Was habt Ihr heute so gegessen?

Scanny606x29


super genau den habe ich zuhause, dann werde ich den morgen doch gleich mal probieren...

kann man sowas eigentlich auch zum müsli nehmen?

kenn mich damit leider noch gar nicht aus...

aber soja-sahne ist super zum kochen. schmeckt super lecker. :-)

wy85


ja kann man, machen viele!

Werd das wohl morgen früh auch zu meinem müsli nehmen :-)

S)ann_y0B629


ja, meine milch ist nämlich alle, und ich kann ohne mein Müsli morgens nicht in den tag starten. Das schmeckt von allem am besten. Könnt den ganzen tag über verschiedene müsli Sorten essen.

;-)

w485


ja ich auch. ich freu mich abends schon auf das müsli morgens ^^

SZannyH0629


Ohja. Und dann stehe ich morgens da und weiß nicht welches ich nehmen soll.... :-)

Aber mein Favorite ist momentan Schoko-Crunchy (mit abstand das beste, was ich kenne) dazu banane und milch... lecker :-D

stt"ar_


Haferfloken mit Fettfreier Milch und einer Banane, damit der Tag gut anfaengt, Nudeln mit Sosse, und drei M&M's, viel viel wasser.

Das sollte es bis jetzt gewesen sein. Vielleicht sollte ich weniger suesses essen.

FCrüh;aufsHtFehexr


So mein Tag heute

Morgens: FKB

Mittags: 3 VK-Brote mit Sesambutter und 1 Karotte

Nachmittags: 1 VK-Apfelstrudel x:) (hab jetzt bei uns einen Vollwertbäcker entdeckt)

Abends: 1 Orange und 1 1/2 Schüsseln Bananensuppe

Jetzt gerade: 1 Karotte und 1 Apfel

W_edidenxfee


Star, du hast 3 ganze M&Ms gegessen - ich würde sagen dass ist nicht zu viel Süßes ;-)

Was sollte ich denn da sagen?! ;-D

Ich könnte mich gerade in diesen Soja-Kakao einlegen ;-D

Bei uns im Kaufland gibts auch noch Erdbeere, Waldbeere, Ananas&Maracuja,... aber ich bin nicht so der Fan von Fruchtmilch...

sRt$ar_


Naja Weidenfee ich versuche das Suesse ganz wegzulassen.

Zuviel Zucker ist ja nicht grade gesund.

wx85


vor sojamilch erdbeere stand ich gestern auch vor ^^

GQra|nuaixle


kann ich nur empfehlen :)^ im bioladen gibts die auch in 250ml trinkpäckchen. mehr krieg ich nicht davon runter weils so süß und fruchtig und milchig ist.. kakao könnt ich den ganzen tag trinken x:)

wL8x5


;-D

gibts auch sojajoghurt natur ??? find nur diese mit vanille, scoko oder karamellgeschmack. hätte aber gern naturjoghurt,a lso ohne gemacht aus soja für zum beispiel müsli! falls jemand einen tipp hat wo ich das finden könnte...

WWeaideunfee


w85, ja den müsste es im Kühlregal geben!

Bei uns gibt es ihn zumindest :-/

Mein Frühstück:

- 2 Weetabix mit Sojamilch, 1 Kiwi und 1 Banane :)^

Swann+y06{2x9


Hey kann mir jemand sagen, wieviel Kalorien bzw. Punte so ein Weetabix hat?

Kostet so ne Packung viel und wieviel ist da drin?

Liebe Grüße

und schon mal danke

n elYa-nexla


hey! ein weetabix à 20gr hat ca 67 kcal...

dadrin sind irgendwas mit 400g, aber wieviel die in deutschland kosten, weiss ich nicht.. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH