Was habt Ihr heute so gegessen?

pWeacFe.aMndi


@ Lunetta:

Ja, bei uns in NRW wird in allen Ecken und vor allem an den Ferien gespart ;-D Also finde ich zumindest ;-D Aber heute war auch zum Glück der letzte Schultag :-D :-) :-D :-) :-D

mein tag bis jetzt:

morgens: 1 Froop Kirsch-Banane :-q :p>

Schule: 1 Stück Marmorkuchen, 2 Tassen Glühwein hach ja :-D ;-D

für heute noch geplant bzw. nicht geplant aber darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen:

- 1 kleine Tüte Popcorn + Cola weil Kino

- noch ein paar Getränke oder Cocktails weil Bar

- und vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt noch ne Pommes oder so... weil evtl Hunger

Mlme V-alois


andi, & das wars dann? :-/ du fällst, mal wieder, in dein altes, schlechtes, muster.

pKeace.xandi


:-(

Hmm... ich finde nicht. Ich hab mich total gebessert in den letzten Wochen. Und heute wär es ja wahrscheinlich auch wieder gut geworden, aber ich finde halt einfach keine Zeit, um vernünftig zu essen, wenn ich gleich den ganzen restlichen Tag weg bin . . .

Ich esse dann gleich noch schnell was Gesundes oder wenn ich wieder zu Hause bin.

MOme VValoixs


Ich hab mich total gebessert in den letzten Wochen.

& was hat heute mit den letzten wochen zu tun? (ich find nicht, dass du dich "total gebessert" hast).

p2eac?e.gandi


Och mann ;-D

Was würdest du denn essen bzw. wie würdest du deinen Tag gestalten, wenn du ab 15 Uhr ausm Haus bist?

M.me LVal/oxis


ich würde jetzt was essen & heute abend was (ne, kleine, abendmahlzeit kann man unterwegs essen.. aber ich persönlich mag solche weihnachtsmarktdinge nicht.)

möglichkeiten hast du unterwegs genug.

wenn dein tag so bleibt wie du ihn geplant hast, find ich ihn schrott.

i$chw5arsnichxt


@ Andi

Ja, bei uns in NRW wird in allen Ecken und vor allem an den Ferien gespart

finde ich auch !

Wir müssen ja jetzt sogar schon an einem Donnerstag wieder zur schule.Sogar das Wochenende nehm se uns noch weg .. pff

p<e^ace./andxi


@ Mme Valois:

Ja, dann werd ich gleich versuchen, noch was zu essen. Einen richtig guten Tag krieg ich dann wohl heute leider nicht hin :-|

@ ichwarsnicht:

Ich hab gerade durchgezählt: Wir haben genau 7 Ferientage! :-o Das ist total wenig!!! :-| :-/

i(chwSarsnicFht


@ andi

ziemlich gemein =/ .. ist echt total wenig.

Die denken sich immer neue sachen aus eh .. :|N

tluttih_Lfrutt;i


Frühstück: Banane, Apfel, Orange, 1 KnorrVie

Mittag: Schälchen Gemüsecurry mit Reis - Nachtisch: heiße Erdbeeren auf Toast

+ 22. Dezember, Kekse

LLillyfmai


Bisher 1 Joghurt, 1 Fruchtquark, 1 Banane, 2 Scheiben Käse und 2 Teller Karottensuppe. Mehr wirds wohl auch nicht werden...evtl noch etwas Obst zu abend.

M}meu VaKl5oixs


Mehr wirds wohl auch nicht werden...

warum?

s>OuCL


1 Laugenbrötchen mit Käse und Marmelade

das ist ja mal wieder eine Zusammenstellung, ändert leider nichts daran daß dein Tag recht bescheiden ausschaut.

@ silvermike:

Ich habs natürlich auf zwei Hälften gegessen, nicht zusammen ;-D

Aber natürlich kam gestern noch mehr dazu...

1 Dominoeis

1 Kinger Pingui

1 Merci

Jaja, die Weihnachtszeit :=o

L4une%tta


Morgen: 2 VK-Brötchen mit 200g Hüttenkäse

Mittag: Reis mit Broccoli und einem Spiegelei

Nachmittag: 150g Curry-Erdnüsse, 2 Clementinen

Abend: 2 Hot-Dog-Brötchen mit Ketchup beim EVZ-Match

Später: Weihnachtskekse

s%il!vAermFike


Aber natürlich kam gestern noch mehr dazu...

naja, so aufregend war es dann trotzdem nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH