Was habt Ihr heute so gegessen?

i3ch@wars]nixcht


ích wollte heute für mich un meinem bruder pfannkuchen machen ..

ist der einigermaßen magenschonend wenn ich den nicht total anbrutzle?

eQngel5engxel


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter,Käse und 1/2 Brot mit Butter,Marmelade,Kaffee

-1 Apfel, 4 Bonbons, Tee

-3 kekse,Kaffee

-2 Brote mit Belag, Salat

-1 kl Tüte Popcorn (Kino)

k(ar*o2x59


@ engel:

mich wundert nich das du FA hast, bei dem essen. Das könnte man alles zu einem ausgiebigen Frühstück zusammenfassen aberdoch nich für den ganzen Tag ???!!

@ ichwarsnich:

deine Tage werden auch eher weniger als mehr....abver denke das weißt du selber, bin ja nich die 1. die das hier sagt ;-)

ich war gestern aufm W-Markt unterwegs und danach auf ner Weihnachtsfeier. Sehr stressig, vorallem hat sichs abendessen dort so hingezon das es erst um kurz vor 9 was gab....eig schon viel zu spät für was richtiges für mich, aber naja ;-) ab un zu muss das eben sein

F: schüßel müsli mit apfel und naturjoghi, 12.12

M: einen Laugenzopf mit Kernen und eine Riesen-Laugen/Butterbrezelm von so nem Stand

NM: nen lebkuchen und glühwein

A: Rumpsteak (250gr) mit bissle ofenkartoffel und salat, danach nen halben Eisbecher

Heute:

F: 2 Toast mit quark+marm, nutella

M: nudeln mit gemüse-tomatensoße und viel parmesan, 13.12.

lg karo259

Mqmie Va-lois


sooo, ich mach heut mal wieder mit, weil ich glaube, dass heute einigermaßen vorzeigbar wird.

fs: 2 knäcke mit frischkäse u lachsdillsalat

mittags: halbe hackchampignonpastete + 3 cherrytomaten

trinken: 1l feenstaubtee :-D

tfuttgi_fruytti


Frühstück: Stk. Trüffelbrie, 13. Dezember

Mittag: Gemüse-Putenbrust-Auflauf, frisch gepresster O-Saft - Nachtisch: Joghurt mit der Ecke

+ Clementinen, Kekse

p+eace.Dandxi


bis auf Karo und Mike haben hier auf der Seite irgendwie alle ziemlich wenig gegessen. Find ich :-/

L+uneEtta


Morgen: Joghurt mit Weizenkleie und Clementine

Mittag: Kartoffel-Broccoli-Auflauf

Nachmittag: 1 Hand voll Nüsse, 3 Clementinen

Abend: Grittibänz mit Quark und Honig, Randensalat

Später: Schoko-ReisbällchenSchoko-ReisbällchenReis mit Schokolad umhüllt

sOilve\rmikxe


bis auf Karo und Mike haben hier auf der Seite irgendwie alle ziemlich wenig gegessen. Find ich

wobei meine "Bratenscheibchen" gestern wirklich kleine Scheibchen waren

mwini-]mxedi


Lunetta, hast Du diese "Schoko-Reisbällchen" selbst gemacht?! Die hören sich echt guuuut an.... :p>

L?unextta


Mini-Medi

Ja, habe ich :)z

Aber mein Bruder findet es "pervers" ;-D.

p|ebby


bis auf Karo und Mike haben hier auf der Seite irgendwie alle ziemlich wenig gegessen. Find ich :-/

ich finde nicht, dass ich wenig gegessen habe.

L,unetxta


Pebby

Da stimme ich dir zu :)^ @:)

m;inir-medxi


Hm, wie machst Du die denn?! Reis kochen (Milchreis?! würde ja gut passen und pappt auch gut zusammen... ;-D ) und dann in geschmolzene Schokolade tauchen?! Und dann im Kühlschrank hart werden lassen?! Boah, das is mal 'ne Idee... (Milch-) Reis-Pralinen :-D

Das mach' ich demnächst mal.... Danke Lunetta, geniaaaaaal @:)

pHeace.jaxndi


bis jetzt:

Ich bin eigentlich riiichtig zufrieden jetzt :)z

morgens: 1 normales Brötchen (Hälfte mit Gouda, Hälfte mit Nutella)

zwischendurch: 1 Banane, 1 Mandarine, etwa 150g Gouda

nachmittags: 2 Portionen gefüllte-Champignons-Auflauf

Kaffee: 1 Tasse Tee, 3 Kekse, 1 Duplo

:-D

SGcT/fch&en00Q7


@ lunetta

heute kann ich keine clementinen posten :°( vertrag grad garnix {:(

hoffentlich morgen wieder ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH