Was habt Ihr heute so gegessen?

iichwa@rsnichxt


@ tutti

mehr sollte es sein ja,stimmt..ich werds versuche, bekomme morgens noch nicht so große portionen runter..

s?ilvevrm{ike


@ andi

ging um meinen "Vertipper" über deinem Beitrag

:)v

n?adj0adi>eersxte


doofer tag heute irgendwie:

(vor)mittag: gr. porridge haferflocken, milch, topfen (mit honig), knuspermüsli, rosinen,, milchkaffee

spätnachmittag: 2 wurstbrote 2große scheiben brot mit frischkäse, putenwurst, ketchup und 2 tomaten,, milchkaffee

abend: wieder 2 wurstbrote, obst 1 mango, 1 orange, 1 banane, dazu paar nüsse

zm: etwas studentenfutter

m(atz ilexin


Ein grosser Esser biste aber heute nicht gewesen.

Wieso war Dein Tag doof?

njadjadiUeeArstxe


fast nur wurstbrote, nix gekochtes, das finde ich doof ;-)

mUat%zile4ixn


Selbst schuld ;-)

n&adjad"ieeNrste


ja eh :)z trotzdem darf ichs doof finden :-p ;-D

mNatzi1lein


Das darfst Du liebe Nadja :)z

nladjadvi-ee~rstxe


das is aber lieb von dir :)_ ;-D

mBatzilxein


Weist was ich heute doof finde?

n_adjadi5eersxte


ne, aber du sagst es mir sicher gleich, oder? ;-)

m-atzilexin


Ich wollte mir heute unbedingt den Herzkirschtee kaufen weil der sooo lecker sein soll.

Vorhin war ich im Rewe und weisst Du was mir dort passiert ist ??? ? :-o

nnad!jadie?ersxte


er war ausverkauft?!? ;-D

m]a@tzisleixn


Hab ihn vergessen ;-D ;-D ;-D

nbadjadi@eerstxe


selbst schuld ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH