Was habt Ihr heute so gegessen?

pKebby


oh gott.. du musst torten machen und nachtisch? ich glaub, das wär mir zuviel arbeit ;-D aber der 1. Feiertag klingt guuuuut, den möcht ich auch! :-q :-q :-q :-q is auch ne schwarzwälder dabei? :p> :p> :p>

dafür muss ich morgen um 7 aufstehen - und ich bin saumüde, hab noch nichts gepackt und der blöde Schaumfestiger stinkt nach Billig-Pfirsich-Deo *kotzsmiley*

viel spaß bei der Fressparty am 25. :-q

p5ebby


mit essen (und kaffee) mindestens eine h warten nach der einnahme.

danke! das is ja blööd :-/

nFadjadiexerste


is auch ne schwarzwälder dabei?

ne, die torten sind: cheesecake, gedeckte walnusstarte (boah, is die fett, mit tonnen nüssen und schlagobers ]:D) und mohnapfel mit topfencreme.

ach ja, und es gibt am 24. 2 abendessen: erst fisch, dann entenbrust (und dann die topfencreme).

pBebb>y


walnuss klingt gut :-q :-q :-q :-q sei froh, dass mein freund nicht bei dir ist, die wäre weg, bevor sie richtig fertig ist ]:D ]:D

so,ich muss ins bett, bevor ich hier im sitzen einschlaf zzz

schönes fest euch allen *:)

DWie;KlexineZ-S


Ingesamt doch noch um einiges mehr :-|

morgens: große Schüssel Obstsalat mit getrocktneten Feigen- & Paranussstückchen, Vollkornmüsli & Naturjoghurt

mittags: viel Blattspinat mit Zwiebeln, 2 Baby-Kartöffelchen, 2 Spiegeleier, 1 Stück 77%-Schoki

jetzt gleich: Schälchen Rest-Obstsalat mit Naturjoghurt und etwas Vollkornmüsli

heute Abend: 1 große Brezel mit Putenbrust & Frischkäse/ Camembert, Cherry-Tomaten

später: sehr große Bananenmilch x:), 1 Praline, einige Macadamia-Zimt-Plätzchen :p> himmlisch! aber jetzt sind sie leider alle, und das schon vor Weihnachten!! >:(

Sport: 1h Mountainbike sehr anstrengend zzz

Trinken: massig Wasser und grünen Tee

sHOuxL


Mein Tag komplett

Frühstück

1 Brötchen mit Frischkäse/Brie + Marmelade

1 Kinder Pingui

Mittags

Kartoffeln + Grünkohl

Abends

Salat mit Dressing

3 Knäcke mit Frischkäse/Brie

1 Apfel

Später :|N

2 Kakaos

3 Merci

1 Kinder Pingui

fzil^oux1


Heute war ein richtig schlechter Tag, aber ich hab Emetophobie ??? ?und meine Mutter seid Sonntag Magen-Darm-Grippe ??? ?Meint ihr, wenn man drei Tage weniger isst wirkt sich das gleich auf den Stoffwechsel aus?

Fr: 1 Toast mit Marmelade, 1 Mandarine

Mi: handvoll Spaghetti mit Soße, 3 Plätzchen

Ab: halbe Mango, 1 Brot, bischen Salat

fVil/our1


Oh, statt der Fragezeichen wollt ich das eigentlich in Sternchen setzen- sory |-o |-o

n{adjad}ieRerstxe


endstand:

FS: ca. 3-4 EL porridge mit obst und drauf paar löffel erdbeerjoghurt,, 1 orange, 1 melange

M: belegte brote 1 1/2 große scheiben nussbrot mit philadelphia (alles follvett: milch, frischkäse, joghurt - alles schön fettich hier *g*), gurkenscheiben und etwas butter,, 1 apfel, 2 melange

A: hendl mit beilagen hendlbrust mit karotten, reis, viel krautsalat,, obst 2 orangen, 1 apfel, 1 kiwi, paar walnüsse

SP: 1 1/2 brote mit streichwurst/frischkäse/käse,, 3 kekse

a.dd1


Heute war ein richtig schlechter Tag, aber ich hab Emetophobie ??? ?und meine Mutter seid Sonntag Magen-Darm-Grippe ??? ?Meint ihr, wenn man drei Tage weniger isst wirkt sich das gleich auf den Stoffwechsel aus?

sicher wirkt sich das negativ aus, besonders bei der sehr schlechten Zusammensetzung, deine Muskelmasse wird noch weniger und dein Grundumsatz damit auch :-/

f7iloGu1


Ach, add, von dir hätte ich auch keine andere Antwort erwartet ]:D

acd_dx1


deine Ernährung heute war fast lysinfrei, hoffentlich hast du begriffen woran es liegt, 200 oder mehr schlechte Tage im Jahr sind einfach zu viel @:)

f=i/lbou1


Ähm, wie kommst du auf 200 Tage??

S%cWhäfche{n007


*:)

frohe weihnachten euch allen :)_

azddk1


Ähm, wie kommst du auf 200 Tage??

grobe Hochrechnung aus den Tagen, die du gepostet hast

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH