Was habt Ihr heute so gegessen?

suilvyerm(ike


@ Weihnachtsnadl

:)^

L1unetxta


Morgen: Pfannkuchen mit Quark und Obst

Mittag: Kartoffel-Broccoli-Auflauf

Nachmittag: 150g Curry-Erdnüsse

Abend: 2 VK-Brötchen mit Quark und Honig, Gemüsesticks

Später: 1 Packung Butterkekse mit Schokoblättchen

spilvrermike


Gibts bei euch keine Familien-Weihnachtsessen?

generell scheint es mir daß kaum mehr gemeinsame "Familienessen" stattfinden

ipchwPardsnicht


:-/ Ich denke an Heiligabend gibt es das bei fast jedem, ein Familien-Weihnachtsessen, das nicht aus Brötchen besteht. Aber am 1. Weihnachtstag finde ich das ganz normal. Brötchen sind doch nichts schlechtes!? Muss ja nicht an jedem Tag ein riesiges Festessen geben. :-) oder ?

L~ov eshxe


ich finds auch nicht so schlimm! :)z Man braucht ja jetzt wirklich nicht kleinlich sein ;-)

S)chägfcehen0^0x7


ich find das total normal :-/

werde heute abend auch nix anderes als brötchen essen ;-)

b^-bakl'lplaqyexrin


soo ich schreib jez seit langem auch ma wieder :-)

ist wegen wieihnachten ein bisschen viel, aber es war sehr lecker :)^

Fs: kl schale müsli mit banane, 2 scheiben baguette

M: hirschgulasch mit klößen und rotkohl

ZM: 1 stück gewürzkuchen, 1 stück kirsch-stracciatella torte x:)

A: bisschen joghurt und nen apfel

sport: 75 min inliner gefahren

e)nge lewngexl


@ ballplayerin

Find ich gar nicht viel

eBngelennugexl


Heut

-1 St Hefekuchen,Kaffee

-1 T Reissuppe, 1 kl Rindschnitzel mit 3 Kroketten und Gemüse, dazu gr Salat und bissl Mayosalat

-5 Kekse,Kaffee

-3 kl Brote mit Schinken,Käse, und etwas Kraut, Schälchen Mayosalat %-|

p/eacie.anRdxi


@ b-ballplayerin:

Es ist Weihnachten, und dann nennst du deinen Tag "viel"???

Dann achte mal jetzt, was viel ist:

morgens: 1 Brötchen mit Frischkäse, 1 Mandarine

mittags: 2 Brötchen mit Gouda, 2 Kinder Riegel :p>, 1 Keks

Abendessen bei Oma: 1 Teller Nudelsuppe, 1 Teller gemischter Salat + andere Beilagen, 1 Teller Pelimeni mit Kartoffelfüllung und Schmand, 2 Stücke Kuchen, 2 Bonbons

danach: 1 Tofu-Burger bestehend aus 1 Brötchen, 1 Tofu-Ding xD, Tomaten- & Gurkenscheiben, Salatblatt, Ketchup, 2 Scheiben Käse,, 1 Keks, 1 Kinder Riegel, 2 Orangen

...

und bääh, mein Bauch ist so voll jetzt ;-D Aber ich denke mal, andere Leute essen an Weihnachten genauso viel :-D Also prost ;-D :-D

D\ieKbleiAne-xS


morgens: hab ab 7Uhr gekocht ;-D und nebenbei "abgeschmeckt"

mittags: 1,5 Semmelknödel & 3 Scheiben Hirschfilet x:), dazu meine mit-Liebe-4-Std.-zubereitete Schokoladen-Pfeffer-Sauce (es kam aber nur ein Stück Bitterschoki dran, der Rest ist eine Essenz aus Fond, Gemüse, Gewürzen und versch. Weinen :-p ), Feldsalat, 4 kleine Topfenknödel mit Zimt-Zwetschgen-Kompott :p>

nachmittags: 1 Orange, 1 Mini-Weihnachtsmann

abends: 1 kleiner Semmelknödel, Feldsalat und ein Stück Hirschfilet mit der leckeren Sauce

Ich hab heute morgen 6 (!) Std. gekocht. Aber es hat sich gelohnt. Es hat soooo sooo hammer hammer guuut geschmeckt! Und ich habe den ganzen Tag keine einzige klitzekleine Sekunde damit verschwendet, Kalorien zu zählen. Ich glaub, ich habs langsam echt geschafft nach 4 Jahren einigermaßen erfolgreich aus dem Teufelskreis heraus zu kommen :)^

Und es fühlt sich echt gut an. Trotz dass es insgesamt 7kg mehr sind. Gerade deshalb fühle ich mich vielleicht wohl. ;-)

Also nur Mut euch Lieben, die auch damit zu kämpfen haben/hatten! Essen ist doch zu schön um es sich zu verbieten :)*

Mziss_P^enny_La~ne


25.12.2009

Morgens: Ein Brötchen mit Gouda, Gurke und Radieschen, ein Brot mit Marmelade

Mittags: Eine Tasse Haferflocken mit Kakao und Milch

Nachmittags: 4 Stückchen Kuchen

Abends: 3 Toasts und eine Scheibe Brot mit Frischkäse, Gouda, Gurke, Radieschen und Marmelade

Zwischendurch immer mal wieder Schokolade

Jetzt grade: Vanilleeis mit Erdbeer-Sahne-Mischung (sollte ursprünglich mal auf den Kuchen, war aber nicht richtig steif geworden, deswegen wirds jetzt mehr als Erdbeermilch getrunken bzw zum Eis getan ;-) )

Wirklich sinnvoll war das Gegessene heute nicht, muss ich zugeben.

T6ha_isexn


Morgens: 1 Döner ohne Zwiebeln

Mittags: 2 Rouladen, 4 Klöße, Salat, 3 Scheiben Pute, Rotkohl

Nachmittags: 1 stk Schokoladentorte, 1 stk Bienenstich und 1 stk Sachertorte

Abends: Überbackene Zwiebelschnitzel mit Kartoffelpüree und gemischtem Salat

23 Uhr: 3 Nußecken, 1 Tüte Vanillekipferl

Das waren bestimmt so um die 6.000 Kcal heute!!!

;-D

HxaemEoglo bixn


Das waren bestimmt so um die 6.000 Kcal heute!!!

Ich denke eher, du hast eine "0" vergessen ;-)

Sschäfbchen0x07


ich weiß garnicht mehr, was ich alles gegessen hab |-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH