Was habt Ihr heute so gegessen?

ixchwaRrsnicxht

nachtisch: - ca 150gr naturjoghurt *

i:chFw%arsniqcht

ich habe das gefühl es war viel zu viel :( und zu ungesund..ich bin doch bescheuert

G1loJbetTrotNt3erx81

heute bisher

morgens: 3 Scheiben getoastetes VK-Brot mit Honig

mittags: Szegediner Gulasch mit Sauerkraut, Zwiebeln, Paprika & Nudeln; davor ne Gemüsesuppe

nachmittags: 2 Scheiben VK-Brot mit Paprikawurst, 1 Paprika, 1 Banane

Heut Abend dann vermutlich noch irgendwas Müsliges mit Nüssen, Früchten, Joghurt...

s0ilvMermbike

ich habe das gefühl es war viel zu viel :( und zu ungesund..ich bin doch bescheuert

eher wenig, vorallem hättest doch was leckeres auf die Brote packen können Margarine ist ihhh

tVutt_iP_ofrutxti

Frühstück: 1 Toast mit Aufstrich und Käse, 1 KnorrVie

Mittag: Linsenlaibchen (mit Ketchup), Obstsalat mit Honig, 17. Dezember

Abend: Heiße Schokolade, Keksteig, Mandarinen

+ einige Kekse, Stk. Wurst

i~chwarsYnichxt

@ Mike

naja , die mag ich ja wohl..und ich hatte heute so einen scheiss vk-toast flash =/ ..

und hab mich dazu null bewegt, nur gelernt und sowas,nach der schule...

es war eh nicht zu viel aber es kommt mir heut so vor. =(

SSchäfchten00x7

morgens: 2 brote, 1 clementine

mittags: kartoffeln, schnitzel, sauce

nachmittags: 1 schale möhrensalat, ½ tafel schoki x:), 2-3 rocher, 1 apfeltasche

abends: kommt noch..

eigentlich reichts schon ;-D

e^ngeulenJgel

Heute bis jetzt

-1 Brot mit Butter, Marmelade,Kaffee

-1 Apfel

-1 T Nudelsuppe, 1 Frühlingsrolle mit Krautfleckerl

-7 Kekse, Kaffee

-2 Brote mit Lachs und Käse, Apfelmus

-später sicher noch was

SRchWäfch+enx007

@ engel

wenn man deinen tag so

vormittag:

-1 Brot mit Butter, Marmelade,Kaffee

-1 Apfel

mittags/nachmittag:

-1 T Nudelsuppe, 1 Frühlingsrolle mit Krautfleckerl

-7 Kekse, Kaffee

abends:

-2 Brote mit Lachs und Käse, Apfelmus

-später sicher noch was

einteilt, find ichs eigentlich ok @:)

nur ich wüsste nachdem ich kekse gegessen hab nicht mehr wieviele das waren ;-D

könnte höchstens sagen 1,2...packungen ;-D ;-) @:)

MBme Vaxlois

fs/mittags: brunch filinchen, gefüllte weinblätter, stück prager schinken, tomate, geräucherter lachs mit mohnkruste, handkäse, mangoaufstrich, dillfrischkäse, datteln mit frischkäse, stück nussecke + türchen nr 17

zm: 2-3 turron + 2 milkakugeln

abends: salat blattsalatmischung, gurke, joghurtsenfdressing + brunchreste stück lachs mit mohnkruste, 2 datteln mit frischkäse, tomate, bisschen thunfischsauce, 2 scheiben pfefferkäse, prager schinken, ananas

trinken: 1l kräutertee + 1l wasser + 1glas osaft + 1 glas maracujasaft

F[lu:psi

@ lunetta:

hab mal ne frage (musst nicht antworten, wenn du nicht möchtest ;-)): nimmst du mit deinem essen eigentlich zu, so wie du es dir vorgenommen hast? manchmal hört man ja, dass man am anfang schnell zunimmt und dann kann man teilweise schaufeln, was das zeug hält, ohne auch nur ein gramm zuzulegen! ;-D

krleiDneskaotzenme9di

hallo ihr schnuggis!

100 seiten später meld ich mich auch mal wieder!

wie gehts euch allen??

ich komm aus dem lernen gar nicht mehr raus, hab meine laborvorraussetzungen geschafft und hab prompt einen platz gekriegt weil eine krank wurde, gut für mich schlecht für sie!

und dieses labor ist der horror pur, hatte erst 4 tage aber die hattens in sich, ich hab nicht mal zeit gehabt um zu trinken bzw zu essen und das von 11 bis halb 4 leute des wahnsinns *gg*

naja danach dafür schon gegessen und dann an den folgenden tagen auch zeit für trinken gefunden!

die profs sind alle dumm und irre aber sonst naja, die leute die mit mir im labor sind sind auch teils komplett dumm und bescheuert (horcht sich zwar nach kinderein an is aber so)

essen poste ich wie immer nicht, es is einfach zu blöd zur zeit!

aber kekse ess ich viele haha, selbergemacht von schwiegermami und sooooooooooooo lecker!!!!

küßchen

axdd1

die profs sind alle dumm und irre aber sonst naja, die leute die mit mir im labor sind sind auch teils komplett dumm und bescheuert (horcht sich zwar nach kinderein an is aber so)

Das war bei mir damals genauso, Leute die was im Kopf haben, arbeiten normalerweise nicht als Professor. In der Privatwirtschaft können sie viel vielmehr verdienen. :)z %-|

nnadjadieearste

frühstück: 2 schinkenbrote 2 große scheiben brot mit frischkäse, schinken, ketchup

mittag: 1 schinkenbrot, mandeln

abend: gemüse-tajine | gr. porridge haferflocken, etwas milch, viel topfen (mit honig), viel knuspermüsli, rosinen

später: reichlich keksteig :=o, 2 orangen

-

huhu, katzenmeeeedi! *:) @:)

pHeace.xandi

Als Abendessen kommt bei mir noch ein Teller Spaghetti mit Tomatensoße dazu ;-)

Und ich hab mal ne Frage:

Ist der Kalorienverbrauch höher oder niedriger, wenn man krank ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH