Was habt Ihr heute so gegessen?

nYadjad\iee0rs6txe


9 Scheiben

respekt :-o ;-D

sNilve?rmike


ich sehe schon das heute viele Wienerle am Start sind

GClobetroEttxer81


Wer viel arbeitet, muss viel essen :-p

Ach ja, die Suppe war ne Gemüsesuppe mit Karotten, Porree, Sellerie, Kartoffeln usw.

nladja_die&erste


war ja nicht viel insgesamt, aber 9 scheiben brot (au einmal?) sind wirklich eine respektable leistung ;-D

s%iilgversmikxe


Wer viel arbeitet, muss viel essen

hat sich aber noch nicht überall rumgesprochen

GLlobetr ottxer81


Nee, natürlich nicht auf einmal ;-D Insgesamt über den Tag verteilt. Hab heut 12h gearbeitet und immer mal zwischendurch in den Pausen was reingeschaufelt ;-)

nCadjaRdieeergstxe


du ärmster :)_ ;-D

s5ilvermxike


Endstand

Früh:

2 Zwiebelbrotscheiben mit Butter und Putenbrust

Mittag:

1 Teller Kartoffel-Riesenmöhren-Wachsbrechbohnen-Wienerle-Topf

Kaffee:

1 Hand Minispeckulatius & Marzipankartoffeln

Abend 1:

1 Zwiebelbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

1 Zwiebelbrotscheibe mit Butter und Putenschinkenwurst

Abend 2:

1 Teller Tomaten-Nudel-Wienerle-Suppe

nqadja/diexerste


frühstück: porridge + topfen & co

(nach)mittag: 2 schinkenbrote 2 große scheiben brot mit frischkäse, schinken, ketchup, 1 tomate

abend: nochmal 2 brote, 2 kekse

später: viel obst 1 orange, 1 riesen-apfel, 1 banane, 1 kiwi

zm: keksteig ;-)

p&eac{e.anxdi


9 Scheiben

Schaff ich auch ;-D;)

heute (bzw. eigentlich schn gestern):

morgens: zzz

mittags: 1 halbe Tüte Erdnussflips waren zufällig sogar fettreduziert xD,, 2 Scheiben Brot mit Käse

abends: 5 Lebkuchen-Kekse, 2 Froops, 1 Clementine

später: 1 Stück (etwa 50g) Gouda

syilveErm3ike


@ andi

dein Tag sieht aber eher nicht nach 9 Scheiben aus

-}mximi


sag mal caro, ich denke du hattest ein sooooo tolles gespräch mit deinen eltern, und willst was ändern. wann fängst du an?

du willst gesund werden, ohne zuzunehmen, geht nicht! du willst normal und viel essen, ohne zuzunhemen, geht nicht! wach mal auf!

L<unetxta


Morgen: Baguettebrötchen mit Quark und Tomatenscheiben

Mittag: Erbsen-Kartoffel-Soufflé

Nachmittag: 200g Marroni, Clementine

Abend: 2 selbstgemachte Tortilla-Fladen, gefüllt mit Tomaten, Paprika, Gurke, Blattsalat mit Quark

Später: Schokotörtchen mit weichem Kern x:)

E,rdbeoerlimxo


@ Lunetta

Goooil, deine Nachspeise gibts bei uns (unter anderem) an Heilig Abend x:)

iTchwaMrsni=chxt


@ mimi

das weiß ich alles selber.

ich will nicht zunehmen ,stimmt. ich will gesund werden ,stimmt..

ich kann nicht gesund werden wenn ich nicht zunehme,aber auch nicht wenn ich nicht zunehmen will ... - wenns nicht besser wird geh ich in den sommerferien in die klinik.. sowas geht nunmal nicht von heut auf morgen !

FS: Ciabattabrötchen butter,hähnchenbrustfilet-aufschnitt,banane,banane und 1 Tassen TeeTeemit zucker

M: 2 schalen nudelsuppe mit viel brokkolie. <3 2 stück schoki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH