Was habt Ihr heute so gegessen?

s>tarbvursxt


Oh schön, eine Naturwissenschaftlerin...Hab morgen den letzten Tag!

PJetixa


Was studiert du, starbust?

Myiss_P$ennyf_LaDne


Hallo *:)

Ich würd hier gerne mitmachen (auch Naturwissenschaftlerin übrigens ;-) )

Frühstück:

Eine Tasse Haferflocken mit Kakao und Milch

Etwas später ein Glas schwarzer Tee

"Mittag"

Ein Brötchen mit Goudakäse und Gurke, ein Körnerbrot mit Erdbeermarmelade

Ein Glas Milch

Nachmittag

2 Nussecken, ein paar Kekse

Schwarzer Tee

Abend

gebratene Kartoffeln, Spiegelei, Möhrensalat

jetzt grad noch

Eine Banane

getrunken zwischendurch Wasser und noch ein paar Smarties gegessen ;-)

E1rdbeeErlimo


@ ichwarsnicht

wie is das jetz mit der therapie eigentlich? Machst du schon eine? Ich habs nich ganz mitbekommen, bzw vergessen!

@ Petia

Huhu du Fleißige *:) @:)

@ starbust

Was ist bei dir der Unterschied zwischen früher und jetzt?

Ohh gute Frage... also auf jeden Fall mal die Pubertät ;-) und dann mein Unfall den ich hatte im Juli. Ich weiß nicht, seitdem kann ich nicht mehr essen. Frag nicht - ich verstehs selber nicht. Also ich ess schon, immer dann wenn ich hunger hab und worauf ich Lust hab (also Alles eben). Bloß um einiges weniger...

@ Lieblings Wienerin

So, jetz hab ich aber mal nachschaun müssen und will dir mal den Tag vom Oktober (wahllos ausgesucht) zeigen. Du hast dein Essverhalten auch ganz schön geändert...

Dieses Jahr gar keine Lust auf Griesbrei??

frühstück: vanille-zimt-grießbrei und milchkaffee :-)

zwischendurch:ein paar erdnüsse

mittag: 1 scheibe finnenbrot mit philadelphia und wurst, möhren und tomaten,

zwischendurch:ein paar erdnüsse :-), ein activia

1. abendessen: 1x spaghetti bolognese mit sehr großer schüssel gemischter salat mit joghurt-dressing

2. abendessen: :-) ein paar karotten und eine große schüssel vanille-zimt-grießbrei (der suppenteller is fast übergeschwappt ;-))

sport: 105 minuten fahrrad und ich habe die wohnung geputzt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

Schnuckelchen, wir essen echt wenig mittlerweile im Vergleich... puh! :)_

@ All

Hehe, heut gibts mal wieder einen typischen Limo - Post !! Lang nicht mehr gemacht ;-D

Ohh ich hab mal einen Plan gefunden vom Oktober 2008

Früh

1 Mehrkornbrot mit Himbeermarmelade

Schule

1 Mehrkornbrot mit Kräuterquark

1 Mehrkornbrot mit Himbeermarmelade

Mittag

1 Teller chili con carne ( das gibts jetz die nächsten tage :-p)

2 kleine Stücke Baguette

Abend

1 Schüssel salat mit Radieschen, Balsamico, Kürbiskernöl

2 Kleine Camemberts mit Preiselbäääääären

Nachts

(vor ca 2 stunden nach der disco und alkohol)

1,5 Cheeseburger :-/

MAN DAS NERVT!! Aber nach alkohol hab ich immer so Bock auf Fettiges!!

So, jetz bin ich aber auhc ganz schpönm Müdeeee, fuiiiii bin ich müde :-p

Och ich schkaf dann mall:!

Nahcccccccchhhhhhht

Das war die Zeit in der ich abgenommen habe ;-)

Aber im Gegensatz zu jetz is das ja ne Menge :-/

p/eace#.andxi


:-( :(v :-(

morgens: 1 Froop

Schule: 1 Stück Kuchen, 2 Tassen Glühwein

mittags: 1 Scheibe Brot mit Käse

abends: 1 kleine Tüte Popcorn, 1 kleine Portion Pommes, 0,3L Cola

später: 2 Biermixgetränke, 2 Tequilas, 2 Cocktails, 1 Flasche Sekt

dreimal gekotzt

Ich fühl mich gerade echt so scheiße! Es tut mir Leid :-( :°( :°( :°(

Ich fühle mich echt so scheiße!!! Das mache ich nie wieder! :°(

E)rdbe]erlixmo


@ Andi

Was machst du nie wieder Schnuckiiii? :°_

So viel trinken?

Leun"ettxa


Andi

Das hoffe ich dochdochfalls es sich auf den Alk bezieht :)- :°_ :)*

Mjme VNalois


@ limo

ich maaaag deine posts :-D

@ andi

tja, da muss jeder mal durch ;-)

wenn du was drauslernst: gut. wenn du was änderst: besser.

der ultimative tipp von tante valois: wasser trinken. duschen gehen. was fettiges & salziges (pizza, gebratene nudeln, croque, baguette mit käse überbacken) essen, kostet überwindung, aber hilft. keine milch trinken, milch schleimt & nun ja.. das ist nicht schön, wenns einem nicht so gut geht. ;-)

P!etia


Ich wollt nur mal allen hier schöööööööööööööööne gesegnete Weihnachten wünschen! Ich hoffe, ihr habt ein schönes Fest und eure Wünsche gehen in Erfüllung. Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich nur das Beste und dass sich alles zum Besseren wendet. Niemals aufgeben! Es wird alles besser :)*

ich hab bis zum 27. kein Inet (denke ich) und darum die etwas verfrühten Wünsche.

:)_ :)_ x:) :-x @:) *:) :)* :)- o:) o:) :-) ;-) :-D :)_ ;-D @:) :)- o:) :)* @:) :)- o:)

E2rdbe*er,li3mxo


@ Miss_Penny_Lane

Oooops, hab ich gestern vergessen |-o

Herzlich willkommen @:) *:)

@ Mme

Danke, ich deine auch ;-D :)_

@ Petia

Vielen, vielen Dank! Das Gleiche geht an dich zurück :)* :)-

Ich wünsch dir ein Frohes Fest und einfach Alles Liebe !

smil0vermWixke


@ andi

zu wenig Essen und zu viel Alkohol tut nie gut!

@ all

schonmal allen frohe Weihnachten!

S#chäfcbhen0x07


wünsche euch auch allen frohe weihnachten :)_

pPeace.:andxi


tja, da muss jeder mal durch ;-)

Ja und haha, gut dass ich mir das noch mit 16 gegönnt hab ;-D

Aber ich hätte den Post gestern lieber gar nicht machen sollen, fällt mir gerade auf -.-'

Naja, aber mir gehts gut und danke an alle :-) :)_


Und ich wünsche euch allen auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch reichlich beschenken :-) hohoho :-D :-D :-D ;-D

M!me "Valois


Ja und haha, gut dass ich mir das noch mit 16 gegönnt hab

die wahrscheinlichkeit, dass du dir das noch öfter "gönnst" ist nicht gerade klein ;-)

iss heute vernünftig! heute gibts keine entschuldigung fürn schlechtes essverhalten, andi. ;-)

AEichxa


Hallo zusammen!

Ich post auch wieder einmal meine Tage - was meint ihr so dazu?? (23, 1.65, 45.5 kg)

Gestern:

FS: Kiwi + 1/2 Vollkornbrötchen

ZM: Orange

Mittag: Brötchen

ZM: Mandarine

Abend: riesen-Sallatteller vom Buffet, 2 LC1 0.1 % mit Müsli, 2 Weihnachtskekse

Sport: 1 h Corsstrainer / Fitnesstraining

Heute:

FS: Apfel, 1 Knäckebrot

ZM: Orange

Mittag: riesen-Salatteller vom Buffet, 2 Pralinen

Später: 1 Belegtes Brötchen

Sport: 1 h Schwimmen, 1 h Crosstrainer, 1 h Velo

ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GANZ SCHÖNE WEIHNACHTEN!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH