Was habt Ihr heute so gegessen?

E>rdbdeerIli(mJo


@ animechan

Ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass du dich beruhigst. Wie gesagt, wir geben dir gerne weiter Tipps!

Aber du musst auch mal Kritik akzeptieren können. schließlich teilst du ja auch grad ganz schön aus und ich bin nicht beleidigt!

Also, gute Nacht und ich hoffe dass ich morgen deinen essensplan lesen darf und es dir besser geht!

H)aemo9gl)obixn


Ich finde es depimierend, jeden Abend/Morgen das gleiche lesen zu müssen (ok, ich muss es ja nicht lesen, aber trotzdem...).

@ animechan

Wenn du nicht bereit bist, auch Ratschläge anzunehmen, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen (sprich: die dir nicht passen), warum schreibst du dann überhaupt noch in diesem Forum?

Und wenn du von Nulldiät sprichst, wem drohst du damit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für irgendeinen von uns eine wirkliche Relevanz hat, was du tust oder was du nicht tust.

Wenn du deinen Selbsthass also einzig auf dem Wege des Mitleidgewinnes in "aller" Öffentlichkeit auszutragen weißt, dann such dir doch bitte andere leute, als die, deren gut gemeinte ratschläge du stets abzulehnen geneigt bist.

lpö/wi6n8x8


boar is hier schon wieder so ein theater? :-/

ich find es mitlerweile nur noch traurig :|N hier darf man doch echt nichts mehr sagen(seine!!!!meinung)ohne ,dass sich leute angegriffen fühlen und den unterschied zw.sich sorgen/rat geben und schlecht machen nicht merken...wie oft denn noch,nehm nicht immer alles so persönlich animechan...daran musst du echt arbeiten.wenn deinen chef auf arbeit was nicht passt und er es sagt,kannst du auch nicht heulend oder bockend aus den zimmer rennen...

B`etty`Page


1 optiwel, 4 kiwis und poffertjes angeknabbert vielleicht, 100, 200 oder gar 300g ???

bin total mit den nerven am ende so ne richtige heißhungerattacke vor der schule. ich würd am liebsten zu hause bleiben uns stattdessen 2 stunden laufen gehn bin total am ende :(

M1exxö


Hey Ihr ...

Boah regnets bei euch auch so extrem? bei uns ist total das scheiß wetter ... kann desswegen keinen/kaum Sport machen ... fühle mich nicht wohl :-| n

MFexö


Betty :°_ So viel war das doch nicht. Wa sist poffertjes?

B3ettyP`age


kleine pfannkuchen.. ich kann grad echt nicht los zur schule..müsste in 20minuten los aber ich kann einfahc nicht. normalerweise wär ich nicht so panisch aber meine oma feiert am samstag goldene hochzeit und ich will doch einfach nur gut in dem kleid aussehn stattdessen nehm ich weiter und weiter und weiter zu..

meien familie ist dnan auch noch so unsensibel ich will am samstag keine sprüche über meine tolle weibliche figur hören oder dass ichmeiner mutter ja soooooooo ähnlich bin

ich kann heut keinen sport machen weil es den ganzen tag gewittern soll.

sorry bin grad echt am ende :°(

MFex


:°_ Kannst du nich zuhause bleiben heute?

Beiuns regnets auch & ich kann auch keinen Sport machen. Ich weiß wie du dich fühlst :°_ Und duw irst sicherlich gut aussehen am Sonntag, so schnell nimst du nicht zu :-) Glaub mir. Und morgen soll das Wetter ja auch wieder besser werden (bei uns zumindest) da kannst du ja auch wieder etwas sporteln :-) verusch heute den Tag über einfach ganz normal zu essen. So schnell nimt dein Körper nicht zu. Hast du UG?

B|ettbyPaxge


ich raff mich gleich zur zweiten (also dritten, laut meinem stundenplan die zweite) stunde auf..

leider kann ich meine lk's nicht ausfallen lassen. französisch hab ich mir schon geschenkt.:/

ich hab ganz knapp normalgewicht für ne 17jährige meiner größe. hab leider nicht so einen geregelten essensplan wie du. mir fehlt einfach jegliche alltagsstruktur :(

naja mexö ich muss jetzt los vielen dank dass du dir mein kopfchaos heute morgen angetan hats und hab einen schönen tag *:)

E)rdbeHerlixmo


Huhu ihr!

Bei uns regnets auch total und ich liebe es, im gegensatz zu euch. So kann ich es wenigstens super rechtfertigen keinen sport machen zu müssen :-p

ansonsten fallen mir aber auch Ausreden ein!

Ich hoffe dir gehts besser Betty wenn du aus der schule kommst!

Ihr könnt aber doch auch daheim Sport machen, oder gehts euch eher um Kardio Training?

@:)

Rdegen-Ltrowpfexn


bei mir regnets zum glück (noch?) nicht. will ja noch mein laufen hinkriegen heute :)z

wenn anderer sport nicht geht, und ich es gerade sehr "brauche" mache ich manchmal einfach ein bisschen gymnastik zuhause. ist zwar nicht das gleiche, aber danach fühl ich mich dann auch etwas wohler.

Frühstück: schüssel müsli mit joghurt, tasse kaffee mit milch

G2lamzour4maxus


Hallo!

Heute Morgen gab es Vollkornhaferflocken mit kalter Milch und Multisaft.

Danach einen LC1 Drink.

Heute Mittag eine Hochzeitssuppe und Salat.

Heute Abend gibt es Hähnchen.

S#choIcvky-^Schoxkie


Frühstück:

1 Vollkornbrötchen mit Käse

1 Glas Ananassaft ( verdünnt)

1 Kinderiegel

SsternzchxenN


Unser Tag bisher (esse ja für zwei :-D):

Frühstück: Omlett (3 Eier, Milch, gewürfelte Tomate, etwas Petersilie),

Brot mit Rama, Milchkaffee

Mittagessen: gebratene Nudeln vom Chinesen, Wasser,

halbe Honigmelone :-q

S3chocky=-Scxhokie


Frühstück:

1 Vollkornbrötchen mit Käse

1 Glas Ananassaft ( verdünnt)

1 Kinderiegel

Mittag:

1 Eis

Nachmittag:

2 STückchen Sandkuchen

1 Cappuccino

Abend:

Kartoffeln und Rotkohl

Nektarine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH