Was habt Ihr heute so gegessen?

p4ebKby


Morgens: 1 Semmel mit Blutwurst, 1 Semmel mit Butter und Mettwurst, 2 Mandarinen

Mittags: 1 1/2 Croissants mit Marmelade, 1 Geramont (pur) |-o

zwischendurch: 1 Paprika & 1 Päckchen Kräuterstreichkäse

Abends: 2 Teller Milchreis"auflauf" mit Aprikosen

danach: 200 Gramm Oblaten-Lebkuchen

n*aodjadFiee`rste


bebbieeeeeeeeeeeeeee! :-D *:)

neadjadpieersxte


und dein frühstück is immer noch ecklig ;-D

n,adjadiweersxte


eklig

p9ebbCy


naaaaaadjaaaaaaaaa :)_ :)_ :)_

mein frühstück war toooooooooooll!! aber mein freund findets auch eklig. gut so! bleibt mehr für mich ]:D

njadMjadievexrste


;-D ;-D du musst aber lieb zu ihm sein, damit er dir näxte woche zum wichteln deinen fotoaperat borgt ;-D

pGe@bbxy


jaa, deswegen hab ich ja gestern brav gekocht! ... bin zur zeit soooooooooooooooo faul, dass er sich meistens ums essen kümmern muss :=o

hoffentlich kommts packl bald.. ich bin im schleimen sooooooooooooooooooooooo schlecht ;-D ;-D

n#adjJadieexrste


musst nich schleimen, mach ihm einfach eine tonne bratkartoffeln mit vieeel speck ;-)

prebbxy


hey!!! suuuuuuper idee, danke! bin nämlich wieder mal am überlegen, was morgen auf den tisch soll und das is sogar was, was ich auch mag :)^ uuuuund schnell geht. :-D

nMadj<adieUer(stxe


und ich bin grad so voll und träge, bin zu müde ins bett zu gehen, das muss man mal schaffen ;-D

p~ebxby


das kenn ich ;-D ;-D

musste kaffee trinken! macht kurzzeitig wach, dann kannst ins bett und bis du da angekommen bist, ist die wirkung schon fast wieder weg :=o :=o :=o :=o ;-D

nradjaudieerxste


kann nicht, is soooo weit in die küche {:( zzz ;-D ;-D

pFebbxy


unlösbare probleme ;-D arme nadja *g

sorry fürs OT, bin schon still

n#adja|di:eersdte


jah, mission impossible {:( ;-D ;-D

s[tarbuxrst


Naturjoghurt (150 g)

Ananas (1 dicke Scheibe)

2 Kiwis

Melone (breite Spalte)

Mango (kleines Stückchen, Rest)

Fisch mit Nudeln und Sauce

3 Brezeln

100 g Müsli

2 Rosinenbrötchen (große)

2 Stück Schokoladenrührkuchen

1/2 kleiner Schokonikolaus (50 g)

15 Plätzchen

250 g Joghurt (Bauer Bircher Müsli)

350 g Schokopudding

starbust, darf man fragen wieviel du wiegst? :)* und was du trinkst zusätzlich?

Zu Letzterem: Wasser, selten mal Cola light, in der Woche etwa 1/2 l Saft, und gerne mal Milch (0,1%), etwa 4-5 l die Woche.

Zu Ersterem: Ich starte hiermit eine RATERUNDE... ;-D (Anhaltspunkt: Ich messe 163 cm in der Länge ;-))

Wichtig: Ratet, was ihr wollt, ich bin auf keinen Fall beleidigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH