Was habt Ihr heute so gegessen?

v#es#pa


smoothies sättigen vielleicht 2 stunden, wenn überhaupt. und so gesund, wie sie angepriesen werden, sind die meisten übrigens nicht.

und fleisch ist nur fett, wenn es fett gebraten wird. und: fett ist gesund.

moaus/efussxes


Putensteak hat 2 gramm Fett auf 100 gramm. Wer Döner und MC Do frißt kann sich über den Fettgehalt jka nicht allzu große Gedanken machen?

smoothies sättigen

Ja, eine halbe Stunde etwa.

E_rMdabeerlixmo


Nachtrag zu

Fleisch ist fett

Nicht jedes fleisch ist fett!!

Da kann man doch nicht alles über einen Kamm scheren, ja klar, zum beispiel hackfleisch ist fett und wurst usw, aber doch nicht jedes fleisch

Ecr dbeKerbl>ixmo


Putensteak hat 2 gramm Fett auf 100 gramm. Wer Döner und MC Do frißt kann sich über den Fettgehalt jka nicht allzu große Gedanken machen?

Sie geht nich zu mc doof usw, sondern das is das einzige was bei ihrer arbeit in der nähe ist, wo sie aber nich hin will!!

mvausDefusskes


Sie geht nich zu mc doof

Aha!

Die meisten Menschen sind berufstätig und schaffen es während dieser Zeit etwas zu essen ohne da eine Wissenschaft draus zu machen, warum Du nicht?

aknime&chan


also nochmal neu

ich.gehe.nicht.zu.mc. doof. gehe mir da nur einen KAFFEE holen sonst nichts. punkt aus

und ich nehme ratschläge an nur so nebenbei. e sist für mich auch nicht einfach das alles wirklichg umzusetzen weil ich jahrelang wenig gegessen habe und strickt kalorien gezählt habe ich esse doch gerade mal 1 woche wieder halbwegs normal.

und falls einer fragt ja habe jetzt was gegessen broccoli kartoffel auflauf weil ich nämlich gleeich weg zur porbe bin und vieleicht werde ich da mal meine gedanken los und kann abschalten. aber anscheinend ist ja alles was ich mache falsch egal wie und wo :-| :-( >:(

a<nibmechxan


nachtrag

und noch was ich tue nicht gerne wenn ich in der pause irgendwo bin was essen weil ich im hinterkopf habe das mich alle anstarren beim essen und denken so dicke tussy und am fressne

vwesmpa


animechan, hier will dir doch niemand was böses. aber ständig nachzufragen und trotzdem immer gegenzureden, das frustriert die leute, die tipps geben, auf dauer... und mit ein bisschen mehr anstrengung könntest du auch ganz leicht zu einem ausgewogenen und trotzdem regelmäßigen essverhalten kommen. wobei ich ehrlich gesagt ein wenig bezweifle, dass das klappt, denn wie es aussieht, steckst du schon in einer ES drin oder kannst zumindest nicht wirklich normal mit essen umgehen.

v(e&spxa


so dicke tussy und am fressne

um gottes willen, bei so einer einstellung zu sich selbst wundert mich gar nichts mehr.

MTareexn88


hm ich bin selber magersüchtig und ich würde vespa recht geben es hört sich echt an als hättest du magersucht

weil alles was du erzählst sich sehr danach anhört mit dem nicht vor anderen essen können kcal zählen...

wünsche dir viel kraft

habe aber auch durch dieses forum es besser geschaft also mir hat es gut geholfen

schau doch mal bei unterwichtsforen vorbei :)* :-x

ajnim6ech@axn


ich nehme tipps an ich habe die schon umgesetzt nur so nebenbei aber egal.

und nichts böses anscheinend doch wenn ich den ganzen nachmittag hier schon auseinader gepflückt werde und das tut weh. verdammt weh.

und ist seltsam das die meisten heir sagen wie es bis jetzt ist ist es besser und auch gut. aber anscheined ist das gelogen ist ja nichts neues das man mich verarscht usw. und ich sage besser nichts mehr sonst fange ich an zu heulen weil ich nämlich kurz davor bin und werde mich für die orchesterprobe fertig machen :°(

vwesp%a


@ Mareen

verwechsle MS nicht mit ES, eine ES kann man auch haben, wenn man normalgewichtig ist.

@ animechan

du nimmst das alles viel zu persönlich :|N du hast nach rat gefragt, tipps bekommen und mit einem smoothie gekontert. also ganz nachvollziehbar ist das nicht. und übrigens man ist nur dann ein opfer, wenn man sich entscheidet, ein opfer zu sein.

SGchocZky-Scfhokxie


Frühstück:

1 Nektarine

1 Kinderriegel

1,5 Brötchen mit Schmierkäse

1 Ei

Mittag:

0,5 Brötchen

1 Birne

1 Kinderriegel

3 Merci

Abend:

Gemüse: Paprika, Gurke, Möhren mit Dipp

Fladenbrot x:)

EnrdbMeerlixmo


@ Schocky-Schokie

Klingt gut, und bist du satt?

Ich brauch Abends irgendwie was warmes weil ich seit ich klein bin schon immer zu abend warm esse... Sonst werd ich gar nicht richtig satt. Ist zwar blöd eigentlich, aber da habe ich ja auch nur wirklich zeit was zu kochen, außer jetzt in den ferien!

E8rdb)ee5rlixmo


@ animechan

Es hacken wie gesagt nicht alle auf dir rum, sondern stehen dir und dem was du von dir hältst sehr kritisch gegenüber. Daran finde ich nichts verwerflich, denn schließlich klingst du mit dieser einstellung nicht gerade glücklich- was sollen wir dir denn sagen? Super, dass du dich anscheinend furchtbar findest? :|N Nein, das tun wir nicht, so wollen wir dir verdeutlichen, dass du ein falsches bild hast und dir nützliche tipps geben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH