Was habt Ihr heute so gegessen?

p4ebKby

Morgens: 1 Semmel mit Blutwurst, 1 Semmel mit Butter und Mettwurst, 2 Mandarinen

Mittags: 1 1/2 Croissants mit Marmelade, 1 Geramont (pur) |-o

zwischendurch: 1 Paprika & 1 Päckchen Kräuterstreichkäse

Abends: 2 Teller Milchreis"auflauf" mit Aprikosen

danach: 200 Gramm Oblaten-Lebkuchen

n*aodjadFiee`rste

bebbieeeeeeeeeeeeeee! :-D *:)

neadjadpieersxte

und dein frühstück is immer noch ecklig ;-D

n,adjadiweersxte

eklig

p9ebbCy

naaaaaadjaaaaaaaaa :)_ :)_ :)_

mein frühstück war toooooooooooll!! aber mein freund findets auch eklig. gut so! bleibt mehr für mich ]:D

njadMjadievexrste

;-D ;-D du musst aber lieb zu ihm sein, damit er dir näxte woche zum wichteln deinen fotoaperat borgt ;-D

pGe@bbxy

jaa, deswegen hab ich ja gestern brav gekocht! ... bin zur zeit soooooooooooooooo faul, dass er sich meistens ums essen kümmern muss :=o

hoffentlich kommts packl bald.. ich bin im schleimen sooooooooooooooooooooooo schlecht ;-D ;-D

n#adjJadieexrste

musst nich schleimen, mach ihm einfach eine tonne bratkartoffeln mit vieeel speck ;-)

prebbxy

hey!!! suuuuuuper idee, danke! bin nämlich wieder mal am überlegen, was morgen auf den tisch soll und das is sogar was, was ich auch mag :)^ uuuuund schnell geht. :-D

nMadj<adieUer(stxe

und ich bin grad so voll und träge, bin zu müde ins bett zu gehen, das muss man mal schaffen ;-D

p~ebxby

das kenn ich ;-D ;-D

musste kaffee trinken! macht kurzzeitig wach, dann kannst ins bett und bis du da angekommen bist, ist die wirkung schon fast wieder weg :=o :=o :=o :=o ;-D

nradjaudieerxste

kann nicht, is soooo weit in die küche {:( zzz ;-D ;-D

pFebbxy

unlösbare probleme ;-D arme nadja *g

sorry fürs OT, bin schon still

n#adja|di:eersdte

jah, mission impossible {:( ;-D ;-D

s[tarbuxrst

Naturjoghurt (150 g)

Ananas (1 dicke Scheibe)

2 Kiwis

Melone (breite Spalte)

Mango (kleines Stückchen, Rest)

Fisch mit Nudeln und Sauce

3 Brezeln

100 g Müsli

2 Rosinenbrötchen (große)

2 Stück Schokoladenrührkuchen

1/2 kleiner Schokonikolaus (50 g)

15 Plätzchen

250 g Joghurt (Bauer Bircher Müsli)

350 g Schokopudding

starbust, darf man fragen wieviel du wiegst? :)* und was du trinkst zusätzlich?

Zu Letzterem: Wasser, selten mal Cola light, in der Woche etwa 1/2 l Saft, und gerne mal Milch (0,1%), etwa 4-5 l die Woche.

Zu Ersterem: Ich starte hiermit eine RATERUNDE... ;-D (Anhaltspunkt: Ich messe 163 cm in der Länge ;-))

Wichtig: Ratet, was ihr wollt, ich bin auf keinen Fall beleidigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH