Was habt Ihr heute so gegessen?

n adjaLdieer]stxe


:-D Englisch: 2 American Cookies, 1 Mince Pie, 2 Brownies, 1 Stück Schokokuchen, 1 Tasse schwarzer Tee mit Milch

;-D

s\ilv{ermxike


@ Nadl

die haben ja Themen im Unterricht

ENhebmali1ge^r <Nubtzerx (#417x903)


@ silvermike

stimmt, aber Kaffee immer mit Milch und Zucker, also einige Kalorien, bin halt ein Kaffeejunkie. ;-)

@ starburst

du hast die Hühnersuppe unterschlagen, da war immerhin Reis und Gemüse drin. ;-D

pvebb@y


mein Tag war heute Katastrophe :=o

Morgen: 1/2 Semmel mit Käse, 1/2 Semmel mit Blutwurst

Mittag: -

Abend: Minischeibchen Braten, 2 Knödel, Tüte Knusperpuffreis

s|il}v>e:rmike


mein Tag war heute Katastrophe

:(v

ssilveRrmikxe


stimmt, aber Kaffee immer mit Milch und Zucker, also einige Kalorien,

werden die etwa gezählt ???

nfad+ja-di$eDerstxe


frühstück: 1 orange, 1 kiwi, paar nüsse

mittag: 1 kornspitz, 3-4 (?) kekse, 1 cappu

abend: 2 schinkenbrote 2 große scheiben vk-brot mit dick frischkäse und schinken, ketchup, 1 tomate | gr. porridge viel haferflocken, milch, topfen (mit honig), paar haselnüsse, rosinen, paar nüsse, 1 banane

@ bebbie

stimmt, sehr schwach heute ;-)

Euh~emalige<r Nu@tzFer (#w4?17903x)


werden die etwa gezählt ???

nee, das nicht, aber ich denke, das läppert sich so zusammen. Wenn eine Tasse Kaffee schätzungsweise 50 Kalorien hat und ich 6 am Tag davon trinke, kommen ja schon mal 300 zusammen. Und wenn ich mal hier und mal da nen Keks oder ein Stück schoko nasche, ist es das gleiche, da brauche ich mich nicht wundern, daß meine Lieblingsjeans irgendwie zu eng geworden ist in der letzten Zeit. ;-D

pHeace.[anwdi


@ nadja:

:-D Englisch: 2 American Cookies, 1 Mince Pie, 2 Brownies, 1 Stück Schokokuchen, 1 Tasse schwarzer Tee mit Milch

;-D

Ja die Lehrer wissen halt nichts mit uns anzufangen in der letzten Woche ;-D Ich finds gut :-D

@ silvermike:

Hm... war das wirklich zu wenig? :-o Wie viel soll ich denn noch essen? :-|

s8ilvbermixke


@ andi

sehr konzentriert am Vormittag, ich bräuchte da abends noch mehr als paar Pommes, hast ja auch kein Gemüse ok, Ketchup sind Tomaten

p"eac{e.~andi


Die Pommes waren auch eher nachmittags...

Und abends kam jetzt gerade eben noch ein gemischter Salat dazu. Also die Gemüse-Komponente hab ich jetzt auch erfüllt :)z Also ich finds jetzt eigentlich ganz gut :-D

EVhemIaliger Nuxtzer (#41x7903)


Ich habe noch ein Käsebrot gegessen. :-)

Aber mit dem Kaffee ist es doch das gleiche wie mit Süßigkeiten, oder? Im Grunde überflüssige Kalorien, aber auch die schlagen irgendwie zu Buche....

n$adjLadie\erstxe


+ nervennahrung das heißt schokolade ;-D

L|unektta


Andi

Was, ihr habt noch Schule? :(v

Du armer ;-) :°_ :)_

sjiblvemrmikxe


Montag (Endstand)

Früh:

1 Sesambrötchen mit Butter und Truthahnschinkenwurst

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Truthahnschinkenwurst

Mittag:

1 kl. Portion Huhn in Erdnusssoße mit Reis beim Wok

Kaffee: zzz zzz Weihnachtenendspurt

Abend 1:

1 Laugenwecken mit Butter und Grünländer

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Fleischwurst

Abend 2:

1 Tasse Nudelsüppchen

1 Becherchen Milchreis mit Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH