Was habt Ihr heute so gegessen?

EcrdbeUerli=mBo


Wie lang soll das denn noch gehn - ich packs nicht mehr!!!

Du sagst schon so lange, dass du wirklich gesund werden willst.

Ich versteh nicht wieviel zeit du dir noch geben willst - unfassbar!! Man macht mich so was wütend, ich kann grad gar nicht mehr... mensch!!!

i6ch#w(arsn3icxht


bleib mal auf dem teppich erdbeerlimo.. =/ ..

es geht jetzt 1,5 jahre so - und vor kurzem haben wir das erste mal überhaupt über diese krankheit und über klinik&co. geredet ...

ich erwarte auch garnicht das ihr meine tage kommentiert oder so.

das es nicht normal ist weiß ich langsam selber!

Ehrdb/exerlimo


Ne, ich komm nicht aufn Boden. Ich hab dich nicht beleidigt oder sonstiges, sondern einfach mal meinem Unverständnis Ausdruck verliehen.

Ich kommentiere bei dir, wenn ichs gut finde. (also sehr selten).

Vor kurzem habt ihr das erste mal über die krankheit und klinik geredet?

Dann hab ich wohl immer beiträge von ner anderen gelesen...

du willst seit EWIGKEITEN was ändern. Und das is das was mich so wütend macht. Aber ich weiß genau wie du bist, du wachst erst auf, wenn du im Krankenhaus bist. Und zwar unfreiwillig... :-(

t+uttiS_5fr*u=ttxi


Spätstück: Brötchen mit Butter, Schinken, Käse und Gurke, 1/2 Brötchen mit Aufstrich, Obst

früher Abend: Gemüse-Nudelauflauf mit Hühnerfilet, 2 Lebkuchen

+ Kekse, 20. Dezember

L&une:t7ta


Erdbeerlimo

Wenn du nicht mehr warten magst auf Heilig Abend, kann ich dir eines abgeben ;-) :)z

ichwarsnicht

Aber Erdbeerlimo hat schon Recht.

Du sagst immer, MACH es einmal; sonst wird das NIE etwas!

:)* :)- @:)

tcutti_ofrxutti


Spätstück: Brötchen mit Butter, Schinken, Käse und Gurke, 1/2 Brötchen mit Aufstrich, Obst

früher Abend: Gemüse-Nudelauflauf mit Hühnerfilet, 2 Lebkuchen

Abend: Schälchen Vanillabits mit Milch

+ Kekse, 20. Dezember

s'ilveVrmikYe


@ müsliriegel

dein Tag fängt ja nicht gerade schlecht an, also nicht schwächeln!

s,tartbursxt


Schreibt hier denn keiner mehr??

Hab heute leider nichts Glorreiches zu vermelden, außer dass ich Plätzchen gebacken habe ...und mir beim Geruch schon ganz anders wurde...

Ich glaub Essen poste ich heute besser nicht, sonst krieg ich noch eins drüber... ;-)

EBhemaliuge+rV Nuxtzer (-#4179(03x)


Ich hab auch heute gebacken! Acrylamid-Kekse, kennt die jemand? ;-D

Na ja, mir ist eine Ladung etwas dunkel geworden, hab vergessen, den Küchenwecker zu stellen. Aber mit etwas Schoko-Guss drüber sieht man das gar nicht.

Ansonsten hatte ich heute zum Frühstück ein Käsebrot, zum Mittag Kartoffelsuppe, nachmittags besagte Kekse, vorhin ein Mortadella-Brot und zu trinken 1 Liter Kaffee übern Tag verteilt.

Zwischendurch noch zwei Gläser Apfelschorle. Das wars. Gesund ist was anderes.

Hole mir aber gleich noch einen Apfel aus dem Keller.

p#ebby


Morgen: zzz

Mittag: Semmel mit Schinken, Semmel mit Streichkäse

Abend: Lachssemmel, halbe Pizza, 1 Twix

später: 1 Joghurt, 1 Brot mit Käse, Salami & Gürkchen, 1 Mandarine

M"meS VaUlois


acrylamid-kekse sind meine spezialität 8-) ;-D

sLtaVrburxst


@ pebby

Warum nur eine halbe Pizza? Konnte das noch nie verstehen, die Geizhälse drucken auch immer "1 Portion = 1/2 Pizza" auf die Packung... Seh ich das irgendwie falsch oder essen alle Leute eigentlich nur halbe Pizzen??

n:adjapdie-e`rsxte


mittag: gebr. hendlstreifen + gemüse, nudeln, tomatensalat

abend: großes porridge viel haferflocken, milch, topfen (mit honig), paar haselnüsse, rosinen, knuspermüsli

später: 1 orange, paar nüsse

zm: 2 milchkaffee, 5-6 kekse oder so,, nüsse

n&adj/adie~e{rstxe


@ starburst

schon mal dran gedacht, dass manche leute jemanden zum teilen haben? ;-)

@ bebbie

schwach heute ;-D

p4eEbbxy


Warum nur eine halbe Pizza? Konnte das noch nie verstehen, die Geizhälse drucken auch immer "1 Portion = 1/2 Pizza" auf die Packung... Seh ich das irgendwie falsch oder essen alle Leute eigentlich nur halbe Pizzen??

weil ich beim Eishockey war und dort halbe Pizzen verkauft werden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH