Was habt Ihr heute so gegessen?

sGtar"bursxt


@ nadja

Schon mal daran gedacht, dass die meisten Pizzen im Doppelpack verkauft werden?

??Davon mal abgesehen ist selbstgemachte Pizza eh am besten... :)^ ;-D ??

s)il[veTrmike


Warum nur eine halbe Pizza? Konnte das noch nie verstehen, die Geizhälse drucken auch immer "1 Portion = 1/2 Pizza" auf die Packung... Seh ich das irgendwie falsch oder essen alle Leute eigentlich nur halbe Pizzen??

siehste, ich esse entweder 1 ganze alleine oder teile Sie, aber nicht wegen den depperten Portionsangaben

@ Eule

sieht wenig aus

n*adjtadiekersmte


@ starbust

isst du von allem die ganze packung als ganzes auf, egal wie viel drinnen ist? ;-)

sItamrburksxt


Nein. Solche Sachen wie 750 g Frühstücksflakes oder 2 l Eis oder 2 kg Orangen schaffe ich nicht. Aber eine ganze Pizza schafft ja wohl jeder (Krankheiten ausgeschlossen). Ich schaffe auch eine ganze Tafel Schoki, auch zwei wahrscheinlich. Und 500 g-Becher Joghurt, 500 g Pudding, 1 kg TK-Gemüse (nicht auf einmal, aber fast ;-D)

Muss aber dazu sagen, dass ich es bei vielen Sachen noch gar nicht versucht habe, die Packung aufzuessen... Wäre mal ein Versuch wert...

piebbry


komische diskussion, finde ich :-/

nqadja?dieexrste


was bebbie ???

sdilverkmikxe


1 kg Gemüse am Stück ist sicher nicht gut für Leute die an Blähungen leiden

p'ebby


ich meine die "esse ich eine halbe Pizza oder eine ganze Pizza"-Diskussion ;-D

wenn ich eine tafel schokolade daheim habe, reicht die mir manchmal sogar eine ganze Woche! ;-D

s/tarbuxrst


Aber nur wenn ausreichend andere Sachen da sind.... ]:D

nOadja8diee{rstxe


ha! wers glaubt wird seelig! die reicht nur, wenn sonst noch 1ß pk. lebkuchen und twix zu hause sind! :-p ;-D

piebbHy


schoki reicht bei mir immer lange. ;-D es sei denn es ist nuss-schoki. ;-D ansonsten mag ich ja lieber schokokekse, pralinen, twix und sonstige "schoko-mischungen" ;-D pure schoki brauch ich nich ;-D

nSadjad`ieeorstxe


ah, deswegen waren die betthupferl so der volltreffer! ;-)

pQe`b7by


jaaaaaaa :-q :-q :-q :-q die waren echt geeeeil, die muss ich hier unbedingt mal suchen.. genau das richtige für mich :-q

pmeace5.andi


Heute: :-D

:-D** morgens:** 4 Scheiben Brot (2 mit Käse, 2 mit FriKä ich hasse diese Abkürzung!),), 1 Clementine

:-D** mittags:** 2 Schälchen Quark mit TK-Beeren und Cornflakes, 3 Lebkuchen-Kekse

:-D** abends:** 1 kleiner Teller Kartoffelsalat, 1 Teller Bratkartoffeln und gemischter Salat

:-D** später:** 2 Hände voll frische Cranberrys, 3 Lebkuchen-Kekse

:-DSport: 2 Stunden Spaß im Schnee haben ;-D

gut? :-)

s!tarPbursxt


Da gehts mir eigentlich ähnlich... Ich füge hinzu: Mohreköpfe, Schokoriegel aus der Kühlung (kinderPingui, Milchschnitte,...), Joghurts mit Nutella/Stracciatella/Schokocrossies, Schoko-Knuspermüsli.... Geht bei mir auch alles schneller weg als Schoki pur... So, muss jetzt schlafen. Morgen bin ich gesund. Ich glaube fest daran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH