Was habt Ihr heute so gegessen?

shilhve.rmike


Ich würd sagen, das war mein "Jokertag"

Ab heut gibts keine Schoki mehr und von allem nicht mehr so viel

viel ???

SqchäfchIenx007


gestern:

früh: zzz

mittag: spaghetti carbonara

abend: fondue, kroketten, salate...

später: |-o

>schokonikolaus

>tafel schokolade

>knabberzeugs

>plätzchen

>3 tender

:-o ;-D


heute:

früh: 1 roggenbrötchen, paar plätzchen

sport: 1h joggen, 20min training

sBOuL


@ silvermike:

JA, in der Tat viel. Hab die Schokokugeln vorm Frühstück und den Aufstrich der Brezel/Stange vergessen (Nusspli, Frischkäse) ;-D

sXOuxL


Mein heutiger Tag

Frühstück

1 Tasse Müsli mit Bratapfeljoghurt

Mittag

4 kl. Kartoffeln mit 1 Scheiblettenkäse, Mais, Pilze, Gewürzgurken

ca. 2 Ananasringe

Nachmittags

1 Stück Kuchen :-/

Abends

1-2 Scheiben Brot mit Käse o.ä.

Später

Alkohol ;-D

--> Kein Sport :(v

s>OguL


Mensch diese scheiß Fressattacken....ich werd noch ein fetter Sack...ich kann nicht....was soll ich nur machen....friss in mich rein und muss dann kotzen....

@ engelengel:

1. War das doch gar nicht viel, außerdem ist Weihnachten

2. Liegt es vielleicht daran, dass du morgens kaum was isst?!

SechäBfchexn007


--> Kein Sport :(v

du weiß schon dass du keinen sporrt machen wirst, findest das schlecht? ;-D

dann überwind dich doch und mach bisschen was, oder hast du wenig zeit?

@:)

M`iss*_Pmennyt_Lane


dann überwind dich doch

:)^

Ich überwinde mich jetzt auch!

S`chä4fch;en0x07


ich musste mich heute auch überwinden, bei dem miesen wettter %-|

aber wenn man erstmal dran ist gehts :-D :)*

pse1acex.andi


HEEEEEY :-D

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend :-D :-D :-D

Und ich wünsche euch nochmal zwei weitere schöne Festtage ;-)

Und @Loveshe:

Danke für die Geburtstagsgrüße :-) :-) :-) :)_

@ Lunetta & ichwarsnicht:

Tja. Jetzt hab ich leider unsern Club der 16-Jährigen verlassen ;-D :)_


gestern:

morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse

mittags: 1 Teller Reis mit Salat, 1 Stück Torte von Omi :p>

Kino: mal wieder ne kleine Tüte Popcorn ;-D

und dann ;-D Es war so geil ;-D Meine Freunde haben für mich ne Überraschungsparty geplant und organisiert :-) :-) :-) Ich war überhaupt nicht vorbereitet und dachte, ich feier nur ganz klein mit 3 Leuten, weil die anderen verständlicher Weise keine Zeit haben... Aber dann sind wir in unsere Lieblingsbar gegangen und dort saßen alle meine anderen Freunde :-) :-) :-) Ich hatte echt so ne geile Überraschung und so einen tollen Tag :-) Und deswegen kommt leider mal wieder zu meinem Essplan Folgendes hinzu:

abends: Einiges an Alkohol ;-D Und Kekse :-D

eHngelmeng"el


@ miss penny

Danke für die Antwort...es ist egal was ich esse hauptsache irgendwas

@ Soul

Vielleicht hast du Recht....sollte versuchen am Morgen mehr zu essen...vl wird es dann besser mit FA ;-)

s&OxuL


dann überwind dich doch und mach bisschen was, oder hast du wenig zeit?

Es regnet ;-D Und gleich kriegen wir Besuch von Oma und Opa... %-|

Lqovesxhe


Ach Leute, es ist Weihnachten, da isst doch jeder mehr :)_ macht euch nicht so verrückt, genießt die zeit lieber ;-) Ich weiß, da sist nicht immer leicht (mir gehts da auch nicht anders) - aber das sind 3 Tage in einem Jahr. Das wird schon :°_

nuadjfadieEersTte


kinder, es is weihnachten! über essen, kalorien und fa's könnt ihr euch den rest des jahres gedanken machen :-D ;-) @:)

i7chwaresnicxht


gestern:

Morgens: 1 banane,1 apfel,2 el naturjoghurt,etwas müsli

Mittags: 1 portion nudelsuppe,1 schälchen vanille-kipferl quark

ZM: 1 vanille-kipferl

Abends: Kartoffeln mit Putenfleisch,etw. rothkohl

spät: 1 lübecker-stern bah,marzipan =/ , 1 banane

Heute:

Morgens: 1 kleines brot butter,marmelade , 1 cappuccino

MIttags: Reis mit Putenfleisch , etw. rothkohl

erst um 12 aufgestanden

i(chwarCsnicht


und gestern kam noch ein glas wein dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH