Was habt Ihr heute so gegessen?

pvebbxy


Morgen: Semmel mit Blutwurst, Semmel mit Streichkäse

zwischendurch: 2 Rührei mit Schinken

Mittag: Leberkässemmel, Butterbreze, Joghurt

Nachmittag: (nicht auf einmal) 2 Mandarinen, Waffel mit Zitronen- und Schokoladeneis, 1 Paprika mit Kräutequark, 1 Banane, 1 Weichei

Abend: Küche bleibt kalt, hab Lust auf Cornflakes :-q :-q

i?chwa6rsnmicht


FS: Porridge 45gr haferflocken,wasser,1zwieback,zimtzucker

zm: 1 banane

M: 1 schale nudeleintopf

A: 1 brötchen zum aufbacken,mit butter,marmelade,hähnchenbrustfilet,1,1 lc1 vanille , 1 banane

idchwarsunGixcht


scheisse :-| sorry, ..ich sollte lieber nichtmehr posten

M&meF VLaloixs


du solltest lieber was ändern.

s>ilwverminke


scheisse sorry, ..ich sollte lieber nichtmehr posten

na dann schau das Du mehr aufschreiben kannst

nnadjaa diIeerste


tagsüber: 1 kiwi, 1 cappu, 3 x dezember, 1/2 kornspitz + liptauer, 2 äpfel

abend: 2 scheibchen lamm mit viel kartoffeln, karotten, tomaten

später: 8-9 (?) vanillekipferl, obst 2orangen, 2 äpfel, 1 kiwi,, 1 melange

EshemaXliger (Nu<tzer (#417903)


So, ich hab mir heute echt Mühe gegeben, ich leg mal los:

Frühstück: 1 Schale Haferflocken mit Milch und Zucker, 1 Kaffee

Zwischendurch 1 Banane, 1 Kaffee

Mittag: 2 panierte Hähnchenschnitzel, dazu Buttergemüse u. Kartoffeln

Nachmittags: 1 Tüte Sahne-Kakao-Mandeln (100 Gramm), 1 Cappuccino, 1 Mandarine

Abends: 1 Teller Gemüse u. Kartoffeln (Rest vom Mittagessen), 1 Teller Vanillepudding, 1 Apfel, 1 Kaffee

insgesamt übern Tag 3 Gläser Apfelschorle

s tartburst


@ N8eule:

Klingt lecker!! Vor allem das Hähnchen... ICH WILL ENDLICH WIEDER ESSEN KÖNNEN!!!:°( >:( *schrei-smiley*

EUhemaligeXr Nutzerc (#4j17903x)


@ starburst

hab jetzt nicht den ganzen Faden mitverfolgt, aber warum kannst du nicht essen?

sotarb9urst


Krank....schleppe mich seit ner Woche schon so rum und habe weder Appetit noch Hunger (bzw. mir vergehts beim Essen und brechen mit Halsweh ist zu vermeiden!!!).. Ich hoffe, dass es bis Heiligabend besser ist, da gibt es Barsch und Bûche de Noel!!! Ich sterbe, wenn ich das verpasse...

EEhema<ligerl Nutz'er (#4x17903)


Ach, du arme. Ich wünsch dir, daß du Weihnachten wieder fit bist. :)* :)* :)* Die anderen leckeren Sachen, die du jetzt nicht essen kannst, holst du später einfach nach.

s0tarbCur_st


Glaub mir, so wie ich esse, hab ich da seeehr viel nachzuholen... ;-D

Ich poste trotzdem mal meinen absolut widerwärtigen Tag:

Melonenspalte (6 cm?) mit 3 EL Naturjoghurt, grüner Salat, Handvoll Cherrytomaten, zwei saure Gurken (Da soll sich noch wer auskennen...)

PEet.ia


Kuckuck, meine Süßen!

Ich hatte heute meinen letzten Uni-Tag vor den Ferien! Das Studium ist wahnsinnig anstrengend, aber es macht sehr viel Spaß. Ich hoffe, dass euch allen auch gut geht? Ich hab immer mal wieder mitgelesen, aber mangels Zeit kaum geschrieben. Teilweise war ich wirklich von 08-20 Uhr an der Uni und danach noch lernen bis 24 oder halb ein Uhr... Also medi und ich könnten uns zsammtun!

s_tarbWursxt


Was studierst du, Petia?

Pqetia


Biochemie...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH