Was habt Ihr heute so gegessen?

sptarb~uxrst


pebby

Hab mich gar nicht angegriffen gefühlt @:)!!! Schlimm, wie im Internet die Sachen falsch ankommen... Mir war nur deine Logik suspekt, ich gebe ein Beispiel: Eine Bekannte von mir ernährt sich ähnlich wie ich (viel Pudding, Hefebrötchen, Kuchen, Kekse, Joghurt, Obst, Gemüse, Nudeln etc. etc.) und die kann man rollen! Ist so ca. 1,70 m und wiegt wohl 80 Kilo oder mehr...

silvermike

Wilde Schätzung: 1,80 m und 82 Kilo. Oder so. ;-D

f+i=l?oux1


@ starburst

Ich finds auch eher verwunderlich. Also so Pudding etc hat ja schon viele Kalos, von daher würde ich auch eher denken, dass man durch deine Ernährung zunimmt.

Aber du scheinst ja damit keine Probleme zu haben- also genieß es einfach :)z

pMea8ce.eandi


Pfannkuchensuppe

??? ??? ??? WAS ist DAS?

@ all:

Hi *:)

morgens: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Käse

Freistunde: 1 Crêpes mit Nutella :-D, 1 Glühwein :-D

mittags: 1 belegtes Körnerbrötchen, 2 Kekse, 1 Grießpudding

E,rdbee(rlimxo


@ Peace.andi

Also in Österreich nennt mans auch Fritattensuppe...

Keine Ahnung wie mans noch nennen kann?

Also pfannkuchen halt in streifen geschnitten und dann in suppe?

Wie des kennste nich.

Also aber nich die pfannkuchen, die man auch berliner oder krapfen nennt, sondern die platten. ^^

p0eac[e.axndi


Schmeckt das denn? Ich stell mir das irgendwie komisch vor^^

EQrdb*eVerlixmo


kennst du das echt nich??

Ja klar schmeckt das, is meine Lieblingssuppe von den klassischen suppen. Warum solls nich schmecken?

Is halt in ner klaren rindsbrühe zum beispiel, mit schnittlauch :-q

*CMissyS*0


heute bisher:

FS: kleine schale heidelbeerjoghurt mit 4 TL Müsli, 1 Laugenstange, 1 Nescafé Vanilla

ZM: 1 Mandarine

ME: 4 Sch. Knäcke mit Pflaumenmus, 1 Glas Mulitvitaminsaft

syilv(eermixke


@ Erdbärdame

ich bestell dann mal Flädlessuppe ist ja schon schlimm genug daß man hier "Berliner" kaufen muss um "Pfannkuchen" zu essen

@ starburst

gar nicht übel :)^ in irgendeinem Faden gibt es sogar die Auflösung des Rätsels

sFilverHmike


Montag

Früh:

1/2 Brötchen mit Fleischsalat

1/2 Brötchen mit Butter und Bärlauchkäse

1 Sandwichscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Teller Kartoffel-Möhren-Erbsen-Mais-Pfanne

Kaffee:

1 Scheibe Marzipanstollen

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Schinkenwurst

1 kl. Portion Gurkensalat

Abend 2:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Salami

Ekr?db-eer2limxo


@ mike

Ahjaaaa genau... Flädlesuppe ;-D

S[chäfcrhesn007


@ mike

so 1,80 war richtig?

vielleicht hol ich dich ja noch ein ;-D

aber ich denke nich :=o

fvi!lotu1


Bis jetzt

FR: 2 Orangen, 2 Vk Brot mit Lyoner und Senf

Mi: 1 Brezel, BLattspinat, Salat, 1 Schokokeks

ftiloux1


morgens nur 1 Brot

i"chRwarsn/ichxt


FS: Müsli-Mix 1 geriebener apfel,3 el naturjoghurt,3 el amaranth-müsli,zimtzucker

ZM: 1 Banane, 1 sch.sandwichtoast mit margarine

Mittags: 1 schale Reis+ Pangasis- in tomatenmark/creme legere-soße Nachtisch: 1 vanille joghurt 150gr

ZM: 1 Banane,2 Cornflakesplätzchen

Abends:(geplant) Müsli-Mix

M-me@ VFalois


ichwarsnicht, wann würdest du nochmal in ne klinik gehen? im frühling, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH