Was habt Ihr heute so gegessen?

nbadjasdieer+ste

ich glaube diese absurde frage hatten wir schon mal ;-D

p{eacej.anydi

Aber nicht von mir^^

Also die Frage war ernst gemeint und ich finde, ich verdiene eine ernste Antwort darauf *:)

n}abdjadFiee)rsxte

google einfach ;-)

M&me Vdalois

wenn du hunger hast, iss. wenn du keinen hunger hast, iss nichts (bzw gemüsesuppe).

aber mach dir keine gedanken, um kalorien, wenn du krank bist.

pNeac?e."andi

gegoogelt hab ich schon bzw. tue es auch gerade immer noch. Und da finde ich immer verschiedene Antworten, weshalb ich lieber hier nochmal gefragt hab...

@ Mme Valois:

Dankeschön @:) :)_

MAmeQ IVal<ois

andi, gewöhn dir sowas nicht (noch mehr) an.

pCeaceH.andxi

??? Was meinst du jetzt?

Mdme] Valvoxis

über sowas nachzudenken.

pEeace.)axndi

Ich habe die Frage ja nicht gestellt, weil ich die Krankheit ausnutzen will um noch mehr abzunehmen. Mein Gewicht ist mir momentan ziemlich egal. Also diesen Hintergrund hatte meine Frage nicht

Mich hat es einfach interessiert.

kQleinseskatzenmxedi

ja die profs!

ach ich freu mich aufs frei haben und daheim sein und nicht selber kochen müssen jipiiiiiiiiiii

HKaemo"globixn

@ ndi

Deine Frage kommt aus der selben Schublade wie: "Wieviel Kalorien verbrauche ich, wenn ich friere?" oder mein heimlicher Favorit "Verbraucht das Laufen auf High Heels (oder anderen hochhackigen Schuhen) mehr Kalorien als das Laufen auf 'normalen' Schuhen?" ;-D

... hast du (noch) Physik in der Schule? Joule/Kalorie ist eine Energieinheit - was denkst du denn rein naturwissenschaftlich betrachtet könnte dann die Antwort auf deine Frage sein? Ich meine, der menschliche Körper unterliegt nun einmal den physikalischen Naturgesetzen...also?

;-)

HJaemoglVobixn

ach ich freu mich aufs frei haben und daheim sein und nicht selber kochen müssen jipiiiiiiiiiii

Nimmst du mich mit?

:-(

LQunvetxta

Flupsi

Ja ich nehme zu, aber ich war noch nie "gut" im zunehmen ----> es geht nur langsam voran

Warum kann mein Stoffwechsel nicht ein wenig langsamer sein? :(v

Es gibt Menschen, die würden nach meinem Essen platzen...

Aber ich gebe nicht auf :)^ :)z :-D

k@leine*skatz}enmedi

@ hämo:

hüpf in meiner rucksack, der is großßßßßßßßßß

p<eace^.anxdi

@ Hämo:

Ich hatte Physik nur in der 6., 8. + 9. Klasse. Und kapiert hab ich da nix ;-D

Aber wirklich, ich habe keine Ahnung und weiß die Antwort auf diese Frage (und deine beiden anderen) irgendwie nicht . . .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH