Was habt Ihr heute so gegessen?

m~atzSilein

Frühstück: 2 Toast 2 Bananen

Mittag: 1 Pizza 1 Apfel 1 Joghurt

Abend: 2 Brote mit Käse

......viel Wasser

Jetzt könnt ich schon wieder essen...

Hza5emogl@obixn

Jetzt könnt ich schon wieder essen...

Was hält dich davon ab?

(Bequemlichkeit bzw. diverse "Diätvorsätze" akzeptiere ich nicht als vollwertige Antwort)

;-)

n+adjCad;ieer*sxte

2 Bananen

mit ode ohne nutella? ;-D

mLatzilJein

mit ode ohne nutella?

Das war es ohne ;-D

Morgen Nadja.... *:)

n^adjjadvieerrstxe

*:)

mPatHzil@ein

Und, Präsentation fertig?

nTad4ja-dieer^stxe

joah, schon so halbwegs ... sehen ja nur 30 leute, da muss es ja nicht ganz fertig sein ;-D

pAebby

zzz zzz

morgen! wer geht für mich heute in die uni? zzz

nia=djad"ieerpste

huhu bebbie!

nur wenn du dann auch für mich gehst! europäische kunst des 20. jh steht heute am programm – na, lust? ;-D

pBebbxy

juhu!

*kotzsmiley such* .. danke.. nein.. ;-D dann tu ich mir doch lieber qualitätsmanangement an ;-D

nVa{djadi5eerste

schaaade, ich kann wahrscheinlich nicht hin gehen, weil ein anderes seminar auf die zeit verlegt wurde – dabei hält diese vo ein professor, der sooo supa ist! letztes mal isser von der bühne gefallen ;-D ;-D

pdebb-y

eure profs erzählen von der BÜHNE aus? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

n[a"djaQdXitezersvte

ja, die vorlesungen finden jetzt in der messe wien statt, weil doch die protestierenden studenten die hörsäle besetzen. und dort ist nun mal ne bühne – ne zu kleine wie es scheint ;-D ;-D

p_ebby

hahaha lustig! ;-D ;-D ;-D sowas würde ich ja ZU gerne mal sehen ;-D

maaaan, ich will ins bett zzz - geh jetzt erstmal frühstücken zzz

Elrdbeeirlixmo

Bitte einmal alle an meinen lieben Hund denken und die Daumen drücken. Er wird heut kastriert und is schon älter...

(Er hatte gestern auch shcon den 2. epileptischen Anfall innerhalb einer woche - armer wauwau)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH