Was habt Ihr heute so gegessen?

B<ettOyPWage


mein freund arbeitet den ganzen tag und amcht sich oft..oder ich amhc ihm oft xD nudelsalat . natürlich nich mit dick majo sondern eher etwas mit asiatischen gewürzen und frischem gemüse, für ihn oft auch käse aber er is ja auch 1,90 oder größer. da brauch man schon wat ordentliches ;-D

außerdem nimmt er am tag 6 brote mit, auch mit käse, tomate , gurke, manchmal remoulade oder ketchup.

bananen, milchreis, kalte pizza (nicht jedermans sache, mh ;p)

also meine vorschläge wären: milchreis, nudelsalat oder salat allgemein bleibt einen tag frisch inner tupperdose

die möglichkeiten sind grenzenlos @:)

SnchoAcky-S*cho<kie


Hallo Erdbeerlimo

Ja, eigentlich bin ich total satt.

Im Moment brauche ich nichts warmes, keine Ahnung, keine Lust drauf.

Kochst du immer selbst?

MGex#ö


Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/frischkäse/Lachsschinken

Mittags: Grillkartoffeln mit viel Gemüse

Nachtisch: 1 Rippe Nougat Schokolade

Nachmittags: 1 Stück Käse-Mohnkuchen

Spätnachmittags: 1 Pfirsich, 2 Rippen Nougat Schokolade

Abends: 2 Tomate-Käse-Toast (2 Sch. VK-Toast + 2 Tomaten + 2 Sch. Schmelzkäse)

E`rdbXeeZrlim#o


Ja ich koche immer selbst, wohne mit meinem Freund zusammen.

Bin grad total voll...

Jetzt ist mir übel! Aber ganz schön, naja, würd jetz am lieben 2 stunden bladen gehen, aber draußen gewitterts... :(v

MYme Vbalois


frühstück: 1 tomate + 3 champignons + 1 banane + 1 schälchen joghurt mit preiselbeeren aus dem glas x:)

mittags: 1 tomate + 2 kiwis + 1 riesenchampignon gefüllt mit schnittlauch-rührei

nachmittags: handvoll kekse mit schoki

abends: bandnudeln mit pesto

nachher ess ich vielleicht noch n bisschen salat oder n brot

trinken: 3l wasser + 1 bionade

verbesserungsvorschläge? @:)

moipni-mxedi


Bist Du nicht nachmittags total ausgehungert ??? Also mir wäre v.a. das Frühstück zu wenig, aber "suum cuique" (um es mal schlau auszudrücken ;-) )

M1exzö


Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/frischkäse/Lachsschinken

Mittags: Grillkartoffeln mit viel Gemüse

Nachtisch: 1 Rippe Nougat Schokolade

Nachmittags: 1 Stück Käse-Mohnkuchen

Spätnachmittags: 1 Pfirsich, 2 Rippen Nougat Schokolade

Abends: 2 Tomate-Käse-Toast (2 Sch. VK-Toast + 2 Tomaten + 2 Sch. Schmelzkäse)

Später: Eine Schokoparadiescreme (die von Dr.Oetker x:))

Und heute schon wieder zu viel Sport :-/

L/acrimna2x305


wieviel Sport war es denn Mexö?

MCexö


@ lacrima:

ich poste keine Zeiten mehr, wegerm triggern. Nur an 'normalos', also die ohne essstörung oder so, wenn sie's wissen wollen per PM. ;-) Find ich besser so. ich weiß selbst wie schnell sowas triggern kann.

Rnegen^-tPropfxen


Frühstück: 2 (große) halbe scheiben brot m. veg. aufstrich/butter/käse, tasse schoko-cappu

vormittag: müsliriegel

mittag: teller grießbrei mit zimt und zucker, stück schoki

nachmittag: schale obstsalat, 3 schoko-kekse, 1 kl. stück räuchertofu, 1/2 glas rote-früchte-saft

abend: großer teller nudelauflauf x:)

später ess ich noch ein paar nüsse oder so

byran(di


Mein Tag

Zum frühstück ein Vollkornbrötchen mit Diätmarmelade und Quark, dazu ein Glas frisch gepressten Ananassaft und eine Tasse Kaffe.

Zum Mittagessen ein Schälchen Panna Cotta.

Zum Abendessen Gyros, überbacken, mit Metaxasauce und Pommes, dazu zwei Pils.

a.nimiech)an


mich kotzt gerade tieirsch an ich bin seit den gesprächen heute mittag depremierd total entmutigt. habe seit tagen das selbe gewicht,bin übermüdet ob wohl ich genug schlaf hatte,habe imemr noch doofen schnupfen denn ich nicht loswerde,habe hunger und will nichts essen weil ich ekinen bock habe und am heulen bin ich auch ich mag nicht mehr icch alss es einfach von mir aus könnt ihr jetzt wieder alle auf mir rumhacken mir scheiß egal. ich werde einfach machen wie immer nichts essen udns cheiß drauf wenn ich umkippe >_<

EJrdbeDerlimo


@ animechan

Ich finde, dass du uns eine ganz schön Große Last aufbürdest, sagst dass es dir jetzt seit heute Nachmittag schlecht geht und du jetzt eben nichts mehr isst. Was soll das denn? So hat man angst dir Tipps zu geben. Ein Forum ist für den Austausch da und gemacht. Ich will dir ganz lieb sagen, dass du dir vielleicht wirklich Hilfe suchen solltest! *:)

M0aedelIchexn


ich weiß anime, das wird dich gerade in deinem selbstmitleid bestärken, aber ich muss sagen dass ich es doch schade finde, dass du jetzt so schreibst. hier gibt es echt viele leute die sich ernsthaft um dich bemühen obwohl es weißgott nicht einfach ist, dir 14mal jeden abend zu versichern dass du das toll machst und es sicher nicht zuviel war und eben am nächsten morgen oder am gleichen abend noch sowas zu lesen.

ich würde behaupten dass ich die hölle die dir in dir drinne schlummert nur zu gut kenne. Jede Wut und jeder Trotz gibt dem essgestörten Teil in dir die Chance dich zurückzuwerfen. Und das will hier einfach keiner. Mit nulldiäten erreichst du genau das gegenteil von dem was du möchtest - oder noch viel schlimmer: Du rutschst in eine Magersucht. Und ich denke das ist eine innere Hölle, die ist mit kaum was vergleichbar. Ich denke du hättest es hier im forum einfacher, wenn du deine gefühle etwas anders ausdrücken könntest. Du formulierst das immer (bewusst?) sehr provokativ...

bvranxdi


Hallo animechan,

niemand will auf Dir rumhacken. Wenn ich Deinen Beitrag lese, tust Du mir leid. Am liebsten möchte ich Dich trösten. Doch dafür kenne ich Dich nicht gut genug. Bleib immer Du selbst und lass Dich von niemandem unterkriegen. Denke nicht immer daran, was und wie viel Du isst. Versuche, etwas anderes zu tun. Geh mit Freunden oder Freundinnen ins Kino, lies ein Buch oder höre Musik. Vielleicht geht es Dir dann besser ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH