Was habt Ihr heute so gegessen?

pleac!e+.and,i

also nö

War das jetzt Ironie oder Selbstverarsche? ;-D

p-ebbxy

Die Auflösung: Pebby hat gewonnen. Ist schon lustig, wie 'unlogisch' die meisten Schätzwerte waren

unlogisch fand ich sie nicht, es gab schon Hinweise. 0,1%-Milch, Tagespläne mit vielen "weichen" Sachen (Joghurts, Puddings), Obst/Gemüse und etwas Süßkram, "richtige" Mahlzeiten eher unregelmässig (Bohnen in Tomatensuppe oder Kaisergemüse in Tomatensauce zähle ich nicht zu den "richtigen" sättigenden Mahlzeiten)

;-D

Wo bleibt etz mei Waschmaschine? :-D :-D :-D :-D

s0tarbxurst

Nein, vollkommener Ernst. "Viel Sport" machen Leute, die eineinhalb Stunden radeln (30 oder 40 km oder was da zusammenkommt) oder ne Stunde joggen gehen oder zwei Stunden ins Fitnessstudio (und dort nicht nur Eiweißshakes schlabbern)gehen, ein paar km schwimmen, eineinhalb Stunden Kampfsport trainieren...

sntaDrburxst

Pebby

Worauf weist das denn hin? Und was heißt "etwas Süßkram"...

Rqubyx90

So, nun werde ich auch bei euch mitschreiben :)

Möchte mich gerne vollwertig ernähren und heute war schonmal ein "Übergangstag". Hatte noch ein paar Dinge Zuhause, die ich aufbrauchen wollte.

Morgens: 100g Naturjoghurt + 1 Apfel + ein Stück Harzer Käse

Mittags: Salat + Paprika+ Tomate + Balsamicodressing

1 VK Brötchen (selbstgebacken) + 1 EL Kräuterquark (selbstgemacht)

Abends: Pfannengemüse (TK, leider von Rewe, also schon fertig), 2 EL Kräuterquark, etwas Putenaufschnitt (Finess)

Später: 200g Quark, 1 Dose ungezuckerte Mandarinen

Und, was sagt ihr? Brauche ein bisschen hilfe....

nAadjadEieemrste

du isst gesund aber wenig ;-)

hinter mir die sintflut ;-D

p9ebbWy

Worauf weist das denn hin? [Und was heißt "etwas Süßkram"...] Und

steht doch da?! auf ein eher niedriges Gewicht. :-D

s$tar|bursWt

Das versteh ich nicht...weil Pudding "durchflutscht" oder wie? Und dazu jede Menge Müsli und meine heißgeliebten Laugen- und Rosinenbrötchen plus Kuchen...dachte das wären alles eher Sachen die in den Mengen, in denen ich sie verzehre, einem niedrigen Gewicht grundsätzlich eher abträglich wären...*schulterzuck*

pxe|bbxy

Ich wollte dich damit gar nicht angreifen sondern habe nur gesagt, warum für MICH Anzeichen da waren, dass ich mit meinen Tipp richtig liegen könnte. Intuition oder so?! ;-)

ist ja auch egal, wie gesagt war es nur ein Gefühl.

hätt ich lieber nix gsagt *g*

S0chäfcAhen0x07

bei mir + einige american cookies :-q

die

[[http://www.youtube.com/watch?v=KLrFfQ8U1aw]]

haben mir hunger gemacht ;-D ]:D :-q

srilv~ermixke

@ starburst

nun darfst Du auch mal mein Gewicht mit meinen Essplänen in zusammenhang stellen

p:ebby

Morgens: Semmel mit Schinken, Semmel mit Kräuterkäse, 1 Mandarine

Mittags: 500 Gramm Quark mit Müsli und Banane reingeschnibbelt, 2 Stücke Nusszopf

nachmittag: 1 Teller Eintopf (Kidneybohnen/Gemüse/scharfes Zeug)

Abends: Gulasch mit Spätzle und Gurken-Tomaten-Salat

später: 1/2 Semmel mit Nutella, 1/2 Semmel mit Schinken, 1 Mandarine, 1 Fruchtjoghurt

pgewbbxy

mein Gewicht mit meinen Essplänen in zusammenhang stellen

dazu braucht sie aber eine Körpergröße! :-p

SPchäWfcheWn00 7

die kann man doch auch erstmal raten ;-D

Etrdbeerxlimo

@ Nadl und Mme

Der Dr. House is super gell :-)

Ich hab aber nur eine Staffel von ihm auf DVD, im Fernsehn noch nie geschaut!

@ All

Unfassbar, bei mir is das mit dem essen so unglaublich komisch.

Ich hab so hunger gerade und werd mir jetzt mal ein Käsebrot reinhaun, ich poste meinen heutigen tag, damit ihr euch mal vorstelln könnt wie meine miesen tage aussehn

Früh zzz bzw nix

Mittag paar Schokocrossies

Abend Pfannkuchensuppe, 2 weiche eier mit toast, bissl schoki

Spät 1 käsebrot

Normalerweise müsst ihr euch noch die pfannkuchensuppe wegdenken. ich bekomms nicht hin. das gibts nicht...

jetz lief es so super wo ich jeden tag gearbeitet hab und mittags in der kantine gegessen hab, dann hatte ich sogar hunger auf abendessen, aber so irgendwie nicht. grr...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH