Was habt Ihr heute so gegessen?

EbhemaliFger N=utzer (#41x7903)


@ silvermike

@ Eule

sieht wenig aus

meintest du mich? Ja, war heute nicht so viel, macht aber nichts, Weihnachten kommt ja erst.

Ich esse nämlich sonst auch gerne ganze Pizzen und ganze Schokotafeln auf einmal. ;-)

E>rdb@eerclimo


@ Lunetta

Ja ich will!! ;-D

@ starbust

Hab ich auch nie verstanden mit der Pizza, mittlerweile ess ich selber auch nur noch ne Halbe. Salat dazu und ich bin satt. Aber die meisten, die ich kenn essen schon ne ganze. (Früher hab ich immer ne Jumbo Pizza allein gegessen!)

t{utti_'frutGti


Frühstück: Naturjoghurt, 2 Clementinen, 1 Banane

Mittag: Gemüse-Nudelauflauf mit Hühnerfilet, 1 Tasse Milch, Kekse, 21. Dezember

Ltunetxta


Morgen: 1 3-Minuten-Ei, Joghurt mit 1 Clementine

Mittag: homemade Pizza

Nachmittag: Lebkuchen, 2 Clementinen

Abend: 3 Laugenbrötchen mit 200g Hüttenkäse und Rote-Beete-Salat

Später: Tafel Schokolade

s;tar_bZursxt


@ Erdbeerlimo

Was ist bei dir der Unterschied zwischen früher und jetzt?

sIOuL


Frühstück

1 Brötchen mit Käse und Marmelade

Zwischendurch

2 Möhren

Nachmittags

1 Laugenbrötchen mit Käse und Marmelade

Abends

Salat + 1 Babybel + Dressing

srilvNermQike


1 Laugenbrötchen mit Käse und Marmelade

das ist ja mal wieder eine Zusammenstellung, ändert leider nichts daran daß dein Tag recht bescheiden ausschaut.

pWeaGce.aFnqdxi


HI *:) :-D


:-D morgens: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse

:-D Mathe: 1 normales Brötchen mit Käse, 1 Stück Zitronenkuchen

:-D Englisch: 2 American Cookies, 1 Mince Pie, 2 Brownies, 1 Stück Schokokuchen, 1 Tasse schwarzer Tee mit Milch

:-D zu Hause: 1 Banane

:-D Sport: 1 Stunde Badminton

:-D Weihnachtsmarkt: 1 kleine Portion Pommes mit Ketchup

s=tarVbursxt


Woooaaah, klingt das lecker!! Ich liebe Kuchen.

Mein Tag: 1 Apfel mit 100 g Naturjoghurt, ca. 350 g gedämpftes Gemüse, viel Tee (mit Milch, die ich Gott sei Dank gut vertrage), Gemüsebrühe, Gemüsebrühe und noch mehr Gemüsebrühe...

Oh mann, in drei Tagen ist Weihnachten! Da will ich doch richtig essen können! Ich hab bestimmt schon Magenschrumpfungen....nur eines ist lustig: Mein Gewicht bleibt konstant :-).

p~evace.Xanndxi


War mein Tag denn heute gut? Ich bitte um Kritik

tCutti_f~ruttxi


Frühstück: Naturjoghurt, 2 Clementinen, 1 Banane

Mittag: Gemüse-Nudelauflauf mit Hühnerfilet, 1 Tasse Milch, Kekse, 21. Dezember

Abend: Pilz-Lauch-Pfanne mit Hüttenkäse, Wurst, Kekse

+ 2 Bounty

%-| :(v

s(ilverm"ike


War mein Tag denn heute gut? Ich bitte um Kritik

trotz einiges an Kuchen war es eher wenig

@ all

Sonntag

Frühmittagsstück:

1 Zwiebelbrotscheibe mit Butter und Bärlauchkäse

1 Zwiebelbrotscheibe mit Butter und Truthahnschinkenwurst

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Ei

Spätmittagsstück:

1 Rindersteak mit Spätzle, Rosenkohl und Zwiebelsoße

Abend 1:

2 Sonnenblumenkernbrotscheiben mit Butter und Truthahnschinkenwurst

1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Butter und Bärlauchkäse

Abend 2:

1 Teller "Restepfanne" Spätzle,Rosenkohl,Zwiebelsoße

Montag (bis jetzt)

Früh:

1 Sesambrötchen mit Butter und Truthahnschinkenwurst

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Truthahnschinkenwurst

Mittag:

1 kl. Portion Huhn in Erdnusssoße mit Reis beim Wok

Kaffee: zzz zzz Weihnachtenendspurt

Abend 1:

1 Laugenwecken mit Butter und Grünländer

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Fleischwurst

(Fortsetzung folgt)

Euhemali7ger N?utzer2 (#4179503x)


So, dann schreib ich auch mal wieder, was ich heute so gegessen hab. Ich find den Thread hier ganz interessant, ich hab nämlich manchmal so komische Eßgewohnheiten und weiß selber nicht, ob das normal ist. Mein Gewicht finde ich auf jeden Fall recht normal, ich wiege 55 kg bei einer Größe von 1,60 m.

Frühstück: 1 Tasse Kaffee

Zwischendurch: ein paar Kekse, noch ne Tasse Kaffee

Mittag: 1 Teller Hühnersuppe, ein Schüsselchen Apfelkompott, 1 Glas Wasser, 1 T. Kaffee

Zwischendurch: wieder Kekse, ein Joghurt, 1 Gl. Wasser

Abend: 1 Scheibe Körnerbrot mit Mortadella, 3 Mandarinen, 1 Gl. Apfelschorle

Jetzt gerade ein paar Gewürzmandeln und Kaffee %-| .....ich weiß.......

Also, das wars bis jetzt.

s/il%ver{mike


Ich find den Thread hier ganz interessant, ich hab nämlich manchmal so komische Eßgewohnheiten und weiß selber nicht, ob das normal ist.

was mir auffällt ist viel Kaffee und wenig Essen

sltarbMu=rsxt


@ n8eule

Kondensiert ergibt das:

Kekse ("ein paar")

Apfelkompott ("SchüsselCHEN")

1 Joghurt

3 Mandarinen

1 Scheibe Brot

Das ist nicht mal ein anständiges Frühstück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH