so, romina?

R]om?ina55x55


;-D nein, natürlich nicht.Ich musste gerade selber lachen.Klingt hart, aber war mir heute mal nach.

pheqbby


romina, deine aufzählung könnte glatt von mir sein, lauter sachen, die ich mag ;-D - nur hätte ich das spätestens mittag schon alles im magen ;-D ;-D ;-D

E rdbe[erl|imo


Pfui Teufel teufel teufel

Ich hätt das mit der suppe sein lassen sollen. widerlich was ich da zamgebraut hab. Bah!

dlimethCylglJyxoxim


Ich wollte nur vermelden, ich habe versucht nach dem Apotheken-Umschau Programm zu essen. Ich bin pappesatt, obwohl ich den Plan nicht mal voll bekomme. Und ich habe etwas abgenommen.

Ich muss sagen, zum lernen "was darf ich essen, was ist nicht böse" ist das prima. Vor 3 Wochen war ich noch der Meinung, wenn ich irgendwann ein Leberwurstbrötchen gegessen hab, gibts den restlichen Tag nur noch Salat und habe mich nichtmal mehr an einen Apfel rangetraut. :)*

s(ilvecrmxike


@ Romina

und welchen "Mahlzeiten" ist dein "Tagesplan" zuzuordnen ???

@ all:

Kassaschluß

Früh:

1 Krustenspitz mit Butter und Salami

1 Krustenspitz mit Butter und Limburger

Mittag:

1 Teller Fettuchini Bolognese

Kaffee:

1/2 Tafel Schoki mit Mandelsplitter und Zimt

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Salami

2 Sandwichscheiben mit Geflügel-Preiselbeer-Pastete

Abend 2:

1 Becherchen Milchreis mit Breschtling

R"omina~555V5


Ich esse eigentlich immer wonach mir gerade ist.Mal gibt es tage wie heute nur ungesundes, fettiges und mal esse ich "ganz normal" wie z.b. nudeln, hühnchenfleisch, salat etc.

HhaemoglGobin


hatte auch schon warme cola.. ist echt widerlich, am besten noch, wenn die kohlensäure auch noch raus ist {:( ;-D

Ich glaube, dass kann ich noch toppen (Lesen auf eigene Gefahr ;-D ):

Warme, abgestandene, zuckerfreie, entcoffeinierte Cola

aber der Durst trieb es rein

... man war mir danach schlecht (und Durst hatte ich trotzdem noch...)

Lvu!netwta


Haemoglobin

Das könntest du mal im Faden "Perverses Essen" posten ;-D ]:D (auch wenn es ein Getränk ist)

p]e\bbxy


also zuckerfreie Cola an sich ist ja schon pervers. Entkoffeinierte für sich ist auch schon pervers aber beides zusammen und dann auch noch warm und abgestanden.. das is echt kaum zu toppen ;-D ;-D - da kommt, was "ekelhaft" angeht, nur noch der Kaffee mit Zitrone ran *wüüüüüüüüüüürg*

d(imet$hylgly>oxixm


find ich geil ;-D

Also Kaffee mit Zitrone... ich liebe auch Cola mit viel Zitrone :=o

Hat jetzt mal jemand was zu Nadja gehört?

pkebaby


cola mit zitrone ist okay :)z :)z :)z :)z hab ich auch schon getrunken - gibts (oder gabs) ja von von coca cola schon fertig.

kaffee mit zitrone habe ich erst einmal getrunken - weil es gegen kopfschmerzen helfen soll. die kopfschmerzen gingen aber nicht weg und dazu war mir anschließend lange schlecht, weil es so ekelhaft war.

nadja.. jo, frag ich mich auch! hat jemand kontakt zu ihr? falls ja: könnte sie bitte jemand fragen, ob ich ihre email-adresse haben darf?!

L@unegtta


Morgen: 2 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse, 1 Clementine

Mittag: Reis mit Wok-Gemüse und Joghurt-Sauce

Nachmittag: 200g Marroni, einige Kekse

Abend: Lebkuchen mit Quark und Honig, Gurkensalat

Später: Tafel Schokolade

d!imethylgWlyoxxim


Vita Cola :)z x:)

s0ilrve^rmixke


von Pepsi gab es auch mal mit Zitrone

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH