Was habt Ihr heute so gegessen?

EJrdbgeer}limo


Huhu ihr!

Mein Tag:

Früh

zzz

Mittag

1 Käsevollkornbrot

1 Knäckebrot

1 Kiwi

1 Apfel

1 halbe Gärtnergurke

Zwischendurch

1 Knäckebrot

1 Mini Banane

1 Nektarine

1 schoko donut :=o

Abends (gibts jetz)

1 kl Teller Nudeln mit Bolognese Soße

Salat mit kleinen Tomaten

Ich weiß gar nicht wie es werden soll, wenn ich wieder schule hab, dann muss ich ja das Mittagessen aufs Frühstück verschieben, aber was esse ich dann Mittags? Hm...

DhieKVleFine-xS


heute:

morgens: 20g Vollkornhaferflocken, 80g Naturjoghurt (0,1%), 1 Pfirsich & 1 Aprikose

mittags: 2 kleine Scheiben Vollkornbrot (insgesamt ca.60g), Philadelphia Balance & 1 Scheibe Herta Finesse zarter Schinken, halbe Kohlrabi

nachmittags: 1 Stück Rührkuchen mit Schokoraspeln

abends: 1 Teller Spaghetti mit Tomaten-Paprika-Soße, 2 Pflaumen

a%nastia9sia79


morgens:

50g Müesli mit 3dl Milch

mittags:

100g Basilikum-Nudeln mit Gemüsesauce bestehend aus: Zuchini, Paprika, Tomate, Karotte und einem Schuss Halbrahm (lecker, mach ich die nächsten Tage bestimmt wieder mal!)

nachmittags:

1 Banane

abends:

100g Müesli mit 3dl Milch

1 Nektarine

Möchte abnehmen - Kommentare gerne erwünscht ;-D

R.egenP-twropfe8n


Frühstück: schüssel müsli mit joghurt, tasse kaffee mit milch

mittag: 3 kl stücke brot mit senf, räucher-tofu und getrockneten tomaten, stück schoki, halbes glas o-saft

nachmittag: 3 getrocknete aprikosen, 3 schoko-kekse

abend: stück nudelauflauf, 1/2 glas o-saft, apfel

später noch was kleines

und bin laufen gewesen

annim!echaxn


:-|

B/ettyPaYgxe


animechan wat is et :D

warum der bedröppelte smiley?

a#nim3echxan


nichts >_>

a nimeJcxhan


ich darf ja nichts mehr sagen

M|aedelxchen


das verbot hast du selbst dir auferlegt. nicht wir.

alnimeEchman


jemand hat gestern abend gesagt ich solle mir ein anderes forum suchen

MwaedBelch$en


tut mir leid, ich habe alle posts von gestern abend und mittag nochmal gelesen und ich kann nichts derartiges finden.

allein die immernoch offene frage, was du hier im forum suchst, wenn du nicht bereit bist, evtl unbequeme meinungen zu akzeptieren oder tipps und ratschläge anzunehmen.

aQnimecahan


ist gut ich verschwinde.

jeder hat mal sein tief wenn er versucht sich zu bessern aber ich darf das anscheinend nicht

MiaedeWlchken


wer hat das jetzt schonwieder gesagt?

aber anime, ich glaube nicht, dass dir geholfen ist, wenn dich jetzt hier noch mehr leute beknien zu bleiben. und deshalb werd ichs auch nicht tun. wenn es dir besser geht, wenn du nicht mehr hier bist, ist es das beste, wenn du gehst. Aber bitte hör auf zu behaupten das würde hier jemand wollen, denn das ist einfach nicht richtig.

Ich weiß nicht ob du dir die posts von gestern objektiv durchlesen kannst.

ich meine du bist nicht blöd und ich denke du weißt sehr genau, dass viele viele nette worte gefallen sind die dich dazu bewegen sollten weiterzumachen und nicht aufzugeben. ich denke das weißt auch du. es ist immer die frage was man selbst will. und meiner meinung nach (und darum geht es - um meinungen - oder was ist dein anliegen in diesem forum?) filterst du momentan die informationen die dir zugetragen werden sehr genau und liest nur das, was du möchtest, was da steht.

afnikme?cha-n


ich lkese nicht dsa was ich möchte ich lese es genau richig.

ich finde es nur scheiße das mir andawuernd gesagt wird das ich keine ratschläge annehme denn das stimmt nicht. ich habe schon einiges angenommen und wenn man dann aber gesagt kriegt das man es nicht macht entmutigt das einen. und mir gehts einfach im moment beschissen ich bin imemr noch erkältet wodurch ich noch sensibler bin als sonst und das abnehmen funst auch nicht aber dann kriege ich direkt wieder eins oben drauf.

mit meinen freunden kann ich nicht über meine gewichts sache reden weil ich bei dem thema imemr eine geknallt kriege

MwaedLelchoen


aber meinst du es wird besser wenn du deinen frust hier ablädtst? ich meine was denkst du wie lange die leute teils mit engelszungen auf dich einreden werden? Irgendwann findet dann deine momentane verfassung hier kaum noch interesse, anime.

deine persönliche situation ist traurig. wenn du mit dir selbst wieder im reinen sein solltest, solltest du vielleicht überdenken, was das für freunde sind, die dein problem derart behandeln, wenn selbst absolut außenstehende, wie hier die leute, dein problem so ernst nehmen.

ich denke dass mit dem "du machst keine fortschritte" (was so im übrigen auch KEINER gesagt hat) sich auch nur auf deine mentale verfassung bezieht. Weißt du, du kannst wieder völlig normal essen. Trotzdem hast du ein gestörtes Verhältnis zum essen und wirst damit nicht klarkommen. Auch deinen körper wirst du nicht sehen wie er wirklich ist. Wenn du das hier so "offen" darlegst, ist es einfach das naheliegendste dir zu einer Therapie zu raten.

Weißt du denn, warum du "einen oben drauf" bekommst? Ich denke - und das habe ich dir schon geschrieben - dass das viel an deiner Art zu schreiben liegt. Und auch daran, dass - so habe ich den eindruck wenn ich deine posts lese - du meinst, alle wollen dir was böses und dich zum Buh-Mann machen. Ich weiß nicht ob dir bewusst ist, dass es nicht so ist und du diesen Fakt schlichtweg verdrängst.

Vielleicht kannst du mal überlegen, wie es dir gehen würde, wenn du Zeit und Nerven (ich weiß, du zwingst keinen dazu, aber ich denke schon, dass du möchtest, dass sich jmd mit dir beschäftigt) in Posts stecken würdest, die allein dazu dienen 1. deine Meinung klar zu machen 2. ohne jemanden zu verletzen, du 3. hoffnung machen willst und nur dazu rätst, was du als das vernünftigste erachtest und 4. einer völlig fremden person respekt und beachtung zollst, ABER eben diese person dich dann so darstellt, dass man ihr nur "einen drauf" verpasst und sie ja nicht mehr dahaben wolle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH